verzweifelt28
Gast
Ich hoffe es ist noch jemand wach.ich wurde am Sa von meinem Freund verlassen..am selben Tag verabschiedet er sich noch liebevoll von mir und nun ist er weg..er sagt er liebt mich noch, kann aber nicht mehr..kurz über uns..wir waren 1 Jahr und 3 Monate zusammen, haben eine gemeinsame Wohnung und seit 4 Monaten einen kleinen welpen. Er ist der liebste Mensch der Welt abe
r seine jetzige Seite ist mir fremd..alles fing vor 2 Monaten an..da war der erste knall..wir haben.uns gestritten weil ich wollt dass er seine Ausbildung zu ende macht, er ging dann ganz normal schlafen..und als ich mit dem hund wieder hoch kam war er weg..mitten in der Nacht..ist zurück zu seiner Mama..er ist 24 Jahre..dann hat er mich komplett geblockt..einen Tag später hat er sich in flirttiwn angemeldet und hat tausend HandyNummern weiter gegeben und wollte sich sogar treffen..kurze rede, wir haben uns dann wieder vertragen weil ich ihn zurück wollte..dann war er wieder der liebste Mann..nun war am Sa dasselbe..wir hatten Streit und er ist wer..nun tut es So weh..der gedanke dass er sich mit anderen trifft..bitte helft mir..bitte