Hoffnungslos203
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Ich möchte vorab erwähnen das ich weder Familie noch Freunde habe. Ich habe nur mich und meinen 3 jährigen Sohn.
Mein Expatner ( nicht der Vater meines Sohnes) war mein einziger halt. Nach 2 Jahren Depression hatte ich endlich wieder eine Familie und Freunde ( seine Familie und Freunde) jetzt ist alles nach kurzer Zeit wieder vorbei.
Es klingt komisch, aber ich habe mich wegen der Distanz und aufgrund der Tatsache das wir in 2 verschiedene Ländern wohnen getrennt. Ich kann seinem Wunsch auszuwandern einfach nicht nachkommen, da mein Job nicht anerkannt wird und mein Kind hier sein Haupttitelpunkt hat.
Die Trennung war nicht gut überlegt von mir und ganz schön blöd. Bitte nicht verurteilen. Ich hatte starke Zweifel und wollte ihn einfach vergessen. Das hat aber leider nicht funktioniert.
Er möchte weiterhin eine Freundschaft mit mir und versteht nicht warum ich mich getrennt habe. Er hat gesagt er kann sich jetzt auch nicht mehr vorstellen kann mit mir zusammenzusein, weil er Angst hat das ich nach einer Zeit wieder Schluss mache. Das könnte er nicht verkraften. Ich kann dies auch absolut nachvollziehen.
Ihm selbst geht es auch nicht gut damit.
Er schreibt mir auch wirklich jeden Tag aber ehr in freundschaftlichen. Fragt wie es geht etc. Ich habe das Gefühl ich bin innerlich leer. Das ich meine große liebe verloren habe wegen meiner Selbstzweifel. Ich habe echt keine Lebensfreude mehr. Es tut mir weh, wenn er schreibt und der Gedanke das er jemand neues kennenlernen könnte.
Haltet ihr eine Freundschaft für sinnvoll?
Warum möchte er den Kontakt noch zu mir? Wenn ich über Gefühle rede ignoriert er dies.
Wäre über Erfahrungen dankbar, wie es ist mit dem Ex im Kontakt zu bleiben. Telefonate und Treffen lehnt er ab.
Danke