Einfallslos
Gast
Zitat von Hoffnungslos203:@Einfallslos Dankeschön, wenn ich sage das ich den Kontakt abbreche weint er aber. Da kenne ich ihn schon sehr gut. Ist so eine Art emotionale Erpressung. Er schreibt mir auch jeden Tag wie schlecht es ihm gehe und das er mich als Freundin braucht.
Sorry aber äh hä?
Du trennst dich aus Gründen würdest aber weiter machen. Er will nicht weitermachen weil er "Angst" hat das du ihn wieder verlässt. Also will er Freundschaft, aber ohne über Gefühle zu reden und er will auch nicht telefonieren und dich auch nicht sehen. Aber wenn du den Kontakt abbrichst dann weint er?
Ähm ja also entweder Hop oder Top würd ich sagen. Entweder ihr probiert Beziehung nochmal und es scheitert ggf. vermutlich wieder oder ihr lasst es komplett.
DAs was er da verlangt bringt weder dich noch ihn weiter. Also was ihr da treibt oder treiben wollt ist höchst toxisch und ungesund für euch beide.
Es gibt nur letzter Versuch (wobei es schwer einzuschätzen ist für mich ob das überhaupt sinnvoll ist) oder gar keinen Kontakt. Ein dazwischen gibt es nicht.
Wie mein Vorschreiberin/Vorschreiber schrieb Freundschaft nach Trennung soll nur den Schmerz verringern. Es spielt vor dass der Partner nicht ganz weg ist. ABer es geht IMMER nach hinten los.
Freundschaft mit Ex ist nur unter einer Bedingung möglich, wenn BEIDE keinerlich romantische/Liebesgefühle mehr haben und etwas Abstand gewonnen wurde.