Barry83
Mitglied
- Beiträge:
- 209
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 199
- Mitglied seit:
Da ich neu bin will ich mich kurz vorstellen
Ich bin 36 Jahre alt und wohne in einem kleinem Ort in der Eifel. Meine letzte wirklich lange Beziehung ging nach fast 8 Jahren in die Brüche. Meine damalige Freundin verliebte sich auf ihrer Arbeitsstelle in einen Kollegen und beendetet unsere Beziehung von heute auf morgen ohne eine Chance auf eine Aussprache. Ich war am Boden zerstört und es dauerte fast 6 Jahre für mich um alles zu verarbeiten. Seit ca. einem Jahr fühle ich mich aber wieder bereit für eine neue Beziehung und bin auch aktiv auf der Suche. Hauptsächlich nutze ich dafür Dating-Apps und Seiten. Ich hatte schon eine Dates aber die richtige war bisher leider nicht dabei. Ich muss dazu auch sagen, das ich durch meine Erfahrungen, einen ziemlich dicken Schutzpanzer aufgebaut habe und es normalerweise immer etwas dauert bis ich mich jemanden öffnen kann.
Ende Februar hatte ich dann keine Lust mehr auf (Online)Dating, da es für mich doch relativ Kräfteraubend war. Ich wollte einfach mal eine Pause machen und mich wieder mehr auf mich selber konzentrieren. Also will ich mich auf einer dieser Seiten anmelden um mein Profil zu löschen und sehe einen neuen Profilbesucher auf meiner Seite und eine Nachricht. Eine wirklich sehr hübsche Frau hat mir eine sehr nette Nachricht geschrieben und möchte mich kennen lernen. Erst war ich skeptisch aber wir schrieben uns täglich über fast 2 Wochen Nachrichten über diese Seite. Sie wollte dann auf WhatsApp wechseln, was wir auch sofort machten und schrieben ab da noch mehr und telefonierten miteinander. Erst nur alle 2-3 Tage, dann eigentlich jeden Abend. Wir tauschten noch mehr Fotos aus und die Chemie scheinte sehr gut zu passen. Zumindest soweit man das beurteilen kann, ohne den anderen vorher in echt gesehen zu haben. Also machten wir schnell ein Treffen aus. Sie war zu dieser Zeit noch beruflich unterwegs und so vergingen zwischen unserer ersten Nachricht bis zum treffen ungefähr 3 Wochen. Ich war bin es von klassischen Dates gewohnt das man sich irgendwo auf neutralen Boden trifft, was Essen/Trinken oder auch ins Kino geht. Sie wollte direkt zu mir nach Hause kommen, was ich schon mutig von ihr fand, ich mich selber aber auch sehr geschmeichelt fand, da sie mir schon sehr zu vertrauen schien. Ich meine, gerade heutzutage muss man ja vorsichtig sein. Also kam sie an einem Freitag Abend zu mir und blieb direkt bis Sonntag Abends.
Schon als ich ihr die Haustür öffnete, uns sie das erste mal sah schlug mir das Herz bis zum Hals. Wie sie mich so anlächelte war es direkt um mich geschehen. Ich zeigte ihr kurz die Wohnung und nach einer halben Stunde saßen wir schon knutschend auf der Couch! Das restliche Wochenende war der Hammer und ich sollte das nächste Wochenende auch direkt zu ihr kommen. Gesagt getan, auch unser zweites Wochenende lief genauso gut wie das erste. Sie wollte sogar das ich bis Dienstag bleibe, da ich zu dieser Zeit Urlaub hatte passte es auch einfach perferkt! Wir schauten uns die Gegend bei ihr an, schauten Serien zusammen, sie zeigte mir ihre Arbeitsstelle und machte direkt weiter Pläne mit mir.
Auf eine Party wollte sie mich mitnehmen, sogar auf ein Konzert im November wo sie schon Karten gekauft hatte. Und schon am nächsten Osterwochenende wollte sie wieder zu mir kommen. Bis dahin schrieben wir weiter fleißig über WhatsApp und telefonierten. Die Woche lief soweit normal, aber hin zum Wochenende wirkte sie mir auf einmal anders. Sie schrieb auch etwas anders als davor, ich kann es nicht genau sagen aber ich bildete mir ein das sie etwas das Interesse an mir verloren hatte. Wir telefonierten Freitags noch und am Telefon wirkte sie wie immer. Samstag Abends war sie noch zu einer Geburtstagsfeier eingeladen wo sie nicht wirklich lust drauf hatte. Es war scheinbar eine Gemeinsame Freundin von ihrem Ex und Ihr. Ich hatte kein gutes Gefühl bei der Sache und wollte auch nicht nochmal nachboren ob der Ex auch da sein würde. Etwas vertrauen sollte man ja gerade zu beginn einer Beziehung haben. Als sie mir dann Nachts auch noch schrieb und mir eine gute Nacht wünschte waren meine Sorgen erstmal weg. Sonntag Abend kam sie dann auch zu mir und blieb bis Dienstag Nachmittag. Wir hatten wieder eine schöne Zeit, waren wandern, zusammen essen etc. Als sie Dienstag dann nach Hause fuhr, war ich etwas traurig das ich sie jetzt eine weile nicht sehen würde.
Die nächsten Tage schrieb sie mir immer weniger. Sonst schrieb sie mir z.B jeden morgen um mir einen schönen Tag usw zu wünschen. Ich wusste das sie auf der Arbeit eingespannt war und machte mir wahrscheinlich zu wenig sorgen. Erst als ich am nächsten Tag mein T-Shirt in der Wäsche fand wurde mir etwas komisch. Das Shirt hatte sie am ersten Wochenende bevor sie nach Hause fuhr von mir haben wollen, damit sie etwas von mir hat wenn ich nicht bei ihr bin.
Ich könnte jetzt noch so viel schreiben aber um es kurz zu machen, am Ende der Woche bekam ich eine WhatsApp von ihr, in der sie sich verabschiedete. Wir hätten eine tolle Zeit gehabt aber es hätte nicht gepasst. Ich weiß, die knapp 2 Monate die wir zusammen hatten scheinen in einem Leben nur ein Wimpernschlag zu sein. Aber für mich waren es mit die besten Tage meines Lebens. Das es bei ihr nicht klick gemacht hat kann ich nicht glauben. Ich habe sie ja erlebt und kenn das Gefühl wenn es nicht klick gemacht hat. Dann will man die Sache aber so schnell wie möglich beenden und plant nicht noch Wochen voraus mit der Person.
Jetzt bin ich jedenfalls ziemlich am Boden und ich vermisse sie einfach so sehr! Mittlerweile habe ich es aber zumindest geschafft alle Dinge die mich in der Wohnung an sie erinnern wegzuräumen. Wie z.B eine Weinflasche die wir am ersten Abend zusammen getrunken haben oder ein Bild was sie mir geschenkt hat. Ich erwische mich oft selber dabei ihr in WhatsApp nochmal schreiben zu wollen, aber es ist sinnlos. Es kam einfach so plötzlich und wie sie mir geschrieben hat, hat eigentlich alles gepasst! Keine Ahnung, es fällt mir schwer damit abzuschließen. Ich dachte ich hätte Sie gefunden.
Wirklich helfen kann mir wahrscheinlich niemand, aber es ist schon eine Erleichterung diese Zeilen für mich zu tippen.