Barry83
- 209
- 5
- 199
Barry83
Pancakes
Luto
Zitat von Barry83:Ich erwische mich oft selber dabei ihr in WhatsApp nochmal schreiben zu wollen, aber es ist sinnlos
Zitat von Barry83:Das es bei ihr nicht klick gemacht hat kann ich nicht glauben. Ich habe sie ja erlebt und kenn das Gefühl wenn es nicht klick gemacht hat
Barry83
Zitat von Pancakes:Leider gibt es einige Menschen, die sehr gute Schauspieler sind und dem anderen ihre Gefühle mit einer meisterlichkeit, die einen erschaudern lässt, vorspielen können. Auch mein Ex hat sich ohne Vorwarnung, ohne möglichkeit auf eine zweite Chance von mir getrennt. Wir waren glücklich, verliebt, führten eine tolle Partnerschaft. Und doch war er wohl unglücklich, dass ich das nicht gemerkt habe bringt mich teilweise immer noch zum grübeln. Du siehst also, sowas passiert öfter und macht es nur schwerer damit abzuschließen.
Zitat von Luto:Euer Tempo war schon etwas schnell, und Du sofort gratis dabei, und sie plante schon die nähere Zukunft ... Besser, beim nächsten Mal etwas ruhiger angehen lassen!
Lebensfreude
Barry83
Zitat von Lebensfreude:tut mir echt leid für Dich.
Ich würde nie beim ersten Mal in eine fremde Wohnung gehen und dann so lange bleiben.
Du wirst es überleben.
Grüß mir die schöne Eifel. Für mich war sie bei Kummer immer heilsam.
Liebe Grüße.
Lebensfreude
Zitat von Barry83:
Danke Dir
Ja, ein Spaziergang durch die schöne Landschaft der Eifel kann einem schon helfen wieder klare Gedanken zu fassen
BrokenHeart
Mitleser345
Barry83
Zitat von Mitleser345:Evtl. Hatte sie Borderline. Schnelle Gefühlsumschwünge und eiskaltes Verlassen sind typisch. Verlassene leiden sehr. Sind die Verlassenen doch voller Botenstoffe . wohingegen Borderliner und Narzissten das Bindungshormon Oxytocin nicht ausreichend produzieren .
Barry83
Zitat von BrokenHeart:Hallo,
es tut mir leid, dass Du solange unter der Trennung gelitten hast.
Dann hast Du einen ersten, neuen Versuch gewagt, der anfangs auch sehr positiv schien ...
Nun hat es sich leider anders dargestellt. Auch das ist sehr schade.
ABER:
Du weisst nun, dass es wieder geht ..... Du kannst Dich wieder auf andere Menschen einlassen. Nehme nicht diesen ersten Versuch zum Anlass, Dich wieder zurück zuziehen, dafür bist Du einfach zu jung und auch zu stark.
Du hast noch alles vor Dir .... und Du wirst Dein Glück finden, dessen bin ich mir sicher
Alles Gute
Mitleser345
Barry83
Zitat von Mitleser345:2 und 7 Jahre Beziehung sagt noch nichts über kein Borderline aus. Evtl. Stimmen die Aussagen nicht , oder es gab auch in diesen Beziehungen in und offs und viel Drama. ...das schnelle agieren beim Zusammenkommen direkt in der Wohnung und radikale Verlassen können dagegen für Borderline sprechen.
Luto
Zitat von Barry83:In der letzten Nachricht hat sie mir auch noch geschrieben das ich ihr zu nett und lieb war