Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

14

Ich komm einfach nicht loss

Lisa88
Wenn ich ehrlich bin ,weiss ich das momentan garnicht.. ich habe 11 jahre eigentlich nur mit der Angst gelebt das er mich für immer verlassen würde.. klar kinder und Arbeiten auch.. aber es drehte sich bei mir immer um ihn im kopf..

U nun stehst du da,willst davon weg ..wohung hat man schon..aber wo und wie weiter.. was u wer zuerst..

Lisa88
Wenn ich ehrlich bin ,weiss ich das momentan garnicht.. ich habe 11 jahre eigentlich nur mit der Angst gelebt das er mich für immer verlassen würde.. klar kinder und Arbeiten auch.. aber es drehte sich bei mir immer um ihn im kopf..

U nun stehst du da,willst davon weg ..wohung hat man schon..aber wo und wie weiter.. was u wer zuerst..

A

Ich komm einfach nicht loss

x 3

Lisa88
@Lebensfreude

Lebensfreude
ja @Lisa88 ?

Lisa88
Sieht man meine Antwort nicht ?!
@Lebensfreude Smile

Waldfee47
Es hört sich nach einer emotionalen Abhängigkeit an.
Dies kannst du in einer Therapie auflösen.
Schau auf dich und Deine Kinder und finde DEINE Bedürfnisse.

x 2 #21

Lebensfreude
Zitat von Lisa88:
Sieht man meine Antwort nicht ?!
@Lebensfreude Smile