14

Ich komm einfach nicht loss

Lisa88
Hallo Guten Abend zusammen.

Ich bin neu hier , und weiß auch garnicht so recht wo ich anfangen soll.

Alles begann vor 10 jahren ,da habe ich meinen noch mannkennengelernt und bin recht schnell schwanger geworden,und mutter geworden von einem wunderbaren jungen der heute 9 jahre ist.
Als mein sohn 2 monate war fing er an zu betrügen u mich zu gelügen auf abscheulichsten arten ,die nicht zu verzeihen waren. doch ich habe gekämpft weil ich dachte ich müsse es für die Familie.

Wenn ich überlege wo ich anfangen soll,wüsste ich es garnicht . es ist einfach zuviel,jeder hier würde mich für verrückt erklären. Ich probiere es mit stichpunkten .

1ste frau nach der Geburt meines sohnes.
Das ging ohne meines wissens fast 2 jahre.
2te frau 1 jahr späterbekannte von mir.
3te frau 1 jahr später Arbeitskollegin.
Dan habe ich meine tochter noch bekommen heute 6 jahre.

Hauskauf von uns vor fast 2 jahren.
Vor 6 monaten habe ich rausbekommen,dass mein manneine Affäre hat mit einer Frau die selbst vetheiratet ist und 4 kinder hat .
Er hat mich wieder verlassen ohne etwas zu sagen und hat sich eine wohung genommen mit ihr direkt gegenüber von unserem haus . in derganzen zeit ist er nicht nur bei ihr ein aus gegangen sondern auch bei mir.
Ich habe angefangen,ihn unter Druck zu setzen das ich es ihren mann sage ,denn er war zuhause wie ich alleine mit den kindern. Daraufhin habe ich Schläge einkassiert,u das ist bis heute so das er seine hand hob . In der zeit standen 3 weitere frauen von meinem mann vor meiner tür!

Ich weiß jeder fragt sich . warum ?! Warum macht man sowas mit .
Ich weiß es selbst nicht,mittlerweile bin ich aus dem haus ausgezogen weil es alleine nicht machbar war zu bezahlen ,u er hat auch wieder eine neue am start kommt aber immermal wieder.
Vorgestern ist es total eskaliert,weil ich es nicht mehr hören kann das es alles an nur liegt,ich hasse ihn so sehr das er mir alles genommen hat . alles was ich wollte eine Familieu trotzdem bekommt man die schuld u sitzt alleine da.und er bekommt alles u ist sogar glücklich unf das tut am meisten weh. Kein mensch ist perfekt,auch ich nicht . aber ich tue nichts was anderen Menschen weh tut .

22.02.2018 00:58 • #1


S
Deine Situation tut mir sehr leid. Hast du ihn angezeigt?Warum kann er immer wieder zu dir kommen?

22.02.2018 01:05 • x 2 #2


A


Ich komm einfach nicht loss

x 3


Waldfee47
LIebe LIsa

suche dir psychologische Hilfe.
Es tut mir sehr, sehr leid, was du erdulden musst.
Alles Liebe
Waldfee

22.02.2018 01:11 • x 2 #3


Lisa88
Guten Abend!

Nein angezeigt habe ich ihn bis heute nicht, hatte immer angst vor den schritt..

Warum er immer kommen konnte?!
Mitlerweile glaube ich,dass es eine art Gewohnheit war und ich alles so vor ihm so hingenommen habe,und mit dem was ich fühle alleine mit mir alleine ausmachen muss.
Und ich auch wirklich dachte das er irgendwann aufwacht u versteht was er da tut ,aber bis heute ist es so ..
Das er mir die schuld gibt

22.02.2018 01:14 • #4


E
Die Hoffnung dass er versteht ist komplett falsch. Du musst verstehen und ich denke daran hapert es

22.02.2018 01:22 • x 1 #5


Waldfee47
Ist dein Mann so attraktiv, dass er ständig andere Frauen findet, nur so nebenbei gefragt..
ist ja unglaublich, so was.
Versuche dich in einer Therapie zu stabilisieren und die Ursache zu finden, warum du so lange an so einer Beziehung festhältst.
Hol dir Hilfe.

22.02.2018 01:24 • x 1 #6


Lisa88
Waldfee also jetzt muss ich selbst ein wenig lachen . er kann einfach gut reden . das ist das.



Ja . aber was muss ich verstehen?das er es nie verstehen wird ?

Ich habe so viele fragen die mir kein mensch beantworten kann. aber wie soll man dan mit etwas abschließen

22.02.2018 01:25 • #7


Lebensfreude
hast Du Unterstützung von Deiner Familie, von Freundinnen?
Warst Du bei einem Anwalt? Gewalt geht gar nicht!
Hol Dir alle Hilfe, die Du kriegen kannst.
Alles Gute Dir!

22.02.2018 01:30 • x 2 #8


Lisa88
Hallo lebensFreude ..

Familie habe ich selbst kaum , das ist evt auch ein Grund das halten zu wollen immer .. ?!klar habe ich freunde , aber wenn man 10 jahre das gleiche hört und man trotz Ratschläge nen anderen weg geht.. wohin mit sich !

Anwalt wäre der nächste schritt .. Scheidung:(

22.02.2018 01:33 • #9


Waldfee47
Zitat von Lisa88:
Ich habe so viele fragen die mir kein mensch beantworten kann. aber wie soll man dan mit etwas abschließen

Woher weißt du, dass diese Fragen niemand beantworten kann?
Hab Mut und vertraue Dich einer Fachkraft an.
Und die leichteren Fragen kannst du uns stellen::)

22.02.2018 01:34 • #10


Lebensfreude
Kommt Dein Noch-Mann aus einem anderen Kulturkreis ?

22.02.2018 01:35 • #11


Lisa88
Ja Italiener...

22.02.2018 01:36 • #12


Lisa88
Welche fragen sind den für dich die leichten ?

22.02.2018 01:37 • #13


Waldfee47
Hab keine Scheu, Hilfe zu suchen.
Es ist keine Schande, oder irgendwas wofür man sich schämen muss.
Es ist einfach alles wie es ist.
Und alles kann anders und besser werden.
Jeder Tag kann neu angefangen werden.
Welche Fragen die Leichtesten sind, weiß ich nicht... ich kenne ja die schweren nicht..
Frag einfach und wir schauen, ob wir dir helfen können.

22.02.2018 01:39 • x 2 #14


Lebensfreude
@Lisa88 was wünschst Du Dir für den Rest Deines Lebens?

22.02.2018 01:39 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag