FlabberGasted
Gast
ich weiß einfach überhaupt nicht mehr weiter. Es ist jetzt drei Monate her und meine Gedanken kreisen jede Sekunde um ihn. Ich kann nichts anderes denken, als daran wie schön es mit ihm war und das ich ihn wiederhaben will. Unsere Geschichte ist wie ein Märchen - so wie ich mir eine Beziehung immer vorgestellt hatte - wir waren das perfekte Paar. Und jetzt soll alles vorbei sein? Wie oft passiert einem Menschen bitte genau dieses Märchen im Leben? Vielleicht einmal, wenn man Glück hat.
Ich versuche mich an die Kontaktsperre zu halten, doch es klappt nicht. Wie oft ich es auch versuche. Dann denke ich mir immer wieder, dass ich nur ihn will, sowieso niemals drüber wegkomme und ihm auch genauso gut schreiben kann.
Eigentlich wollten wir uns letzte Woche treffen und mal reden, aber er konnte sich dann nicht mehr melden und ich war zu stolz dazu.
Eine Woche später schreibt er mir dann und meinte ob wir uns nicht eig treffen wollten. Ich habe geschrieben, dass ich es nicht kann und er wollte wissen, ob er nicht mehr schreiben darf. Daraufhin habe ich geantwortet, dass es nicht so geht für mich, weil ich mir dann dauernd Hoffnungen mache. Bis heute keine Antwort mehr.
Er verhält sich wie der letzte Ar., doch ich liebe ihn. Und ich weiß ich sollte loslassen, die Kontaktsperre einhalten, doch mein ganzes Leben ist nur noch ein Chaos. Meine Gefühle wechseln minütlich und ich bin fix und fertig.
Es wäre schön zu hören, dass Menschen vllt schon erfahrung damit gemacht habe und trotzdem nach vorne schauen konnten.
Danke!