Debby3
Gast
Zitat von Nicki76:Ich habe meinem Mann vorgeschlagen, sie nach unserem Urlaub zu Hause einzuladen.
Ich würde ja davon ausgehen, er müsste entzückt sein , dass Du seine Sorge um Dame teilst …?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Debby3
Gast
Zitat von Nicki76:Ich habe meinem Mann vorgeschlagen, sie nach unserem Urlaub zu Hause einzuladen.
Nicki76
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Debby3:Kommt schon Ladys !Da ist ein Ehemann der gerade den Helden spielen will , weil es so schön seine Eier krault …Das will er sich nehmen lassen . ...
Debby3
Gast
Zitat von Nicki76:Mein mann ist erleichtert, dass diese Idee von mir stammte
Nostraventjo
Gast
Zitat von Debby3:Wieso erleichtert das Du es vorschlägst …? Warum wäre doof gewesen, wenn er getan hätte?
Nicki76
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Nicki76:ich werde versuchen, sie als neue Bekannte zu sehen, die einen tragischen Schicksalsschlag erlitten hat
Debby3
Gast
Nicki76
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Nicki76:Ich danke Euch für Eure Meinungen und Unterstützung 😊
Debby3
Gast
Zitat von Nicki76:Ja, Asche auf mein Haupt ich werde versuchen, sie als neue Bekannte zu sehen, die einen tragischen Schicksalsschlag erlitten hat
Nostraventjo
Gast
Zitat von Debby3:@Nostraventjo , Na, wäre doch super von ihm gewesen , seine besorgte Frau , selbst ein Vorschlag zumachen 🤷♀ Ach ja , ich ...
Nicki76
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Nicki76
Mitglied