Heffalump
- 42569
- 8
- 74693
Heffalump
Zitat von Nicki76:Vor allem hat er noch zu mir gesagt, dass er es ja auch heimlich machen könnte.....
Nicht so nett, oder?
tina1955
Nicki76
Nicki76
Nicki76
Nostraventjo
Zitat von Nicki76:Hallo ihr Lieben, Gestern war nun der Besuch. Ich hatte alles gemütlich hergerichtet mit kalten Platten, Plätzchen für den Kleinen, Apfelschorle ...
Debby3
Zitat von Nicki76:Sie wollten sich aber erstmal auf der Jugendfarm treffen, spazieren, Kaffee trinken und Kuchen essen. Verstand ich nicht aber okay.
CocosPool
Zitat von Debby3:Wer wollte sich erst mal auf der Jugendfarm treffen? Dein Mann und die Dame ?
Zitat von Nicki76:Ich habe meinen Mann deshalb nie verlassen, weil ich ihn liebe.
Zitat von Nicki76:Und nun muss ich zusehen, wie er sich auf ein fremdes Kind stürzt
Brightness2
Zitat von Nicki76:Ich habe meinen Mann deshalb nie verlassen, weil ich ihn liebe.
Und nun muss ich zusehen, wie er sich auf ein fremdes Kind stürzt
aequum
Zitat von Nicki76:Ich habe meinen Mann deshalb nie verlassen, weil ich ihn liebe. Und nun muss ich zusehen, wie er sich auf ein fremdes Kind stürzt
aequum
Zitat von Nostraventjo:Diese Vorurteile und Verurteilungen von Menschen tut weh die keine Ahnung haben.
Blattfee
Zitat von Nicki76:Ich finde Kinder mit viel Energie normal, aber das ist echt ein völlig unterzogenes Kind , das alle Schubladen später in unserer Wohnung aufriss, auf die Couch haute wenn es sauer wurde
Zitat von Nicki76:Sie wollten sich aber erstmal auf der Jugendfarm treffen, spazieren, Kaffee trinken und Kuchen essen. Verstand ich nicht aber okay. Sie wollte den kleinen auspowern.
Zitat von Nicki76:Und nun muss ich zusehen, wie er sich auf ein fremdes Kind stürzt
tina1955
Nostraventjo
Nicki76