30

Ich komme einfach nicht auf die Beine

R
Zitat von Hoffen:
Wo sich meine frau von mir getrennt hat. Wohnten wir noch ca 4 wochen zusammen. Einen Abends bekommt sie ne Nachricht springt auf will gehen. Ich frag sie wo hin sie sagt kannst dir nicht denken ich geh jetzt fi....bei meinen neuen. Das nach 20 Jahren. Das zu Aussage F..freunde


Autsch.

Und genau deswegen ist es so wichtig nach einer Trennung alle verbleibenden Verbindungen zum Ex-Partner rigoros zu kappen.

Je mehr man mitbekommt, desto schlimmer wird es, und desto länger leidet man.

19.12.2016 08:21 • x 3 #16


V
Zitat von Hoffen:
Wo sich meine frau von mir getrennt hat. Wohnten wir noch ca 4 wochen zusammen. Einen Abends bekommt sie ne Nachricht springt auf will gehen. Ich frag sie wo hin sie sagt kannst dir nicht denken ich geh jetzt fi....bei meinen neuen. Das nach 20 Jahren. Das zu Aussage F..freunde


Oh Gott! Das mal wirklich zu der auch von Freunden gehörten Aussage “In einer Trennung lernt man seinen (EX-) Partner noch mal richtig kennen“. Ist das übel!

19.12.2016 08:22 • x 3 #17


A


Ich komme einfach nicht auf die Beine

x 3


J
Zitat von RedStone:
Je mehr man mitbekommt, desto schlimmer wird es, und desto länger leidet man.
Genauso habe ich es ihm gestern mitgeteilt. Ich will nicht mehr leiden. Ich kann ihn auch nicht heilen.
Ein Hoch auf seine Schädlinge ... ein von ihm verwendeter Begriff zu alten Kindern. (30/33)
DAS WIRD EIN FEST. Endlich ist die Alte weg und die Bahn wieder frei..
Jetzt können sie richtig Party machen, denn nun haben sie ihren Vater und der Bruder seinen Bruder endlich wieder für sich alleine.
Nie wieder einen Feigling und Stillen Diktator.

19.12.2016 08:29 • #18


Cindy38
@Hoffen ,das ist ja wirklich krass,tut mir echt leid,sowas denkt man garnicht,das dies ein Partner oder in dem Fall Expartner sagen kann oder zuwas fähig ist...ich geb die Hoffnung nicht auf,das ich irgendwann drüber weg bin..hab mut meiner Tochter eine Mutter-Kind kur bekommen...vielleicht hilft das um auch endlich wieder neu durchstarten zu können.

19.12.2016 08:55 • x 1 #19


H
Das stimmt. Aber da war der Schmerz unerträglich

19.12.2016 09:10 • x 1 #20


H
Ne dann wäre ich ja auf der selben Stufe. Das Ehen auseinander gehen nun gut das passiert. Es sind immer beide daran Schuld. Aber Respekt sollte bleiben.

19.12.2016 09:32 • x 2 #21


L
Diese Zeit ist schwer zu ertragen, aber glaubt mir in manchen so heilen Familien ist das Elend in dieser Zeit nur unter
der Decke gehalten.
Es tröstet mich das ich nicht alleine diese Herzschmerzen ertragen muss. Seit sechs Wochen habe ich es geschafft
keinen Kontakt mehr zu meinem Herzensbrecher mehr zu haben.
Unverständlich - ich wurde belogen, betrogen und vermutlich auch nie geliebt und trotzdem leide ich.
Ein Trost ist, das es langsam etwas leichter wird.
Ich wünsche Euch allen viel Kraft.

19.12.2016 12:11 • x 1 #22


U
2017 wird für uns alle hier besser! Daran glaube ich fest!

19.12.2016 22:32 • x 3 #23


fe16
das unterschreibe ich zu 100% @Unhappy 80

19.12.2016 22:33 • x 1 #24


L
Gerade kommt die Nachricht von einem Anschlag in Berlin. 9 Tote 50 Verletzte zum teil schwer.

Ja wir haben Kummer und Herzschmerz. Lasst uns doch heute an die Menschen denken die durch
diese Tat großes Leid erfahren müssen.

19.12.2016 22:41 • x 2 #25


L
Hallo Shank
´deine Zeilen sind geschmacklos - Sorry.

19.12.2016 23:04 • #26


Cindy38
Es ist schlimm,was da passiert ist,aber es war damit zu rechnen...schlimmer find ich das es jetzt von RTL zum Beispiel tot gequatscht wird...damit werden die Unschuldigen auch nicht wieder lebendig..sorry..

19.12.2016 23:07 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag