Also ein sehr grosses merkmal ist bei den männer , das die verränderungen nehmen an sich .
z.b so macken was man hat zurueckschreibt nur für die freundin damit die sich wohle fühlt - Anders auch der schaut dir in den augen und sagt dir in den richtigen moment das der dich Liebt . Ich finde man hört es herraus wenn ein mann es meint aus dem ganzen herzen.
Ein Mann kann nicht jede nächste Frau lieben , so ist es bei mir aufjedenfall wenn ich Liebe dann liebe ich richtig und gib ihr auch 100% meiner Liebe ,
Manchmal sind die richtige männer ganz nah bei dir du siehst es nur nicht, es sind die leute die das gute in dir sehen und nicht nur das wodrauf sie gerademal lust haben . Weisst du was ich damit meine ?
Wenn dein ex dir nie geschenke gemacht hat , nie mit dir essen war , nie dein bett gemacht hat oder was für dich gekocht siehtman doch das da was nicht stimmt .
Ich sage ja immer eine Beziehung ist ein nehmen und geben . Deswegen habe ich mich auch getrennt weil von ihr ja kaum noch was rueber kamm .
Ja ich bin auch froh das es mir besser geht , aber der abend ist noch jung :p Will nicht den Teufel an der wand malen aber ich denke Heute hab ich endlich tag 2 fertig und komme auf Tag3 !