Gibt bestimmt noch einige stille Mitleser
Teilweise ist das schon irgendwie verrückt was wir hier machen und ich weiß auch nicht, ob es so "normal" ist- für Männer noch weniger
Aber im Endeffekt zeigt es Euch ja, dass eig die meisten mit den gleichen Problemen kämpfen und nur die wenigsten Hilfe suchen, um damit umgehen zu können...
Teilweise habe ich mir schon gedacht, dass ich es noch schlimmer in mir drin mache, dass ich hier immer alles reinschreibe und poste.... und so vom Thema nicht los komme!
Aber ich glaube das ist ein Irrtum! Iwie verarbeite ich tatsächlich durch das Schreiben hier und die Ratschläge der vielen lieben Menschen hier!
Aber ich habe auch noch nicht wieder alles von vorne durchgelesen. Ich glaube das würde mich zurück werfen. Vielleicht schnapp ich mir in ein paar Monaten ne Tüte Popcorn und ein kühles B. und lese mir mal alles hier am Stück durch und kann hoffentlich iwie drüber lachen...
Meine Leiter wackelt auch noch- und ich schätze die von Greko und Co. ebenfalls.... aber iwie bekommen wir das auch auf Dauer hin und bleiben stabil...
vor 2 Wochen wären so ein Anruf meiner Ex mit dem Thema ihres Ex wieder eine reine Katastrophe für mich gewesen und ich hätte ihr danach wieder unzählige SMS und Anrufe entgegengebracht, die mich wieder tiefer in den Sumpf des Verderbens gerissen hätten...so war ich vorhin 10 Minuten am wankeln (geffühlstechnisch) und hab mich wieder gefangen....
Es scheint wirklich so- nur die Zeit und der Verstand wird uns alle retten!
Good to know you....