DANKE Lostgirl!
Ja... Ihm liegt viel an mir, er hatte auch mal von heiraten gesprochen... Aber in Sachen Kommunikation ist er ne Null
Und sich Hilfe suchen... das wird er NIE machen...
MIST.
Du hast Recht mit dem Abstand.
Ich will ihn nur, wenn er sich SICHER ist.
So geht das hier ja nicht.
Ich werd noch irre, auch wenn ich Aufregung mag.... das ist zuviel.
Ich glaube er versteht mich wirklich einfach nicht. Bzw er versteht schon etwas, aber das löst in ihm voll den blöden Automatismus aus...
Rein psychologisch gesehen... Und er tritt mir dann genau SO gegenüber, dass ich nicht anders kann als dichtmachen und ihn abweisen mit egal was er sagt. Tsss....
Ist zum Verrücktwerden. Er kann dann auch echt kalt rüberkommen...
Er glaubt wirklich, dass es null Effekt hat auf mich, wenn er mir was sagt - und das stimmt einfach nicht.
Habe ihm heut abend Beispiele davon genannt und dass alles was ich mir wünschte einfach Geduld von ihm war... Damit ich mich überhaupt öffnen und ihm voll vertrauen KANN. Er setzte das einfach voraus und fühlte sich gekränkt und verraten, wenn er bei mir ein ums andere Mal vor die Wand lief mit Äußerungen, Wünschen... Und stimmt, ich bin da voll misstrauisch, weil ich Schlimmes erlebt habe und niemanden an mich ran lasse, um bloß nicht ausgenutzt zu werden... Muss enorm frustrierend und schlimm für ihn gewesen sein.
Aber er gab mir nicht den Raum, die Zeit, die Liebe, um mich öffnen zu können. Er warf mir nur vor, dass ich es nicht tat.....

((
Wo soll DAS hinführen, wenn er sich da nicht ändert... und mir in Liebe entgegenkommt?! Hmmm?!?!
Das ist meine Frage. Ohne dass er da was tut, wird nix gehen.
Habe ihm offen geschrieben vorhin, dass ich nur seine Geduld gebraucht hätte, um mich fallen zu lassen.
Wenn er die nicht hat, dann hat er mich nicht verdient... wenn er ein so harter Kerl bleiben will, MUSS ich ihn ziehen lassen.