Hi sanni,
Das ist ja vielleicht ein verfahrener Mist. Ich schätze mal, dass da von beiden Seiten noch sehr viel Gefühl da ist. Leider ist es nicht immer damit getan, dass man sich liebt und alles wird gut...
Im Moment zumindest sehe ich für euch keine wirkliche Chance auf eine sofortigen Neuanfang. Denn vermutlich würde es wirklich wieder genau so weiter gehen und ihr wärt ruckzuck wieder an der gleichen Stelle.
Kontaktsperre scheint mir auch dringend notwendig, damit ihr beide wieder klar seht. Drei Wochen sind keine Zeit, da ist alles noch viel zu frisch. Wenn er sich noch meldet und dir sagt, dass es ihm auch sche... geht, schreib ihm und vereinbart gemeinsam eine Kontaktsperre von ein oder zwei Monaten oder auch länger. Ihr könntet auch versuchen dann eine Coach zu finden, der Gespräche zwischen euch moderiert und euch helfen kann aus diesem Denkmuster auszusteigen. Alleine würdet ihr das vermutlich nicht schaffen. Ich fände es sehr schade, wenn ihr noch Gefühle füreinander habt, das einfach aufzugeben, nur weil man nicht mehr miteinander reden kann. Schlag ihm das doch mal vor. Vermutlich weiß er gerade auch nicht, ob er Fisch oder Fleisch ist und sieht den einzigen Ausweg aus der Misere rauszukommen, einfach alles hinzuschmeißen. Männer sind da manchmal mehr als seltsam verquer in ihrer Denke. (Sorry ihr Lieben hier, Anwesende natürlich ausgenommen)
Ich wünsche dir viel Kraft die nächsten Tage. Trauere, weine, sei wütend, wenn es dir danach ist, aber vergiss dich nicht dabei!
Lg
Lost
02.12.2011 17:30 •
x 1 #324