Lostgirl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 19
was für eine beschi.... Nacht! Ich bin so ziemlich jede Stunde wach geworden, habe dazwischen nur irgendwelchen Müll geträumt. Außerdem hats die ganze Nacht ums Haus gestürmt, dass ich schon dachte, ich hebe jetzt gleich samt meinem Bett ab... und zu aller Krönung gabs dann auch noch ein Gewitter... Hallo? Gewitter im Dezember?
Ich glaube, das wird heut ein ziemlich mieser Tag werden...
Greko,
kann ich gut nachvollziehen, das Gefühl, dass man nicht mehr auf dem Markt sein möchte und glaubt nie wieder jemanden zu finden, der an die Ex rankommt. Vergleiche ziehen ist immer blöd, auch wenns nachvollziehbar ist. Versuch sie einfach mal von ihrem Podest zu stoßen auf das du sie gestellt hast. Wenn sie tatsächlich die Richtige für dich gewesen wäre, würde sie sich nicht so verhalten.
Und vielleicht solltest du dein "Jagdrevier" mal erweitern? Ich war eigentlich immer der Meinung, dass eine Disko nicht unbedingt der richtige Ort ist um sich neu zu orientieren. Da gibt es so viele andere Möglichkeiten, die sich besser dafür eignen. Ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung
Höre erst mal auf zu suchen, das wird meistens nix. Ich bin mir fast sicher, wenn du nicht mehr "verzweifelt" Ausschau hälst, ist die Chance viel größer, dass du der Einen über den Weg läufst...
Holydriver,
gratuliere, zwei Tage hast du schon geschafft und es werden weitere folgen
Und die, die sich eine alte Schachtel nennt, ist übrigens 45 Jahre
sanni,
als Außenstehende ist es doch immer leichter das Chaos, in dem ein anderer steckt zu sortieren und ein paar Denkanstöße zu geben
Wie gehts dir heute?
SadBoy und Hoffnungslos,
wie siehts bei euch heute aus? Gehts euch soweit gut?
Vielen lieben Dank an euch für das Lob, dass ich immer die richtigen Worte finden würde. Wärmt mir dann doch ein bisschen mein Herz. Wäre schön, wenn ich damit meiner eigenen Baustelle auch mal ein paar Denkanstöße geben könnte... leider will der davon so gar nix hören und blockt alles ab....
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag, haltet die Ohren steif...

für dich! ! ! ! ! ! !