22

Ich komme nicht los und brauche dringend Ratschläge

S
Vielen Dank. Ich werde es versuchen mal so umzusetzen.
Ja bisher war ich tatsächlich immer nur in der Warteschleife, egal um was es ging und dann bin ich direkt gesprungen.

31.03.2021 19:06 • x 1 #16


N
Dein ganzer Beitag zeigt auf, wie schlimm die Beziehung ist. Am Ende gibt es die überraschende Wendung. du vetmisst diesen Mann . Es ist objektiv tatsächlich nicht nachvollziebar.
Wie hat er sich gegenüber deinem Grossen Kind verhalten?
Vg

31.03.2021 19:29 • #17


A


Ich komme nicht los und brauche dringend Ratschläge

x 3


S
#nilreben... Das war immer Tagesform abhängig. Manchmal nett manchmal nicht so nett, er ist ja auch mit mir nicht immer nett umgegangen. Wie gesagt er bestimmte immer alles, wann er kommt, wann er geht er bestimmte wann Streit ist und wann dieser zu Ende ist und alles extrem Launen abhängig. Mal ein blödes Beispiel : war die eine bekannte heute total cool, war sie morgen sch. obwohl in der Zwischenzeit nix vorgefallen war. Und das war mit allem so, es gibt für ihn nur schwarz oder weiss.
Ich könnte soviele Dinge aufzählen.
Erst kam er, dann seine Hobbys und dann wenn kein anderer Zeit hatte kam ich.
Ja genau und dann vermisst man ihn obwohl er mir nicht guttut, ich eigentlich jeden Tag traurig war er hat immer etwas gefunden um zu meckern und konnte mich nie sicher fühlen.

31.03.2021 19:45 • x 1 #18


tina1955
Liebe Sommer_sonne eigentlich kannst Du froh sein, dass Du ihn los bist. So einen dominaten Choleriker braucht keine Frau

31.03.2021 20:06 • #19


S
Ja das stimmt wohl, zumal ich ja wirklich so gut wie täglich traurig war. Naja ist ist auch die Angst mit 2 Kindern und fast 40 allein zu sein. Überall Paare... Oder Familien

31.03.2021 20:10 • #20


FrauDrachin
Du, Sommersonne,

ich bin ja normalerweise eher so für die leisen Töne...
Bitte nehme mir das folgende nicht übel, aber ich glaube, was du am dringendsten brauchst, ist ein radikaler Perspektivenwechsel.

Es ist eine absolute Schnapsidee, mit so einem Kerl ein Kind zu bekommen, nur weil man ein zweites will.
Ganz besonders, wenn du nicht Alleinerziehend sein willst.

Genauso ist es eine Schnapsidee, dem Kerl hinterherzuweinen, weil du nicht allein sein magst.
Mit diesem Windbeutel an deiner Seit bist du doch um kein Stück weniger allein! Dieser Kerl bringt doch nur noch mehr Probleme, Traurigkeit und Unsicherheit in dein Leben. Zusätzlich blockiert er dich, für einen Kerl, der wirklich gut zu dir wäre.

Nein, ein zweites Kind mit irgendeinem Kerl ist nicht unbedingt besser, als nur ein Kind.
Nein, irgendein Kerl ist nicht besser als kein Kerl.
Du wirst die Zügel in deinem Leben in die Hand nehmen müssen, ob du willst oder nicht. Glaub mir, irgendwo da drinnen ist die Kraft dazu, und wenn man den Dreh erst mal raushat, macht es richtig Spaß. Los gehts!

31.03.2021 21:12 • #21


S
Ganz im Gegenteil, ich finde solche anderen Sichtweisen gut, es gibt mir Mut und stärkt mich.

31.03.2021 21:38 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag