January
Gast
mein Ex hat vor 6 Monaten mit mir Schluss gemacht, wegen mangelnder Gefühle. Wir hatten einige Kontaktsperren in dieser Zeit. Aber ich komme nicht von ihm los.
Seit ca. 5 Wochen haben wir wieder regelmäßigen Kontakt. Er hat sich gemeldet, weil er die Trennung bereut. Wir haben uns auf einer eher S..lastigen Beziehung getroffen, d. h. wir haben weniger geredet. Naja, es harmoniert sehr gut zwischen uns. Aber ich bin gefühlsmäßig so hin und her gerissen. Letztes WE wieder miteinander verbracht. Aber fast nur geredet. - Wir lernen uns jetzt von einer anderen Seite kennen -. Aber ich bin auch sehr eifersüchtig. Ich weiß er textet noch mit anderen Frauen. Wenn ich ihn darauf anspreche, dann heißt es, es ist nur reiner Zeitvertreib und er empfindet nichts für diese Frauen. Aber es nervt. Ständig vibrierte das Handy... Ich war schon so genervt, dass ich auf nichts mehr Lust hatte.
Ich wünschte, ich könnte ihn einfach endlich los lassen. Ich hatte es ja schon mehrmals das wir fast drei Monate KS hatten. Aber es hat nicht geholfen. Jeder Gedanke geht an ihn.
Gruß January