Selni
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Wir sind 2018 zusammengekommen und alles schien wunderschön und leicht. Mit der Zeit aber entwickelte mein Partner aber eine komische Art. Er wurde komplett besitzergreiflich und behandelte mich nicht mehr wie seine Freundin sondern eher wie ein zukünftiges Küchengerät und eine Gebärmaschine. Zukunftsplanung etc. alles lief nur nach seiner Nase. Außerdem handelt er oftmals komplett impulsiv. Er hat mir öfter erzählt, dass er verschiedene Menschen im Kopf habe und Stimmen im Kopf hätte und höre. Seine Gedanken/Sorgen/Ängste möchte er aber nicht mit mir teilen. Wir hatten im Laufe von 2020 immer häufiger Streit denn ich fühlte mich nicht mehr geliebt und ich wollte die alten Zeiten zurückhaben. Die Zeiten an denen er einfach meine Hand nahm, mir von sich selbst aus einen Kuss gab usw.
Irgendwann habe ich mich damit abgefunden, dass es nach paar Jahren Beziehung einfach nicht mehr so süß wie am Anfang ist.
Anfang August habe ich herausgefunden das er mit anderen Frauen chattet. 2 aus dem Ausland, eine war seine verflossene aber unerwiderte Liebe. Er machte ihr völlig betrunken Komplimente via Chat.
Ich war kurz davor mich zu trennen jedoch hat er mich wieder eingelullt da er ziemlich verzweifelt und voller Tränen Gespräche suchte und schwörte dass er sich ändern würde. Mein Partner meint zwar immer wieder dass er mich lieben würde jedoch spüre ich auch heute keine besondere Liebe, seinerseits. Er spricht mit mir keine Sachen an die in seinem Leben vor sich gehen, da ich ihm doch sowieso nicht helfen kann. Er ist komplett in sich verschlossen aber da kommen nicht einmal seine besten Freunde an ihn ran, da er einfach nicht spricht. Oft werde ich von ihm auch bestraft. Sprich, ich bekomme kompletten Liebesentzug und er behandelt mich sehr kalt.
In meinem Kopf habe ich mir eine Deadline aufgestellt. Wenn er sich bis November nicht ändert dann werde ich ihn verlassen. Jedoch berreue ich auch zutiefst, das ich mich nicht schon im August trennte und er mich wieder einlullte. Bis Heute geht es mir nicht aus dem Kopf, das er mit den anderen Frauen heimlich geschrieben hatte. Am meisten tut es mir weh, dass er seine verflossene in einer Bar sah und diese mit Komplimenten übergoss während ich NIE eines bekomme.
Ich bin unglücklich. Jedoch habe ich auch ständig ein Bild vor Augen, das ich zu viel von ihm erwarte. Das sagt er auch immer wieder.
Ich erwische mich immer wieder wie ich auf meine frühere Beziehung rückblicke. Auf mein altes Leben wo ich einfach zunehmend glücklicher wirkte.