94

Ich komme nicht von ihm los

B
Erst mal danke für deine unterstützenden Worte
Der gebrochene Finger ist ungefähr ein Jahr her und es wurde ärztliche versorgt natürlich habe ich dort nicht erzählt was mir passiert ist
Mein Sohn wohnt zur Zeit hier er wird sich nicht trauen hier her zu kommen
Ich denke auch wenn er realisiert das ich tatsächlich nicht wieder komme wird da bestimmt noch was kommen auch eventuell anonym anrufen oder so
Ich habe so Wellenartige Entzugserscheinigungen ganz schlimm und schmerzhaft

23.06.2021 18:22 • #76

Tee-Freundin
Weiß' jemand von deinen Leuten Bescheid?

Wenn nicht, ändere das.

Deswegen auch die neue Nummer, damit er anrufen kann, so oft er will, dann scheitert auch das.

Sport kann helfen zu verarbeiten, Tageslicht, deine Gefühle herauslassen auch in Musik oder Bildern, ebenso eine Selbsthilfegruppe.
Achtsamkeits- Entspannungsübungen und ein Besuch im Streichelzoo.
Die Wohnung verändern, verreisen natürlich , aber auch ein Tag im Wellness-Center.
Dich selbst fühlen und die guten Seiten des Lebens bewusst genießen..

Wenn Du in deiner Wohnung bleiben möchtest könnte ein Riegel oder Balken an deiner Wohnungstür nützen.

Die Entzugserscheinungen sind vermutlich normal.
Lasse raus was muss und dann tue auch wieder was ganz anderes.
Dein Leben besteht aus mehr.

23.06.2021 18:44 • x 1 #77

A

Ich komme nicht von ihm los

x 3

C
Zitat von Bella16:
Ich habe so Wellenartige Entzugserscheinigungen ganz schlimm und schmerzhaft

Ja, das kennen einige hier. Halte die Wellen aus. Das Falsche fühlt sich als das einzig Richtige und Erlösende an, das Schlechte wird vergessen: Das ist klassischer Suchtdruck.
Du bist aber nicht allein mit diesem Sch.eiß.

Wann siehst du deine Therapeutin wieder? Kannst du eine Freundin anrufen?
Kannst du was machen, was dir körperlich guttut?

23.06.2021 18:46 • #78

P
Eine neue Nummer kostet bei Vodafone lediglich 10 Euro, also bezahlbar und wäre wirklich nützlich auch.

Sie Schmerzen die du spürst, vergleiche ich immer mit einen Entzug, weil du emotional abhängig bist von diesem Mann. Halte es aus, bitte, denn der Entzug wird irgendwann nach lassen. Und lieber Liebeskummer aushalten und hier dich bei uns ausweinen, als nochmal diesen Mann begegnen oder an dich ran lassen!

23.06.2021 18:48 • x 2 #79

B
Ich sehe meine Psychologin morgen früh zum Glück
Sie sagte auch wenn es gar nicht geht soll ich die Telefonseelsorge anrufen aber ich habe mich bis jetzt noch getraut
Hat das jemand von euch schonmal gemacht

23.06.2021 18:52 • #80

P
Zitat von Bella16:
Telefonseelsorge anrufen aber ich habe mich bis jetzt noch getraut
Hat das jemand von euch schonmal gemacht

Ja ich, die Leute sind da auch sehr nett. Wenn du nich gleich durch kommst weiterhin probieren. Nicht gleich aufgeben.

23.06.2021 18:53 • #81

C
Jeder Kontakt, jedes Gespräch mit anderen Menschen ist gut für dich und relativiert ein wenig das toxische Vermissen und das irrationale Schuldgefühl, das du empfindest.

23.06.2021 19:01 • x 1 #82

B
Ja das stimmt er hat mir Schuldgefühle eingeredet und tatsächlich hab ich die in solchen Momenten und dann denke ich hab ich alles gegeben ? Total bescheuert wenn es dann vorbei ist das Gefühl dann geht es wieder

23.06.2021 19:04 • x 1 #83

C
Ich kenne das auch, und man sollte niemals auf das eigene Sich-alles-Schönreden reinfallen, dass das was mit Liebe zu tun hätte. Hat es nicht!
Es ist einfach kranke Co-Abhängigkeit, Beziehungssucht, man ist in diesem Modus nicht anders als ein Ju.nkie und hat sich vergleichbar aufgegeben.

Hat Dein Ex übrigens ein Thema mit Suchtverhalten?

23.06.2021 19:15 • #84

B
Nein er hat kein Suchtverhalten aber ich glaube er ist auch abhängig von mir

23.06.2021 19:31 • #85

P
Zitat von Bella16:
Nein er hat kein Suchtverhalten aber ich glaube er ist auch abhängig von mir

nach deiner Überschrift bist du es ja auch und weil du dir alles auch von ihm gefallen lässt.

Wichtig ist aber, dass du nach dir schauen musst und nicht Mitleid für ihn hast. In keinster Weise darfst du das haben.

23.06.2021 19:36 • #86

F
Denk an Deinen Sohn! Er will sicher nicht so eine Mama, die sich ganz offensichtlich demütigen lässt.

23.06.2021 19:39 • #87

B
Ja ich bin abhängig von ihm das spüre ich ja umsonst lasse ich mir ja solche Sachen nicht gefallen
Leider

23.06.2021 19:41 • #88

P
Zitat von Bella16:
Ja ich bin abhängig von ihm das spüre ich ja umsonst lasse ich mir ja solche Sachen nicht gefallen
Leider

Willst du von ihm weg kommen? Ich frage dich das kannst bewusst.

23.06.2021 19:42 • #89

B
Ja will ich
Ich bin so unglücklich mit ihm das ist alles nur eine Wunschvorstellung und nichts reales nur Worte keine Taten

23.06.2021 19:44 • x 2 #90

A

x 4