Ich: Kontaktsperre Sie: Neuer Kerl

M
Moin

Während ich die Kontaktsperre halte damit ich Abstand gewinne und mich selber finde, ihr Ruhe gebe und insgeheim hoffe dass sie mich vermisst und wir in ein paar Monaten wieder zueinander finden...

... während dessen hat sie sich in einem anderen Forum angemeldet wo es darum geht das Herz eines Mannes zu erobern.

Ich weiß das ich damit nicht gemeint bin

Hilfe! Ich tue doch alles wie es gemacht werden soll und sie orientiert sich schon nach 3 Wochen Trennung um und sucht ihr glück bei jemanden anderen (das war aber nicht der Trennungsgrund).

Das ist gleich nochmal schmerzhafter.

02.04.2012 08:26 • #1


R
Es gibt Menschen, die können nicht alleine sein. Darum wird es ihr gehen.
Es gibt Menschen, die haben Angst, sich mit sich selbst zu befassen und suchen immer nach Zerstreuung...darum wird es ihr gehen.
Wenn sie meint, dass sie schon soweit ist, dass sie den Kopf frei hat für eine neue Beziehung, dann ist es in meinen Augen selbstbetrug.

Bitte nehme diese Aktion nicht persönlich gegen Dich, auch wenn es dich derzeit schmerzt.

Hast Du sie denn mal auf den Sinn ihrer Aktion direkt angesprochen?

02.04.2012 10:06 • #2


A


Ich: Kontaktsperre Sie: Neuer Kerl

x 3


V
Hm, meinst du, sie hat sich ernsthaft in wen verliebt? Wie lange willst du KS einhalten?
Hier auch meine Frage: Hast du sie darauf schon angesprochen?

Kann mir vorstellen, dass du dich sehr verzweifelt fühlst!

Letztendlich hast du ja schon alles Mögliche getan, dich mit ihr getroffen und ihr deine Fehler aufgezeigt, also Einsicht gezeigt...dann sie in Ruhe gelassen. Mehr kannst du nicht tun. Sie ist am Zug.

02.04.2012 10:16 • #3


M
Nein, ich halte ja die Kontaktsperre.

Ich weiß nur, das es jemand ist, den sie vor mir kennen gelernt hatte. Dieser Person war auch ausgangspunkt unserers ersten streites, da sie sich mit ihm nur mal so treffen wollte. hat sie auch (im november) und ich weiß das sie danach keinen kontakt mehr hatten bis jetzt wo schluß ist.

sie sucht sofort seine nähe bzw. kontakt und will ihn erobern.

ich denke, wenn jemand einen erobern muss kann es eh nicht das richtige sein. ich gönn es ihr nicht.
ich weiß das sie machen kann was sie will. aber so kurz nach uns ist das schon echt enttäuschend. mir zeigt das nur, dass ich mit meiner eifersucht im letzten jahr nicht so falsch gelegen habe.

ich glaube nicht das sie nicht aleine sein kann und nicht bereit ist sich mit sich selber zu beschäftigen. ich denke eher, dass sie mich einfach wirklich schon abgeschrieben hat und nach vorne guckt...

02.04.2012 10:16 • #4


M
PS. Gestern auf dem Weg zur SBahn hat meine Hand ihre gesucht. Als ich das gemerkt habe und sie nicht finden konnte bekam ich nen schei. weinanfall.

Das hat sie nicht verdient! Nicht mehr!

02.04.2012 11:20 • #5


M
klar hat sie diese ganze Trauer nicht verdient, dein Kopf weiß das auch schon, Dein Herz aber leider noch nicht. Und das wird leider noch eine ganze Weile so weitergehen - das Du vom Kopf her schon weiter bist und Dein Gefühl erst noch hinterher kommen muß. Und das sie sich nach so kurzer Zeit schon neu orientiert hat ist natürlich auch eine üble Nummer.....

02.04.2012 14:22 • #6


V
Zitat:
Das hat sie nicht verdient! Nicht mehr!



Klingt doch schon besser! Ich werde auch so langsam wütend auf ihn...vor allem deshalb, weil er sich nicht die Bohne für meine Gefühle interessieren zu scheint. Traurig.

03.04.2012 00:58 • #7


A
Zitat von Mark78:
ich denke eher, dass sie mich einfach wirklich schon abgeschrieben hat und nach vorne guckt...


hi mark

kontaktsperre kann eine möglichkeit sein dem anderen bewusst zu machen wieviel man ihm doch noch bedeutet.

wenn die gefühle aber schon auf eis gelegt worden sind - bringt sie auch nichts mehr.

zu traurig das jetzt für dich ist, zeigt es auch, das ihre entscheidung wohl richtig war. sie geht jetzt vorwärts. und du kannst es ihr nachmachen. der, der noch mehr gefühle hat und verlassen wurde - leidet immer noch - der andere hat schon vorher viel zeit gehabt sich damit auseinander zu setzen ehe er den entschluss trennung umgesetzt hat.

unfair ist es wenn wir den partner schon vor vollendete tatsachen stellen - ihn vorher nicht an unseren gedanken teilnehmen lassen haben.
auch das können wir nicht ändern.

schaue auch du nach vorn - nur noch auf dich - stecke dir kleine ziele, treffen mit freunden, unternehme etwas, lenke dich ab - damit wenigstens ab und an das kopfkino pause machen kann.

03.04.2012 02:10 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag