Satine
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 84
Heute sieht es tatsächlich schon besser aus. Die Sonne scheint ... na ja, vorhin zumindest. Jetzt zieht es sich schon wieder zu. Aber ich bin ja auch schon auf der Arbeit. Das lenkt ab.
Ich habe gestern im Bett noch in einem Buch gelesen: "Ich lieb Dich nicht, wenn Du mich liebst." Sehr aufschlussreich. Wahrscheinlich hat das wohl leider ein wenig Hoffnung geweckt und deshalb geht es mir heute besser. Ich weiß es nicht. Ich bin nur ehrlich. Wahrscheinlich ist es so, auch wenn ich weiß, dass es nicht gut ist. Aber vielleicht hilft einem die Hoffnung ja noch ein Stück weiter. Irgendwann wird es schon besser werden. An meinem Verhalten meinem Ex gegenüber werde ich deshalb aber nichts ändern. Ich bleibe weiterhin bestimmt und freundlich. Und vor allem setze ich Grenzen.
Gestern kam ja noch eine Nachricht von ihm, in dem er mir schrieb, dass es wohl "ab Dienstag klappt, dass unser Sohn bei ihm übernachtet. Heute braucht er wohl noch." Wieder so eine LariFari-Antwort. Aber immerhin mit nem freundlichen Smiley. Darauf habe ich dann geantwortet: "Das klingt doch schonmal gut." Ebenfalls mit nem Zwinkersmiley. Dann habe ich noch gefragt: "Und wie sieht es am Wochenende aus? Hast Du eigentlich schon Festnetz und Internet?" Antwort: "ja. da arbeite ich." Ich: "Hm, doof. Magst Du mir dann mal die Nummer geben?" Hat er dann auch. Dann habe ich nur noch geschrieben: "Dankeschön. Ist auch nur für den Notfall." Und wieder Zwinkersmiley.
Eigentlich war mir nach anderen Antworten zumute, aber nein, nein, nein. Ich bleibe so. Ich gebe mir keine Blöße.
Ich glaube, das Trauern am Wochenende hat doch auch wieder etwas geholfen. Und mir ist bewusst geworden, dass ich dringend aus der alten Wohnung raus muss. In zwei Wochen ist das Schlimmste geschafft, glaube ich zumindest. Mal sehen.
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart und danke Euch für Eure Unterstützung. Das hilft mir wirklich sehr. Ich hoffe, Euch geht es heute auch ein wenig besser.
Knuuuuuutsch !