Satine
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 84
schön, von Dir zu hören. Kontaktsperre ist wirklich total hilfreich, aber tatsächlich mit Kindern echt schwierig. Ich habe ja jetzt auch einen Umgangsregelungsplan erstellt, erstmal bis November. Und dank der Kita und meiner guten Organisation (Ich bin ja so toll!) sehe ich meinen Ex nur noch heute und morgen und dann erst wieder Anfang Oktober, wenn es so klappt. Diese Woche muss ich meinen Sohn ja noch bei ihm abholen nach der Arbeit. Aber ab nächster Woche arbeite ich ja schon weniger. Die Übergaben laufen dann über die Kita sozusagen.
Mich nervt es schon wieder ein wenig, dass ich mich darum kümmere, ihm alles maile und von ihm kommt mal wieder ... NICHTS. Keine Antwort, kein Danke, einfach gar nichts. Aber rumnörgeln kann er wunderbar. Gestern bekam ich eine Nachricht, ich solle unserem Sohn doch nächstes Mal bitte mehr Klamotten einpacken und ne zweite Jacke. Und dass sie in der Kita Bodies brauchen. Hab dann nur geantwortet: "Mach ich. Vielleicht solltest Du Dir auch ein kleinen Vorrat anlegen für den Notfall. Und Bodies gibt es bald nicht mehr in seiner Größe 98. Ich hab aber schon Unterwäsche gekauft."
Und was kam? Wieder nix. Er hat es nur gelesen bzw. zur Kenntnis genommen.
Er sagt mir, er will eine Freundschaft. Haha, dass ich nicht lache. Freunde antworten mal, oder? Aber er tut es wohl nicht, weil er ja immer meint, es sei noch zu früh. Schön, dass ich das selbst entscheiden darf.
Der wird sich noch wundern, wenn er dann jetzt ab nächster Woche erstmal nichts mehr von mir hört und sieht. Ach eigentlich ist es doch auch egal, was er denkt. Ich merke halt nur, dass ich eigentlich echt gut drauf bin zur Zeit. Aber jedes Mal, wenn ich Kontakt zum Ex habe, ärgere ich mich über ihn. Er hat sich nicht geändert, er war schon immer so. Entscheidungen habe immer ich getroffen. Meistens. Ich war immer die Macherin. Und mich hat es schon immer genervt, aber jetzt MUSS ich das ja nicht mehr aushalten. Deshalb wird der umfangreiche Kontaktabbruch mir auch echt gut tun. Ich will mich nicht immer wieder davon runterziehen und mir die gute Laune verderben lassen.
Soll er doch versauern!
Heute scheint die Sonne und eben schien sie zwischen den Bäumen an der Straße durch. Man konnte die Strahlen richtig sehen. Das sah soooooo schön aus!
Mir geht es gut, trotz des Umzuges. Ist schon stressig, aber egal. Ich freue mich so sehr auf meine schöne neue Wohnung. Ich habe ja schon vor der Beziehung allein gewohnt, von daher ist es kein Neuland für mich. Es macht wirklich Spaß, mein neues Leben zu gestalten und keine Rücksicht mehr auf seine Meinung nehmen zu müssen.
Und wie geht es dem Rest von Euch? Bitte melden. Ich vermisse Euch !