francesca0007
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 3
- Mitglied seit:
Ich versuche es kurz zu fassen.
Hab Anfang März auf der Arbeit einen Mann kennengelernt, dem ich anscheinend sehr gut gefallen habe und der auf sehr süße und charmate Art versucht hat meine Nummer zu bekommen, woraus sich ein schönes Schreiben und sehr bald auch tolle Treffen ergeben haben. Allerdings war ich der skeptische und vorsichtige Teil, weil ich finde privates muss von beruflichem getrennt sein. Da das Unternehmen allerdings sehr groß ist und unsere Abteilungen getrennt sind, habe ich mich dennoch auf Treffen eingelassen.
Er war binnen kürzester Zeit und das sage ich absolut nicht arrogant, sondern einfach weil er es so klar gesagt hat unwahrscheinlich verliebt in mich. Hätte es am liebsten direkt jedem auf der Arbeit erzählt, wollte ein gemeinsames Foto als Profilbild hochladen, hat mich mit Komplimenten und Liebesbekundungen überhäuft. Vielen Frauen denken sicher jetzt Checkpot, mir war es jedoch zu viel, er hat extremen Druck gemacht. Beispielsweise haben wir einen tollen Tag verbracht, waren im Park, essen, hatten Sex und es war einfach toll und dann *beep* nebeneinander liegend kam der Spruch: Aber wenn es eine Beziehung wäre, wäre es schöner etc. das hat sich immer mehr gehäuft und war schließlich täglich der Fall. Ich habe versucht ihn in seiner Angst aufzufangen, indem ich ihm gesagt habe, ich möchte dich einfach besser kennenlernen, aber ich nehme deine Gefühle ernst und du bist exklusiv für mich, ich brauche nur etwas Zeit. Jedoch hatte ich dadurch immer mehr das Gefühl nicht zu genügen was mir sehr weh getan hat und was ich ihm dann auch gesagt habe. Nichts desto trotz gab es dadurch ständig Stress und Streit, mir ging es leider auch gesundheitlich mit Krankenaufenthalt sehr schlech, aber selbst da konnte er die Stressmacherei nicht lassen. Man muss dazu sagen, dass er ein sehr verwöhntes Einzelkind ist und laut eigenen Erzählungen permanenten Stress mit seiner Ex Freundin hatte, die dies aber auch laut seiner Aussage "verdient" habe. Ich bin von Natur aus ein sehr harmonischer Mensch und entsprechend fiel mir dies sehr schwer.
Im April hatten wir beide, unabhängig vom Kennenlernen, für einen gleichen Zeitraum Urlaub und sind dann spontan 3 Tage zusammen weggeflogen,die wirklich sehr schön für uns beide waren.
Wie auch immer die letzten zwei Wochen waren sehr geprägt von auf und ab und trotzdem habe ich die schönen MOmente mit ihm so genossen, dass auch meine Gefühle zu ihm größer wurden und am Donnerstag habe ich ihm das auch gesagt.
Ehrlicherweise und selbst reflektiert muss ich sagen, dass ich in den letzten beiden Wochen oft Druck aufgebaut habe, wenn diese Streitigkeiten entstanden sind, einfach weil ich dieses Theater und Hin und Her nicht mehr ertragen konnte, ständig war er beleidigt, weil ich zum Beispiel mal mit Kolleginnen was trinken war oder weil ich mit meiner Familie etwas gemacht habe.
Und dann gab es einen Streit am Mittwoch, bei dem ich zum ersten Mal wirklich gesagt habe was ich denke, davor habe ich es immer geschluckt. Das ist aus einer Kleinigkeit entstanden, aber ich war so grundgestresst von den vergangenen Wochen. Das hat er mir sehr übel genommen udn mich dann auch am Mittwoch ignoriert.
Donnerstag haben wir uns getroffen und geredet und hatten auch einen wirklich schönen Nachmittag und haben auch am Abend wieder miteinander geschlafen und er hat mir seine Gefühle offenbart und ich habe dies sogar erwidert und gesagt, wenn wir es wirklich künftig schaffen uns mehr gut zu tun als uns zu stressen, dann kann ich mir bald eine Beziehung vorstellen.
Er ist gestern morgen mit dem Zug nach Hause gefahren also von München an die Nordsee und auf einmal kam dann ja er sei sich nicht sicher was er gerade fühlt und ob er das mit mir wolle. Er weiß nicht was er fühlt, ob er mich will etc. ich sage es euch ehrlich es war/ist sehr schlimm für mich, insbesondere direkt nachdem ich mich geöffnet habe. Wir hatten dann am Freitag 2 lange Telefonate und ich gebe es ehrlich zu ich war erbärmlich und anstrengend habe geweint und ihn gefragt warum ich ihm auf einmal nicht mehr genüge etc. und er mach nicht so druck erzwinge nicht, dass ich liebevoll zu dir bin.
Wir haben uns dann geeinigt quasi normal zu schreiben und zu schauen. dann haben wir heute morgen kurz geschrieben und es war sooooo kühl und sooo komplett fremd zu dem was sonst war und dann habe ich den Fehler gemacht und gesagt ich bin so traurig wie es ist. dann kam von ihm wieder ich sei so anstrengend. Dann habe ich sogar nochmal angerufen um mich zu entschuldigen, dass ich so druck mache mit der Begründung ich sei so überfordert gerade erst noch geliebt zu sein udn auf einmal nichtmal mehr gewollt. Dann hatten wir irgendwie TS, weil er meinte das sei wie VersöhnungsS.
Und seitdem kam nichts mehr von ihm, er hat nur einem Freund von mir geschrieben ob er wüsste, ob ich heute feiern gehe und der hat ihm gesagt frag sie doch selbst und da hat er gesagt ne zu stressig mit ihr und das er nichtmal ne tendenz hat, ob er es weiter mit mir will oder nicht.
Jetzt ist er wieder gesagt die Tage an der Nordsee, fährt am mittwoch zu einer Freundin nach Hamburg übernachtet bei ihr und dann fahren sie gemeinsam nach Berlin bis Sonntag. Da schläft er bei einem Freund und will halt richtig feiern und mal wieder k. etc.
Ich sage es euch ehrlich ich leide gerade wie ein Hund. Mein Kopfkino ist die Hölle und ich bin so verletzt.
Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich mich jetzt verhalten kann und soll?
Bin um wirklich absolut jeden Rat dankbar und brauche ihn gerade so sehr!