1

Ich liebe einen gleichgeschlechtlich Türkischen Mann

D
Hallo zusammen,

ich 34 und gleichgeschlechtlich.
Habe vor einigen Monaten einen nicht geouteten jungen kurdischen Mann kennengelernt (25).
Wir haben uns auf dem Straßenfest gefunden und unser Blickkontakt reichte aus.
Wir haben einen wunderschönen ersten Abend gehabt.
Ich habe mich sofort in einen mir unbekannten Gefühlsrausch befunden.
Sein Geruch sein Geschmack hat mich gefangen.
Zwei Tage später haben wir uns wieder gesehen und hatten den schönsten S. in meinem Leben.
Haben noch viele SMS geschrieben.
Dann war eine Woche nichts, keine Reaktion, plötzlich eine Nachricht ob ich Zeit hätte.
Er war wie immer charmant und verführerisch. So das wir im Bett gelandet sind. Ein liebevoller und toller Liebhaber.
Doch ich habe den Eindruck, weil alles immer geheim ist, dass er mich nur als S. benutzt.
Oder habe ich zu große Erwartungen.?

12.08.2019 22:09 • #1


butterfly2019
gleichgeschlechtlich1 ist ein heftiges no-go bei Kurden/Türken. Seine Familie würde ihn verstoßen und ich denke, dass er das nie riskieren würde.
Also hab Spaß aber erwarte nicht zuviel.
Oooder du fragst ihn einfach mal

12.08.2019 23:32 • #2


A


Ich liebe einen gleichgeschlechtlich Türkischen Mann

x 3


D
Danke für Deine Antwort.
Sowas habe ich mir auch schon gedacht.
Es zerreißt mir das Herz, dass so ein lieber zährtlicher Mensch in zwei Welten lebt.
Das schlimme für mich ist, dieses Warten!

12.08.2019 23:49 • x 1 #3


R
Daniel, ich schätze das auch so ein.

Hier solltest du mit ihm sprechen, was du dir erhoffen kannst und wie es bei ihm tatsächlich aussieht. Wie seine Familie mit homose. umgehen würde etc. Die Gründe, wieso er sich nicht outen möchte und ob er sich das in Zukunft vorstellen kann.

Ich würde mir anhören, was er zu diesen Aspekten zu sagen hat. Daraus kannst du dir dann deine Meinung bilden, wieviel Perspektiven das mit ihm für dich hat.

Schlussendlich, zählt dann aber, unabhängig von Versprechungen, was er dir zeigt. Wenn du unter solchen Frequenzen der Treffen leidest und das Warten so einen Leidensdruck bei dir auslöst, ist es deine Entscheidung: Akzeptieren wie es ist und dich quälen oder gehen und die Chance auf Glück mit jemand anderem, wo die Umstände vielleicht besser sind und dir mehr Verbindlichkeit zeigen kann, zu bekommen.

13.08.2019 00:02 • #4


K
Zitat von Daniel-:
Doch ich habe den Eindruck, weil alles immer geheim ist, dass er mich nur als S. benutzt.


Du ihn genauso, wenn du dich mit ihm nicht einfach mal zum quatschen oder für gemeinsame Unternehmungen triffst. Bis jetzt bedingt ihr euch gegenseitig. Willst du mehr, ändere was daran.

13.08.2019 05:31 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag