2

Ich liebe Ihn aufrichtig

V
Hallo, seid gegrüßt!
viele haben von mir schon gelesen. Es ist nun bald 4 Monate her,
ich habe viel über mich gelernt, ich bin eine starke Persönlichkeit, ich liebe mich und mein Leben.
Nein, ich muss es nicht teilen, ich habe meine Selbstverantwortung abgegeben, das zog mich in ein tiefes Loch.
So langsam finde ich die Verantwortung für mich wieder, stück für stück.
...möchte es aber teilen, mich jedoch nicht dabei vergessen.
Ich gehe meinen Weg, ich brauche nicht die Hand die mich hält und mit mir geht, ich möchte sie aber,
ich verzeihe uns, dass wir so schlecht mit uns umgegangen sind, wir haben schlecht kommuniziert,

Viel denke ich an ihn - in Freude und guter Erinnerungen, er hat mir viel bedeutet. Ich / wir waren angekommen.
Ich weiß er hat immer so gedacht.
Seine Liebe habe ich anfangs nicht verstanden, bis sie begraben wurde, und ich Liebe verstanden habe.
Ist es zu spät?
Wird er sich erinnern?
Er hat sich in etwas neues geflüchtet, nennt es dumm von mir, ich spüre wenn er an mich denkt…
Wir sind leider über 700KM entfernt, aber ich werde ihm schreiben….nicht heute, nicht morgen.

Ich glaube an unsere besondere Liebesgeschichte, auf die er so lange gewartet hatte.
... glaube an seine Worte der Liebe, sie haben Bedeutung.
*Ich weiss ich bin nicht deine Nummer eins, nie gewesen, denn das waren die Kinder, nun bin ich auch nicht mehr deine Nummer zwei, aber ich bin auf der Suche nach der Wahrheit, ich möchte wissen, dass diese Worte etwas bedeuten.*
Ich sollte ihn glücklich machen? Ich dachte er ist mit sich selbst zufrieden und kannst mit sich alleine glücklich fühlen – vielleicht,auch unbewusste hatten wir eine falsche Erwartungshaltung, klar, dass das zur Enttäuschung führt.
Für ihn muss es eine Liebe gewesen sein die sich anfangs mit Füssen getreten fühlte.

Ich wünsche Ihm die Weissheit alles zu erkennen, was es zu erkennen gibt, ob Liebe oder vielleicht dann doch nicht? Erkennen und dann auch entsprechend handeln.
* oh Lord, most nights I don't know what I stand for *
das wollte ich einfach loswerden....und wer an die unmögliche Liebe glaubt wünscht mir bitte Glück

11.01.2013 22:26 • #1


M
@vivia

Sehr gefühlvolle Zeilen, ich wünsche Dir von Herzen viel Glück, welechen Weg das Glück für Dich auch immer bereithält.

12.01.2013 14:07 • x 1 #2


A


Ich liebe Ihn aufrichtig

x 3


V


...und wenn du heimweh hast gib mir deine hand ich werde sie halten....

hinter den Tränen in den Lügen, tausend langsam sterbende sonnenuntergänge...

19.01.2013 00:43 • #3


V
you're right.
It is easier to say screw it I give up
then to say
screw it I can do it
I never said it would be easy.
I said it would be worth it!

19.01.2013 00:48 • #4


M
Liebe Vivia, wir alle sehnen uns nach der Liebe, nach den Verlassenden.

Wenn man verlassen wird ist alles noch viel schwieriger zu verarbeiten, denn man gerät in die Gedankenspirale der unerfüllten Liebe. Man müsste alle Gedanken mit ...hätte, wäre, wenn.. ausblenden können. Geht aber nicht. Wir sind liebende Menschen.

Wir leiden, haben Schmerzen, Trennungsschmerzen. Wenn wir ander Schmerzen haben, Z.B. Zahnschmerzen, gehen wir zum Zahnarzt, bohren oder raus damit und es ist überstanden.

Das ist in unserer Situation gefühlte 999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999 mal anders. Es ist fast, nein, es ist zum verzweifeln. Was tun ? Leiden und verzweifeln ? Handeln, Antworten finden, verarbeiten.

Ich bin, wenn es Möglichkeiten gibt immer eher für das Handeln. Schon mal über eine 700 km Reise nachgedacht ? Schafft vielleivht Klarheit und hilft Dir zu verarbeiten, so oder so.

Momentan scheinst Du mir in einer emotionalen Sackgasse zu stecken. Das kann melancholisch depressiv machen.

liebe Grüße

19.01.2013 10:28 • x 1 #5


V
Hallo Ratlos,
danke und sei gedrückt!
Zitat:
Momentan scheinst Du mir in einer emotionalen Sackgasse zu stecken. Das kann melancholisch depressiv machen.

dieses WE bin ich ganz sicher schwermütig....sehr sogar....
ich denke über so vieles nach....Anruf, Brief, Reise...
ich bin zwischendurch aus realistisch und weiß im Kopf ER ist weitergezogen...will mich nicht mehr(?)....yep...da ist schon wieder das Fragezeichen
ich bin so machtlos wie du (du noch etwas mehr, da du nicht weißt wo sie ist)
ich kann es einfach nicht glauben.....nicht verstehen.....
ich habe Liebeskummer, bin einfach von der Situation so emmotional überwältigt.......

20.01.2013 15:29 • #6


S
er dich aber NICHT !

und bleib doch endlich mal dabei - letzte worte!

20.01.2013 15:35 • #7


M
@vivia,

ich kenne selbst dieses hin und her.

Einerseits die große Trauer und die Wut der Verlassenen.
Andererseits die Erinnung an schöne Zeiten und unsere Lebensträume.

Wusch, plötzlich ist alles anders.

Mir hilft es zur Zeit sehr, wenn ich mich nicht mit der Situation als Verlassener beschäftige. Ich denke viel darüber nach, was wäre wenn sie heute vor der Tür stände und wieder zurück wolle ? Hi, da bin ich wieder.

Ich muss sagen, an den Gedanken, bekomme ich mittlerweile ein mulmiges Gefühl. Zuviel ist passiert. Zuviel Vertrauen zerstört. Zuviele Fragezeichen und eine Menge unangenehmer Fragen von mir.

Ob das noch eine Basis hätte weiss ich derzeit nicht, deswegen kann ich inzwischen ganz entspannt mit der Situation umgehen.

Versuche es Dir vorzustellen. Er käme zurück. Im ersten Moment große Freude. Die Trauer wäre vorbei. Dann stelle Dir vor wie die nächsten drei Tage, drei Wochen, drei Monate wären.

Könntest Du alles vergessen und verzeihen ? Jemals wieder unbefangen in einer solchen Beziehung sein ?

20.01.2013 15:54 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag