15

Ich liebe ihn noch, er meldet sich nicht

G
Na gut . Und nun ? Wirst du antworten ?

27.07.2016 23:22 • #16


S
Ich weiß nicht, glaube eher nicht. bin erstmal beruhigt, dass überhaupt noch was kam. Ich habe so eine große Angst wieder enttäuscht zu werden und ich weiß nicht ob er mich so lieben kann wie ich ihn. Solange er mir nicht zeigt, dass er mich wirklich liebt, lasse ich das lieber, bevor er mir wieder weh tut.

27.07.2016 23:31 • #17


A


Ich liebe ihn noch, er meldet sich nicht

x 3


M
du bist das beispiel allen übels hier im forum....schäm dich intriegen zu planen......ich glaube...ich denke...ich sollte.....unglaublich.....entschuldige dich......zeige reue....und verbeug dich....das ist was du machen solltest.....

27.07.2016 23:54 • #18


S
geht's noch? was für intrigen? werd ich bestimmt NICHT machen

28.07.2016 00:01 • #19


G
Diese Antwort verstehe ich nicht .

Beruhigt ?
Große Angst enttäuscht zu werden .....erstmal zeigen, daß er mich liebt,...?

Dann lässt du es lieber ?

Er hat doch Kontakt zu,dir aufgenommen , das hast du dir doch gewünscht !
Du hast doch mit ihm Schluss gemacht und wenn du jetzt nix antwortest denkt er zu Recht , du willst nix mehr mit ihm ihm zu tun haben

Was hattest du denn erwartet ? Eine Nachricht a la ich liebe dich komm bitte zurück zu mir und alles wird anders ?

28.07.2016 08:01 • #20


C
Hallo Sensibelchen,

ich mag deinen Nick (mir wurde von jenem Herrn, an den mich deine Geschichte etwas erinnert, meine angeblich zu große Sensibilität als Makel vorgehalten ...).

Es freut mich, dass du ein Lebenszeichen bekommen hast und somit weißt, dass auch du ihn weiter beschäftigst!

Hello, how are you? allein lässt alles offen, gibt nichts preis und überträgt dir die Verantwortung für den möglichen weiteren Austausch.

Mir hat es geholfen, bei mir zu bleiben (nicht: Was meint er mit ...? Was will er mit ... sagen? Ist da ein verstecktes Mehr?) und mir all die missglückte Kommunikation vor Augen zu führen, die ich nicht zu verbessern vermochte, weil er nicht dazu bereit war.

Hör auf dich, was dir stimmig erscheint. Vielleicht kommt es ja zu einem klärenden Austausch.

28.07.2016 08:49 • #21


L
Ich muss Gracia Recht geben.
Du wolltest doch, dass er sich meldet und vor allen Dingen hast du dich von ihm getrennt. Eigentlich solltest du um ihn kämpfen und deine Liebe beweisen. Du zeigst ihm ja auch null, dass du ihn liebst. Ganz im Gegenteil sogar.

28.07.2016 10:59 • #22


A
Komplett falsche Ansicht einer Kontaktsperre und ihrer Bedeutung.
Du hast Dich getrennt, aber liebst ihn noch und wunderst Dich jetzt, dass er sich nicht mehr meldet?
Frag Dich mal warum!?

28.07.2016 11:33 • x 1 #23


dbh
*Kantholzraushol* Werd erwachsen...

Dir passt die Verteilung innerhalb der Beziehung nicht, du machst Schluss. Okay, dein Recht. Du fängst eine KS an, an die er sich hält. Nimmst das dann als Indikator dafür, dass du ihm egal warst und bist. Jetzt meldet er sich (praktischerweise) und dann ist es dir auch nicht Recht und du willst lieber Schweigen.
Da fällt mir nicht viel zu ein ausser Kopf Tisch

Werde dir klar was du willst, sprich das deutlich aus und handle entsprechend. Sonst wird das nicht nur bei dem alten Schweden nix (no pun intended ) sondern bei jedem anderen, der ihm folgt.
smh

28.07.2016 12:04 • x 1 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag