Zitat von Sensibelchen1989: Meine Gefühle waren ihm auch egal .und er konnte dann noch nicht einmal sagen wann wir uns das nächste mal sehen. Habe mich,so gefühlt als ob ich leicht ersetzbar wäre .
Er meint er ist so und wird sich nicht ändern
Ich verstehe nicht , warum er sich nicht mal meldet.
Denkt ihr nach fast 5 Wochen wird er es noch mal tun? Es tut mir schon weh, dass es ihm so egal ist, denn ich verstehe dann nicht warum er in den 2 1/2 jahren mich nicht verlassen hat .
Hallo Sennsibelchen ,
das ist ja auch eine traurige Geschichte , wenn eine Fernbeziehung in die Brüche geht.
Ich habe hier mal ein paar Sätze von dir markiert , in denen du dir die Antwort auf deine Fragen eig schon selbst gibst .
Du hast dich aus den o.g. Gründen getrennt und Kontaktsperre gemacht . Mit der Hoffnung , er vermisst dich .
Offenbar nicht , nein ich denke nicht ,daß er sich meldet ....du hast ja eine Trennung ausgesprochen und er sie auch akzeptiert ( oder hingenommen ) .
Warum verstehst du nicht , daß er sich nicht mal meldet ? Gäbe es denn einen triftigen Grund , nochmal in Kontakt zu treten ? Austausch von privaten Sachen ? Ein Urlaub , der storniert werden muss oder sowas ?
Warum er dich in der Zeit nicht verlassen hat oder dich überhaupt geliebt hat kann man nicht beantworten . Am Anfang war es ja sicher toll , sonst hättet ihr euch ja nicht aufeinander eingelassen .
Ausserdem hast DU ja die Trennung veranlasst .....insofern hätte er dich ja dann nach dem warum nochmal fragen müssen , wenn ER es nicht versteht .