J
Jessiopus
Mitglied
- 1
Mein Ex und ich (W 17) waren 2 Jahre zusammen. Schon innerhalb der Beziehung hat er mich sehr oft belogen und ich habe ihn jedes Mal verziehen. Früher war er super. Nach Streit stand er mit Blumen bei mir und war immer für mich da. Ich habe ihn eine Ausbildung besorgt und mich auch sonst um ihn gekümmert. Der Streit wurde letztendlich immer mehr und öfters. Seien neue Ausbildung begann und plötzlich wollte er Freundschaften zu Mädchen und auch andere Dinge, die er vorher nie wollte. Es hat oft geknallt. Dennoch blieb ich. Ein Tag nach unseren 2 jährigen an den wir alles Neustarten wollten und besser machen wolltest ging es dann kaputt ich wartete nach der Schule auf ihn, weil er nur schnell zur Bank wollte. 2h und 20 verpasste Anrufe später meldete er sich. Es sei so voll in der Stadt gewesen deshalb kam er nicht ans Handy. Das war schon merkwürdig. 1 Tag später erfahre ich von einer Mitschülerin, dass er mit anderen Mädchen weg war. Selbst das wollte ich ihn verzeihen, doch er meinte wir hätten sooft gestritten, dass er das alles nicht mehr könne. Am Ende haben sich dann sogar unsere Familien und er mit meinen Eltern gestritten (meine Eltern haben seine Wohnung renoviert, weil er kaum Geld hatte unter der Bedingung, dass alles bei der Trennung an mich geht. Daraus entstand Streit, da es nicht so glatt lief). Er ist mittlerweile auch bei meiner Familie unten durch. Er kann weiter machen mit allem während ich zuhause bin und weine. Er meint zwar er liebt mich, aber es sei zu viel passiert. Klar habe ich auch meine Fehler, aber ich habe immer gekämpft um uns und er damals auch. Ihn scheint es viel weniger mitzunehmen als mich. Mein großes Problem ist, dass ich trotz allem nur an unsere guten Zeiten denke und ich ihn nicht verlieren will. Ich muss loslassen, aber ich weiß nicht wie. Wenn ich ihn blockiere gebe ich ihn immer frei, weil ich dafür zu schwach bin. Es hat in jeder Hinsicht damals gepasst wir waren beide speziell (eifersüchtig, nicht Trinker, nicht Raucher, sehr stark gebunden). Wir haben uns ergänzt. Ich habe auch Angst, dass ich kaum mehr einen finde werde, der mich auch so ergänzt. Ich weiß einfach nicht weiter