6

Ich liebe ihn so sehr, er mich aber nicht

Killian
Kannst ja gerne noch 3x mit ihm ins Bett gehen wenn Dich das Verhalten irgendwie animiert ihn erobern zu müssen, nicht verstehst das auch ein indirektes Nein ein Nein bleibt ! Wirst trotzdem nix als eine Gelegenheit sein und bleiben weil Männer und Menschen die lieben ganz anders reagieren als er !

05.04.2017 11:47 • x 1 #16

D
ich hab vorallem auch angst, wenn das was mit ihr wird, ihr zu begegnen ohne abneigend zu wirken. Ich hab angst der situation nicht aus dem weg gehen zu können

05.04.2017 13:05 • #17

A

Ich liebe ihn so sehr, er mich aber nicht

x 3

minimine
Liebe @domed082,

wir alle lesen wie schlecht es dir geht. Ich habe mir deinen Thread nun durchgelesen.

Was mir auffällt. Du hast hier ein paar liebe Menschen, die versuchen dich aufzufangen und dir zu helfen. Wenn du nach Hillfe Rufst bekommst du sie hier auch. Nun liegt es aber an dir ob die die Hilfe dieser Menschen annimmst oder ob du noch weitere Jahre gegen die Wand rennen willst. Wo ist DEIN Weg? Wo bist du? Was willst DU für dich?

05.04.2017 22:55 • #18

G
Zitat von domed082:
ich hab vorallem auch angst, wenn das was mit ihr wird, ihr zu begegnen ohne abneigend zu wirken. Ich hab angst der situation nicht aus dem weg gehen zu können

Aber da kann doch die andere Frau nix dafür , wieso solltest du der denn abneigend begegnen ? Sie hat ihn dir nicht weggenommen .

Auf Dauer wirst du der Situation nicht aus dem Weg gehen können , iwann wird er eine Partnerin mitbringen .
Du iwann auch .
Das ein anderer kommt der ihn dich vergessen lässt glaube ich so nicht . Dieser andere könnte jetzt direkt vor deiner Nase stehen , den würdest du gar nicht sehen .....nicht sehen wollen , weil du glaubst , dieser Typ ist die letzte Cola in der Wüste.

06.04.2017 08:26 • #19

D
Zitat von Gracia:
Aber da kann doch die andere Frau nix dafür , wieso solltest du der denn abneigend begegnen ? Sie hat ihn dir nicht weggenommen .

Das ist es vorwar ich angst habe, ich will gerade nicht abneigend begegnen. manchmal habe ich meine gefühle nicht so unter kontrolle.

gestern sind wir uns wieder begegnet, war leider nicht zu vermeiden. Er war sehr freundlich zu mir, was meine laune bisschen besser machte.
manchmal habe ich das gefühl, wenn ich mich weiter so behandeln würde, wäre mein kummer nicht so schlimm, ich könnte es besser akzeptieren.

06.04.2017 11:21 • #20

Killian
Zitat von domed082:
Das ist es vorwar ich angst habe, ich will gerade nicht abneigend begegnen. manchmal habe ich meine gefühle nicht so unter kontrolle.

gestern sind wir uns wieder begegnet, war leider nicht zu vermeiden. Er war sehr freundlich zu mir, was meine laune bisschen besser machte.
manchmal habe ich das gefühl, wenn ich mich weiter so behandeln würde, wäre mein kummer nicht so schlimm, ich könnte es besser akzeptieren.

Bist viel zu abhängig von ihm, auch was Dein Seelenheil betrifft und sagst ja selber das Du da Probleme hast. Glaube das grösste Problem liegt gerade bei Dir selbst und das müsstest Du angehen um Dich selber wieder wohl zu fühlen ! Unabhängig von ihm ! Mehr auf Dich schauen und weniger auf ihn und Co ! Klar bekommst Du hier Verständnis aber lernen kann man nicht aus Bestätigung in falschem und begativen Verhalten sondern aus ehrlicher Kritik oder mal neutralen Standpunkten, alleine um die eigene Mitte mal wieder zu finden ! Bringt mehr als Dich zu bedauern !

06.04.2017 14:07 • #21