Hallo,
hier meine geschichte:
Ich liebe jemanden jetzt seit über ein Jahr, eigentlich schon etwas länger, war mir aber nie bewusst.
Es kam alles am Anfang von ihm aus, sobald ich immer mit ihm redete, hing er immer den ganzen Abend an mir. Als mir bewusst wurde dass ich ihn wirklich sehr mag, kam es plötzlich schlag auf schlag : einmal in Volltrunkenheit landeten wir im Bett. Nicht nur, dass ich die Nacht bei ihm verbrachte, nein ich blieb den ganzen Tag. Als mich an dem Tag eine Freundin fragte, ob wir etwas zusammen machen sollen und ich ihn indirekt darauf ansprach, sagte er : ich hätte jetzt besseres zu tun. Also blieb ich .
daraufhin meldete er sich nicht bzw als ich bei ihm nachfragte was los ist und ob alles ok wäre, rief er mich an : es wäre alles in Ordnung hätte aber jetzt keine zeit zum reden, er sei beschäftigt. Daraufhin ignorierte er mich total. Ich konnte ihm eigentlich schlecht aus dem weg gehen, wir haben den gleichen Freundeskreis. Teilweise, um mit anderen neben mir stehende zu reden, drehte er mir den Rücken zu. Nach nochmaligen nachfragen was los sei und warum er mich absichtlich ignoriert, sagte er wieder es sei alles ok und würde mich eigentlich nicht bewusst ignorieren.
Nach drittmaligen Gespräch unter 4 Augen, an dem ich ihn nochmals drauf ansprach, ich fühle mich von ihm ausgeschlossen sogar bisschen verstoßen und dass ich nicht einfach so einen ganzen Tag bei einem verbringen würde bzw ich bin kein onenightstand typ, sagte er, er würde dies aber manchmal tun. Dabei ist er definitiv nie der Womanizer, wie er mir das darstellte, bzw ich habe es beim s. gemerkt, dass er keine Erfahrung hat.... Nach mehrmaligen nachfragen und Erklärung was ich fühle und was er dann (nur) wollte, wich er mir aber aus: sagte weder ja noch nein.
Ab da ging es auf freundschaftlicher basis besser und ich hab ab da eigentlich teilweise damit abgeschlossen, dass er nichts will oder konnte wenigstens damit umgehen. Als er einmal am Dorffest betrunken war, und ich auch da war, versuchte er es wieder bei mir, obwohl er wusste (glaube ich zumindest) dass er es besser sein lässt. musste ihn sogar nach hause fahren wo er mich demonstrativ (als wollte er trotzdem was) mich auf die wange küsste.
2 tage später offenbarte er dann, dass er jetzt an einer anderen wieder versuchen würde. dies war wie ne ohrfeige für mich. Ich sagte dazu nichts außer, dass er wenigsten bisschen sensibler im umgang mit mir sein könnte. und ging nach hause. die situation nahm mir die Füße unter den Boden weg. Jeder sagte dass dies nicht ok sei, auch die an dem abend zuvor dabei gewesen (sogar beste freunde von ihm) waren, hätten wirklich geglaubt, das er was von mir will.
Von da an ging es teilweise. mit der freundin lief dann trotzdem nichts (er versuchte es über 2 jahre bei ihm) Bis ich von freunden zu hören bekam, er hätte das gefühl ich würde ihm nachrennen. Ist vor allem schwer, wenn man mit gleichen Leuten unterwegs ist, einem aus dem weg zu gehen. fast jeder verstand ihn nicht darin. Ich kann ja nicht wegen im zu hause sitzen bleiben, damit er sich besser fühlt... (ich habe dass jahrelang gemacht- ich litt unter depression, was er weiß und ich ihn darum bat mich wenigstens wieder normal zu behandeln, da ich nicht damit umgehen kann).
die letzten monate und wochen waren dann ein auf und ab: manchmal (vor allem wenn er betrunken war) hatte ich das gefühl er hängt schon wieder an mir, ich ging nur nicht darauf ein, weil ich wusste, das wird wieder ein schlag ins gesicht. andermal ignorierte er mich teilweise oder sprach nur sporadisch mit mir. noch andermal (vor allem tage danach wo er wieder an mir hing, war er sogar leicht frech mit mir oder ich hatte sogar das Gefühl er will mich absichtlich verletzen. er nimmt immer gerne jeden in den arm, aus reiner Freundschaft, nur ich stehe immer blöd da.
Ich weiß es ist schwer und ich kann ihn darin verstehen, aber es verletzt mich, dass nicht mal es schafft mich normal zu behandeln, wie die andern auch. manchmal weiß ich daher nicht ob ich ihn wirklich liebe oder nur ausgegrenzt von ihm fühle. eigentlich haben wir viel gemeinsam und ich bin der meinung, dass wir gut zusammenpassen würde (was auch viele andere zu mir sagten). Ich bekomme dass gefühl einfach nicht los, dass irgendjemand (die gibts auch) die ihm mich ausreden wollten, ich wäre nichts für ihn oder was will er mit der. Manchmal habe ich das gefühl er will mich nicht mehr mehr kennenlernen, um mich nicht weiter zu mögen müssen. Wir haben wirklich viel gemeinsam, was auch bei gesprächen vor der situation sich herausstellte.
Nun hat jemand anders kennengelernt, und ich komm absolut nicht damit klar. ich hasse sie jetzt schon. ich bin ihr schon begegnet, wo sie mich mit abneigung gegenüber stand (sie hat davon wind bekommen, dass ich ihn auch mag, da ihre freundin mich fragte , ob die beiden gut zusammenpassen würden, ich aber ihr kurz erklärte, sie soll bitte mich nicht fragen) Ich komm einfach von ihm nicht los, obwohl ich das gefühl habe ich muss. Noch nie bin ich so verliebt gewesen bzw hatte das gefühl das ist mein seelenverwandte. am liebsten würde ich noch mal in Angriff bei ihm gehen, obwohl ich befürchte, ich fall wieder auf den boden bzw, dann vergraule ich ihn schlussendlich, was ich aber nicht will...
ich weiß einfach nicht was ich tun soll und find keinen mehr , der mit mir darüber reden will, weil sie es nicht nachvollziehen können . wisst ihr rat?
04.04.2017 22:26 •