Ich liebe meinen Ex Chef

E
Ich liebe meinen Ex Chef. Er ist das beste was mir je passiert ist. Ich könnte heulen und schreien. Ich will das er es weiß. Aber warum? Ich kann mir mit ihm eh nichts vorstellen. Alles so surreal. Er ist das Beste was mir je passiert ist. Ich bin die Hölle durch. Es ist irgendwie eine andere Art von Liebe. Ich habe genug Probleme um die muss ich mich erstmal kümmern, wenn das alles überhaupt noch machbar ist. Ich wünschte ich könnte alles vergessen. Einfach komplett vergessen, komplett von neu anfangen, doch das geht nicht. Was mir alles angetan wurde. Das geht gar nicht. aber das schlimmste ist, ich will nicht das meine Tochter das erleben muss. Ich will ein besseres Leben für sie und es tut mir so unerbittlich leid, was sie alles ertragen müsste. Ich traue mich schon teilweise nicht mehr im Spiegel anzuschauen. Sie. Ich liebe sie über alles. Sie hat das größte Glück dieser Welt verdient, ich hoffe meine kleine Prinzessin wird eines Tages verstehen, dass ich nur das Beste für Sie will. Sie soll und muss in andere Kreise. Sie soll ein besseres Leben haben als ich es hatte. Ich liebe sie so sehr, es war ein Kampf mich von all dem schlechten zu trennen. Ich weiß das macht kein Sinn. Ich verstehe all das, all diese Menschen. Obwohl sie mir weh getan haben, habe ich sie sehr lieb. Doch meine Tochter, ist ein Juwel. Eine kleine Königin. Sie ist wie ich einmal war, bevor man mir so weh tat. Sie verdient nur Liebe, Glück und ach nur gutes. Ich liebe sie über alles. Sie ist mir das wichtigste. Dieser Kampf für Sie hat auch bei ihr Spuren hinterlassen und das tut mir leid. Wenn Sie nur wüsste was sie mir bedeutet, doch das sieht sie nicht. Sie ist noch zu klein. Ich hoffe, dass Sie mir eines Tages verzeiht und mich versteht.

22.10.2019 17:08 • #1


I
Was hat deine Tochter jetzt damit zu tun?
Soll sie ein besseres Leben haben, wenn du dir den Ex Chef nimmst ?
Oder wie ?
Verstehe die Zusammenhänge nicht.

22.10.2019 17:11 • #2


A


Ich liebe meinen Ex Chef

x 3


S
Was gibts da zu verstehen? Da versucht jemand relativ offensichtlich zu trollen.

22.10.2019 17:13 • #3


P
Was hat Deine Tochter mit Deinem Ex-Chef zu tun ?

Warum liebst Du ihn überhaupt ?

Mir scheint Du bist nicht ganz sortiert im Kopf und ziehst jetzt auch noch Deine Tochter da seltsam und ungesund in Dein Kopfkino.

Willst Du den Ex-Chef da haben damit er Deine Tochter da finanziell pampern kann und die soll Dir dann für Deine Schauspielleistung dankbar sein ?

Was denn das ?

22.10.2019 17:25 • #4


La-Fleur
Aha

22.10.2019 17:33 • #5


E
Nein, es gibt da keine Verbindung mehr. Kein Wiedersehen mehr. Er finanziert ihr gar nichts und soll er auch nicht. Ich fange jetzt ein komplett neues Leben an. Auch nicht trollen.

Vielleicht ließt er das eines Tages und ich weiß, er wird es verstehen.

22.10.2019 17:36 • #6


Solskinn2015
Hier schlagen in letzter Zeit ne Menge trolliger Geschichten auf.

22.10.2019 17:49 • #7


Gorch_Fock
Hmm, ja.. also weil ein Gastbeitrag unter Ex-Chef eingestellt wird, wird der ehm. Chef das hier in einem Trennungsforum finden....joar

22.10.2019 17:59 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag