Ich liebe meinen Ex und er hat scheinbar eine neue

L
Hallo,
Ich bin seit ca. Juni von meinem Freund getrennt. Ich hab ihn aber immer noch nicht aufgegeben. Und ich hab versucht um ihn zu kämpfen. In unserer Beziehung ist sehr viel schief gegangen, Fremdgehen, verlorenes Vertrauen aber immer haben wir versucht es wieder zusammen zu schaffen. Er wollte unsere Beziehung unbedingt er sagte ich bin die einzigste und all die Dinge. Dann hatte er plötzlich eine andere, was aber nichts ernstes war und nach wenigen Monaten beendet. Er hat mich immer wieder abgestoßen und von dem verloren vertrauen gesprochen. Letztens hatten wir dann wieder was, er hat nur von unserer Beziehung gesprochen und wie schön es doch immer gewesen sei. Aber er hat sich danach nicht mehr gemeldet und als ich ihn dann nach paar Tagen kontaktierte kam von ihm wieder das verlorene Vertrauen und das er weiß das ich ihn liebe. Ja und nun habe ich herausgefunden das er schon eine andere hatte, das heißt er hat quasi seine neue Freundin mit mir, seiner exfreundin betrogen. Allerdings scheint sie es ihm sofort verziehen zu haben. Ich mache mir Gedanken und frage mich wieso er das mit mir getan hat. Für mich scheint die Welt unterzugehen ich habe keine Kraft mehr und will einfach nicht mehr....am Samstag habe ich ihn wiedergesehen und er schaute immer wieder zu mir rüber...was soll sowas dann noch.

03.02.2016 18:16 • #1


Sashimi
Nur zum Verständnis: Hast Du ihn betrogen?Wenn er von verlorenem Vertrauen redet...

03.02.2016 18:18 • #2


L
Wir hatten eine Pause und in der Zeit hatte jeder von uns jemand anderen und haben beide gemerkt das es nicht das wahre war...

03.02.2016 20:24 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag