nil4lin
Gast
Wie alt sind deine kids? Habt ihr mittlerweile kontakt?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nil4lin
Gast
Criscross
Mitglied
Zitat von nilreben:hallo Nilreben meiner Kinder sind 15 und 12.@Criscross Wie alt sind deine kids? Habt ihr mittlerweile kontakt?
Criscross
Mitglied
Zitat von nilreben:sporadisch habe ich den Kontakt. Wir vereinbaren wetwas und dann fällt ihr irgendetwas ein damit ich die Kinder doch nicht sehen kann. z.B: Der grosse ist mit einem Freund verabredet und der Jüngere möchte zu Hause bleiben, etc....@Criscross Wie alt sind deine kids? Habt ihr mittlerweile kontakt?
Anastasiaaaaaa
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Criscross:Wir vereinbaren wetwas und dann fällt ihr irgendetwas ein
Butterblume63
Gast
Zitat von Criscross:sporadisch habe ich den Kontakt. Wir vereinbaren wetwas und dann fällt ihr irgendetwas ein damit ich die Kinder doch nicht sehen kann. z.B: Der ...
Baumo
Mitglied
Dia
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Wenn,wir doch alle mal zurück denken hatten doch die meisten von uns einen übersteigerte Gerechtigkeitssinn als Jugendliche.. Dazu fanden wir ...
Tisiphone
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Criscross:Wir vereinbaren wetwas und dann fällt ihr irgendetwas ein damit ich die Kinder doch nicht sehen kann. z.B: Der grosse ist mit einem Freund verabredet und der Jüngere möchte zu Hause bleiben, etc....
CanisaWuff
Mitglied
nil4lin
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Criscross:hallo Nilreben meiner Kinder sind 15 und 12.
frechdachs1
Mitglied
Tisiphone
Mitglied
Zitat von frechdachs1:Die Alternative wäre, du lässt diese Frau sausen und sitzt in 10 Jahren mit deiner Frau beisammen.