Criscross
- 9
- 1
- 4
Criscross
Heffalump
Otten82
ZauberSandra
Tisiphone
Zitat von Criscross:.und da ist mein problem: ich könnte sagen: Nach mir die Sinnflut: Scheidung. Haus weg, alles weg. MIndestbehalt und im Rentenalter Flaschen sammeln gehen.
Zitat von Criscross:Aber ich möchte meine Kinder sehen.Mehr als alle 2 Wochen am Wochenende.
Zitat von Criscross:
was kann ich tun? Ich möchte meine Kinder nicht verlieren aber nicht mehr mit der Mutter zusammen sein, sondern mit der neuen Frau. .
Heffalump
Zitat von Tisiphone:Es gibt ja auch das Wechselmodell. Da würdest du deine Kinder hälftig sehen.
Otten82
Criscross
Zitat von Heffalump:und wie kann ich das ändern?Schwer zu beantworten. Weil es durchaus sein kann, das deine Angetraute dich via Kinder emotional erpresst.
Heffalump
Criscross
Zitat von Tisiphone:Ich fasse mal zusammen. Du hast eine Frau aus Pflichtgefühl geheiratet, weil sie schwanger wurde (Verhütung war wohl kein Thema bei euch), die du aber nie geliebt hast. Es gab sogar noch ein 2. Kind (Verhütung?). Vor 5 Jahren hattest du schon einmal eine Affäre, die aber geheim blieb und beendet wurde. Jetzt ...
Dia
Zitat:Aber wollen das auch die Kinder?
Pinkstar
Zitat von Criscross:Auf einmal war sie schwanger.
Zitat von Criscross:und meine weitere Planung abgechlossen ist. Unser S. stellte sich dann auch abrupt ein. das funktionierte auch eine weile, aber dann kam es irgendwann wieder zum Austausch von Zärtlichkeiten und Kind Nr. 2. war unterwegs. i
Zitat von Criscross:dass wenn man nur 1 Mal im Jahr miteinder schläft sofort schwanger werden kann?
Zitat von Criscross:Ich möchte meine Kinder nicht verlieren aber nicht mehr mit der Mutter zusammen sein, sondern mit der neuen Frau. .
Criscross
Zitat von Heffalump:Das weiß ich nicht. Du kennst deine Frau besser, wie geht sie mit emotionalen Verletzungen denn so um? Rechtlich steht Dir Umgang zu, wenn jedoch deine Kinder nach Ausschöpfung aller rechtlichen Mittel nicht wollen - ist Akzeptanz der einzige Weg
Otten82
Zitat von Criscross:Sie geht leider nicht sehr gut mit ihrer Verletztheit um. Was ich auch nachvollziehen kann, dass es alles seine Zeit braucht. Ich habe ihr ...
Dia
Zitat von Otten82:Und jetzt wird sich beschwert dass die Frau nicht innerhalb von ein paar Tagen ihre Verletztheit in den Griff bekommt? Mann Mann Mann.