Du hast verdrehte Gedanken im Kopf .
Man sind das lange Antworten , weiß gar nicht , wie man das auseinander dröseln soll . Ich Frau ......
@urmel , kannst du mal hierhin kommen kurz und dem den Männerkopf schütteln .
Nur mal eben ein Satz , wegen der Bindungsangst , die das Mädel hat und weshalb sie dann ja ......nachdem du praktisch auf Knien vor ihr gerutscht bist....wegen Angst vor erneuten Verletzungen .....paradoxerweise andere Beziehungen begann .....
Ich hab doch korrekt gelesen , dein OdB hat nen Freund , ne ? Soll dolle ist die Bez- Angst akut wohl nicht .
Campus Freundschaften zwischen Exen sind ja nicht verboten . Inwieweit du dir Gefühle einredest / echt sind kann ich nicht beurteilen . Ich Frau empfehle dir , das einfach zu beobachten und dich zurückzulehnen und derweil mit einem anderen netten Mädchen mal ein Eis essen zu gehen . --- (4 Jahre ist ja schon lang ne , warst du die ganze Zeit Single ?)
Sollte das Schneckchen dir irgendwie näher kommen wollen , kannst du ihr lieb sagen , dass du grundsätzlich nicht abgeneigt bist , mit ihr auf einer grünen Wiese händchenhaltend zu picknicken . --- aber nat erst , wenn sie solo ist , da du keinen Bock hast , Absprungbrett zu spielen .
Die Sonne scheint ---- wo ist das Eis .