36

Ich mag es dominant im Bett

L
Hallo allerseits,

ich habe ein kleines Problem. Habe für mich gemerkt, dass ich nur auf Männer stehe, die dominant im Bett sind. Alles andere reizt mich S. nciht. Das Problem ist jedoch, dass ich im Alltag kein A. als Freund haben möchte. Gibt es sowas? Dominant im Bett aber kein A.? Ich habe bislang erst eine Beziehung gehabt, und hab wenig Erfahrung was das angeht.

Ich weiß nicht, wie ich nun einen passeneden für mich finden soll, ohne vorher aber mit ihm das S. ausprobiert zu haben.

Danke für eure Antworten, Leona.

04.06.2019 14:14 • #1


Angestellte88
Hallo Leona,

interessantes Thema wie ich finde.
Geht mir ähnlich. Bin gerade frisch getrennt und mag daran eigentlich noch gar nicht denken, allerdings muss ich zugeben, dass genau das auch bei ein riesen Thema sein wird in geraumer Zukunft.
Ich werde das Thema hier aufmerksam verfolgen
Mehr kann und mag ich dazu gerade noch nicht sagen.

04.06.2019 14:17 • x 1 #2


A


Ich mag es dominant im Bett

x 3


RalphW
Ach, das dominante hat nichts damit zu tun, dass man als Mann sonst ein A. sein muss....glaube mir, die Kombination sympathisch und nett im Alltag, dominant im Bett (muss es nur im Bett sein) die funktioniert ganz gut.

04.06.2019 14:20 • x 4 #3


A
Zitat von Leona1988:
Hallo allerseits,

ich habe ein kleines Problem. Habe für mich gemerkt, dass ich nur auf Männer stehe, die dominant im Bett sind. Alles andere reizt mich S. nciht. Das Problem ist jedoch, dass ich im Alltag kein A. als Freund haben möchte. Gibt es sowas? Dominant im Bett aber kein A.? Ich habe bislang erst eine Beziehung gehabt, und hab wenig Erfahrung was das angeht.

Ich weiß nicht, wie ich nun einen passeneden für mich finden soll, ohne vorher aber mit ihm das S. ausprobiert zu haben.

Danke für eure Antworten, Leona.



Aus Sicht eines Mannes kann ich sagen, ja das gibt es.

Ich halte nichts von diesen Möchtegern Macho A., auch wenn es offensichtlich immer wieder Frauen gibt, die auf solche Typen stehen.

Allerdings finde ich, dass das Thema s.uelle Vorlieben nichts mit dem eigentlichen Charakter zu tun hat, meiner Meinung nach.

Und auch in einer Partnerschaft sollte man schon über solche Dinge wie über alles andere auch reden können.

04.06.2019 14:22 • x 6 #4


Gretchen
Also dominant und Ar. och als Mann sind doch zwei komplett unterschiedliche Konzepte?

Zumindest kann man diese Position vertreten.

Ich denke es kommt dann drauf an, wie stark derjenige zu metakonsenz fähig ist (meiner Meinung nach absolut entscheidendes Kriterium) und wie gut er sich selbst mit der Neigung wenn man so will auskennt bzw beschäftigt hat und welche Meinung er da selber zu hat.

Aber das ist auf jeden Fall im Zweifel kein einfaches Gebiet wie ich finde.

Gegenposition wäre, dass man selbst mit dem Selbstkonzept auf dominante Männer zu stehen nicht klar kommt, weil man diese für Frauenverachtend hielte.

Auch denkbar...

04.06.2019 14:24 • x 1 #5


unbel-Leberwurst
Zitat von Leona1988:
Dominant im Bett aber kein A.?


Das gibt es öfter als Du denkst...

Sprechenden Menschen kann geholfen werden...

04.06.2019 14:29 • x 2 #6


Otto_Feige
Zitat von Leona1988:
Dominant im Bett aber kein A.?


Selbstverständlich gibt es das. Und ein Mann, der diese s.uelle Neigung hat, sollte eigentlich in seinem Alltag gefestigt sein. Oder andersherum, wenn du der devote Partner bist, ordnest du dich i Alltag auch immer unter, lässt dir sagen, was zu tun ist?
Oft ist es ja sogar so, dass im Alltag und Berufsleben dominante Menschen, Männer wie Frauen, im Bett gerne auch mal das Gegenteil sind.

Aber auch in der S.tät gibt es Abstufungen der Dominanz.

04.06.2019 14:37 • x 6 #7


W
Oh ja, die gibt es natürlich. Aber es sind meiner Erfahrung nach eher die im Außen unscheinbaren ruhigen die im Bett (alternativ natürlich auch wonanders) ganz anders sein können, als sie zunächst erschienen. Während die im Außen lauten, ar.chigen Machos nicht zwangsläufig auch wirklich auf ne 6xy Art und Weise dominant sein müssen.

Zitat von Leona1988:
Ich weiß nicht, wie ich nun einen passeneden für mich finden soll, ohne vorher aber mit ihm das S. ausprobiert zu haben.


Also ich lege mich nicht fest, bevor ich nicht ausprobiert habe. S. gehört doch zum kennenlernen dazu.

04.06.2019 14:39 • x 2 #8


Zeitreisender
Zitat von Gretchen:
Also dominant und Ar. och als Mann sind doch zwei komplett unterschiedliche Konzepte?

Defintiv zwei unterschiedliche Konzepte.

Merkwürdigerweise gehen viele davon aus, dass ein dominanter S. Partner auch menschlich ein A. ist.
Das kann durchaus sein, aber das heißt nicht, dass Mann ein charakterliches A. sein muß um Dominanz im Bett zu zeigen.

04.06.2019 14:42 • x 3 #9


Kummerkasten007
Zitat von Leona1988:
die dominant im Bett sind.


Was ist dominant für Dich?

04.06.2019 14:48 • x 1 #10


K
Leider haben viele Menschen Probleme damit, Dominanz von A*lochigkeit zu unterscheiden dabei ist das eigentlich ganz einfach - ein dominanter Mensch setzt Grenzen, toleriert aber auch Grenzen und versucht höchstens, mit sanften (!) Methoden Grenzen zu erweitern.

Ein A. ignoriert Grenzen und verletzt diese auch absichtlich, also wissentlich.

04.06.2019 14:51 • x 9 #11


Otto_Feige
Zitat von Kaetzchen:
Leider haben viele Menschen Probleme damit, Dominanz von A*lochigkeit zu unterscheiden dabei ist das eigentlich ganz einfach - ein dominanter Mensch setzt Grenzen, toleriert aber auch Grenzen und versucht höchstens, mit sanften (!) Methoden Grenzen zu erweitern.

Ein A*loch ignoriert Grenzen und verletzt diese auch absichtlich, also wissentlich.


Treffende Definition

04.06.2019 14:52 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag