4

Ich möchte Ihn so gerne zurück

B
Hallo ihr Lieben,
Es ist eine sehr lange Geschichte aber ich komme nicht drüber weg... Ich hätte ihn so gerne zurück! Ich fang dann mal an:
Ich habe letztes Jahr im Januar einen Mann kennen gelernt über einen Kollegen( wir waren zusammen in einer handy Gruppe) irgendwann schrieb er mich privat an. Es war gar nicht mein Typ ich antwortete ihm nur aus Höflichkeit. Irgendwie wurde aus dieser schreiberei ein von morgens bis abends schreiben jede freie Minute. Karneval haben wir uns das erste mal getroffen wir sind alle zusammen was trinken gegangen. Da ja schon klar war das wir uns ziemlich mögen sind wir auch am Ende zusammen nach Hause gegangen. Von da an schwebten wir auf einer rosa wolke.

Alles war so schön. Leider konnten wir uns nur am Wochenende sehen... Der gute Mann saß im offenen Vollzug.... Ich weiß wieso weshalb warum und es war mir egal. Irgendwann hab ich weil ich in meiner vorigen Beziehung ziemlich mies betrogen wurde Paranoia. Und ich empfand ihn komisch. Das äußerte ich auch mehrmals und er erklärte sich immer und immer wieder.

Bis der Punkt kam ca. 5 Wochen später das er keine Lust mehr habe und er auch keine Beziehung möchte... irgendwie konnten wir auch nicht ohne einander und wollten ein Gang zurück schalten dies nannten wir dann Freundschaft +. Und nun fing der Teufelskreis an.... Jeder wusste von uns wir sahen uns auch fast jedes Wochenende und schrieben jeden Tag. Wenn er genervt war oder keine Lust hatte zu schreiben ignorierte er knallhart was mich dann gestört hat und ich bombardierte ihn. So ging es immer und immer wieder das war unser größter Streit Punkt. Im September trafen wir uns zufällig auf einen Festival und haben auch den Rest des Abends zusammen dort verbracht. Er war richtig süß nahm mich von hinten in den arm usw. Was schon länger nicht mehr so war. Aber dann waren wir wieder in unserem Teufelskreis schreiben ignorieren nerven bombardieren. ( dazu muss ich sagen haben wir es auch beide schon 1000 mal beendet aber sind immer wieder zusammen gekommen) . Kurz darauf waren wir was trinken. Und ich habe ihm alles an den Kopf geknallt was ich los werden wollte. Das er nicht ignorieren brauch sondern ein kurz melde mich später doch viel besser wäre weil es mich sonst nervt. Und das ich weiß was ich am Anfang mit meinen Paranoia für einen Fehler begangen habe.... usw. Von da an lief es 5-6 Wochen wie am Anfang. Wir schrieben wieder von morgens bis abends es kam wieder so viel von ihm wir machten wieder mehr zusammen usw. Dann hatte ich Geburtstag und machte eine Feier. Er kam natürlich auch und es war ein toller Abend bis zu einer Diskussion....

Mein ex freund war da mit ihm war ich allerdings zusammen da waren wir 14 mittlerweile bin ich 28 und ein Kollege wo wir alle vermuten das er mehr von mir möchte. Auf jeden fall fragte eine Freundin diesen Kollegen ob wir denn auch schon mal was hatten. Anstatt er nein sagt, sagte er es geht dich nichts an. Ist auch okay nur hört sich immer ja anders an. Ich hab es gehört und es entstand eine Diskussion. Und es hörte sich so an als ob ich mit allen ins Bett gehe was nicht bei 3 aufn Baum ist. Ich rechtfertigte mich. Ich ging in die Küche und dann kam er und meinte ich würde ihn ja schön verarschen! Ich verneinte und erklärte. Ja ab diesen Zeitpunkt war das schöne wieder vorbei und unser Teufelskreis fing wieder an.....

Das ging dann bis jetzt ins neue Jahr. Im neuen Jahr sagte ich ihm ich möchte nicht mehr immer streiten sondern das neue Jahr schön Beginnen er stimmte zu. Das Wochenende am 7.01.17 kam er Abends und alles war super die Woche ging auch super an. Mittwochs sprachen wir übers Wochenende das wir uns sehen. Donnerstag hatten wir knatsch und beide hatten mal wieder keine Lust mehr. Freitags sagte er mir er hat eine neue.... Meine Welt ist zusammen gebrochen.... 1 Jahr haben wir miteinander verbracht und dann sowas... Er ist auf jedenfall mit ihr zusammen. Die scheinen auch glücklich. Aber ich kann ihn nicht vergessen obwohl es fast 3 Monate her ist. Leider haben wir auch gemeinsame Freunde was es noch schwieriger macht. So nun das war meine Geschichte . Was meint ihr? Gibt es eine Chance? ? Oder nicht?

Was würdet ihr tun? Ich muss noch dazu sagen das ich nicht glaube das er gar nichts für mich über hat fa wir wirklich eine lange Zeit zusammen waren und er genauso wie ich auch etwas eifersüchtig ist/war. Und es bindet ein ja trotzdem wisst ihr wie ich das meine? ! Ich bin gespannt was ihr so sagt Danke ihr lieben

29.03.2017 13:35 • x 1 #1


L
Warum möchtest du ihn denn so gerne zurück? Kann seine Qualitäten nicht so richtig rauslesen, außer dass er bzw. ihr beide nur Drama veranstaltet und er dich wie eine heiße Kartoffel immer wieder fallen lässt, zudem von Beginn an nicht wirklich Lust auf dich hatte?

29.03.2017 14:04 • x 1 #2


A


Ich möchte Ihn so gerne zurück

x 3


E
Zitat von Leonie85:
Warum möchtest du ihn denn so gerne zurück? Kann seine Qualitäten nicht so richtig rauslesen, außer dass er bzw. ihr beide nur Drama veranstaltet und er dich wie eine heiße Kartoffel immer wieder fallen lässt, zudem von Beginn an nicht wirklich Lust auf dich hatte?


Frag ich mich auch ..

29.03.2017 14:10 • #3


B
Es ist schwierig diese Geschichte zu beschreiben. Wenn wir uns gesehen haben. Egal ob alleine oder mit Freunden waren wir ein Herz und eine Seele. Wir teilen den gleichen Humor und sind auch so auf einer Wellenlänge. Ich bin halt auf meiner Wolke geblieben er nicht.... Was ich verstehen kann. Wenn mich ein Mann so genervt hätte mit seinen paraneuern wäre ich wohl auch geflüchtet.... Aber irgendwaß hat uns immer aneinander gehalten. Ich komm einfach nicht drüber weg. Er hat mich nicht immer fallen gelassen sondern das beruhte auf ein hin und her mal er mal ich. Ich habe mich natürlich auch von einer blöden Seite präsentiert... Wenn er mal nicht direkt geantwortet hat war ich direkt genervt und hab ihn zugetextet. Warum mich das so gereizt hat weiß ich nicht. Er hat sich immer gemeldet. Total doofe Geschichte irgendwie.

29.03.2017 14:15 • #4


E
Zitat von Blondi_k:
Es ist schwierig diese Geschichte zu beschreiben. Wenn wir uns gesehen haben. Egal ob alleine oder mit Freunden waren wir ein Herz und eine Seele. Wir teilen den gleichen Humor und sind auch so auf einer Wellenlänge. Ich bin halt auf meiner Wolke geblieben er nicht.... Was ich verstehen kann. Wenn mich ein Mann so genervt hätte mit seinen paraneuern wäre ich wohl auch geflüchtet.... Aber irgendwaß hat uns immer aneinander gehalten. Ich komm einfach nicht drüber weg.


Aber du wirst darüber hinwegkommen, was zusammen gehört , kommt auch wieder zusammmen und wenn nicht dann sollte es eben nicht für ewig sein . .

29.03.2017 14:24 • x 1 #5


L
Naja, scheinbar hat euch die Übergangszeit sprich Single-Dasein zusammengehalten oder zumindest ihn. Jetzt kam jemand und nun braucht er dich nicht mehr.

Kommt leider öfter vor.

29.03.2017 14:30 • x 1 #6


Sashimi
Zitat von Leonie85:
Naja, scheinbar hat euch die Übergangszeit sprich Single-Dasein zusammengehalten oder zumindest ihn. Jetzt kam jemand und nun braucht er dich nicht mehr.

Kommt leider öfter vor.


Bingo. Zumal er am Anfang der Beziehung ja einräumt keine Beziehung zu wollen und letztendlich jetzt eine führt, mit einer anderen.

@fragestellerin
Das war kein Teufelskreislauf, Du warst die zweite Wahl von Anfang an.

29.03.2017 15:22 • #7


B
Nein so würde ich es nicht sagen. Weil er war der jenige der am Anfang was festes wollte. Und es lief auch gut bis ich dann nach 3 Monaten angefangen habe paraneuer zu schieben. Und selbst da war noch alles okay bis ich halt übertrieben habe und es ihm zu viel war. Ich war dann nicht mehr die lockere sondern die nervige anstrengende.... und ich denke auch das wir es beide mir jemand anderen in der ganzen Zeit leichter haben hätten können aber trotzdem haben wir uns den Stress angetan.

29.03.2017 18:07 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag