Du bist Mutter zweier Kinder und hast für diese eine Verantwortung. In all deinen Beiträgen geht's nur um dich aber solltest du nicht auch deine Kids mit einbeziehen.
Zitat von Dalera: Also gut, sie spinnt schon oft, aber wir mögen beide das Drama kommen gut miteinander aus, es fliegen schon oft die Fetzen sie ist halt auch oft depressiv, das macht ihr Bedenken, dass ich damit nicht klarkomme sie auch verlasse wie alle anderen.
Zitat von Dalera1994: dass ich jetzt kein Problem mit ihren ganzen Eifersuchtsszenen hab dass sie spinnt, weil ich selber auch spinne. Ich komm damit seit 2 Jahren klar! Daher sehe ich kein Problem.drin !
Zitat von Dalera1994: ch denke wir beide haben Borderline.
Zitat von Dalera: Sie ist doppelt so alt wie ich! Hat halt immer wieder irgendwelche Affairen, aber in eine Beziehung kommt sie nicht hat auch massive Angst vor Verletzung!
Schön das du mit all dem klarkommst und das Drama liebst, aber werden dies auch deine Kinder tun ?
Es ist sehr viel Egoismus herauszulesen von dir , warum keine normale Trennung und ihr beiden lebt in separaten Wohnungen? Ließt du was du schreibst, ja sie kommt einem wie ein Notnagel vor, damit du endlich von deinem Mann wegkommst und ja nicht allein dastehst.
Zitat von Dalera: aben dann miteinander immer wieder geschrieben ich hab ihr dann auch geschrieben, dass ich sie ernsthaft will dass ich wirklich auch bei ihr einziehen wollen würde.
Zitat von Dalera: Sie wohnt halt in einer 1 Zimmerwohnung
mit 2 Kids ?
Der Grund warum du der Meinung bist das du sie liebst sind die 2 Jahre , da gibt's echt nichts anderes.
Zitat von Dalera: Ich bin der Meinung, weil unsere Sache schon seit 2 Jahren geht, dass ich tatsächlich schon in sieverliebt bin
Was denn nun ?
Zitat von Dalera1994: Das Problem ist, mein Mann würde mich sofort rausschmeissen, wenn er das genau wüsste, d.h.ich hätte keine Wohnung mehr. Das weiss sie auch.
Mein Mann weiss es schon. Denke ich. Weil sie mir da morgens Liebesnachrichten schickt..
Ihm ist es egal.
Kann es sein das du dir selbst etwas vormachst und einfach nur Angst vor der Trennung und der Alleinigen Verantwortung hast, aber dies wäre wie oben geschrieben der beste Weg für dich. Von einer Unglücklichen in eine Toxische Beziehung zu wechseln , damit tust du weder dir noch deinen Kids einen Gefallen.