15

Ich möchte meine Affaire !

Dalera1994
@VictoriaSiempre

Ja er macht wegen ihr Stress hat gesagt, sie darf nicht mehr kommen. Also ich denke, er weiss es, aber ich hab ihm das nicht direkt ins Gesicht gesagt.

Sind von morgens bis 14 Uhr in der Schule. Arbeiten tu ich nachts. Da ist meine Oma da passt auf. In Stall geh ich vormiitags, wenn sie in der Schule sind.
Ja gut. Ich seh meine Affairen immer vormittags oder bring meine Kinder dann mal einen Abend zu meiner Oma. Ist ja kein Problem ?

01.04.2023 22:49 • #16


Dalera1994
@Hamsterblaster

Nicht so. Bei ihr ist es eher so, dass ich brutal vorsichtig bin. Ich will sie unter gar keinen Umständen verletzen. Also wenn ich mich mit einem Mann treffen würde
, hätte ich keine Hemmungen bei ihr komm ich nicht aus mir raus.. Ich würde gerne mit ihr schlafen, aber ich geniesse es auch einfach ihr nah zu sein !

01.04.2023 22:52 • #17


A


Ich möchte meine Affaire !

x 3


Amorelius
Du bist Mutter zweier Kinder und hast für diese eine Verantwortung. In all deinen Beiträgen geht's nur um dich aber solltest du nicht auch deine Kids mit einbeziehen.

Zitat von Dalera:
Also gut, sie spinnt schon oft, aber wir mögen beide das Drama kommen gut miteinander aus, es fliegen schon oft die Fetzen sie ist halt auch oft depressiv, das macht ihr Bedenken, dass ich damit nicht klarkomme sie auch verlasse wie alle anderen.


Zitat von Dalera1994:
dass ich jetzt kein Problem mit ihren ganzen Eifersuchtsszenen hab dass sie spinnt, weil ich selber auch spinne. Ich komm damit seit 2 Jahren klar! Daher sehe ich kein Problem.drin !

Zitat von Dalera1994:
ch denke wir beide haben Borderline.

Zitat von Dalera:
Sie ist doppelt so alt wie ich! Hat halt immer wieder irgendwelche Affairen, aber in eine Beziehung kommt sie nicht hat auch massive Angst vor Verletzung!


Schön das du mit all dem klarkommst und das Drama liebst, aber werden dies auch deine Kinder tun ?
Es ist sehr viel Egoismus herauszulesen von dir , warum keine normale Trennung und ihr beiden lebt in separaten Wohnungen? Ließt du was du schreibst, ja sie kommt einem wie ein Notnagel vor, damit du endlich von deinem Mann wegkommst und ja nicht allein dastehst.

Zitat von Dalera:
aben dann miteinander immer wieder geschrieben ich hab ihr dann auch geschrieben, dass ich sie ernsthaft will dass ich wirklich auch bei ihr einziehen wollen würde.

Zitat von Dalera:
Sie wohnt halt in einer 1 Zimmerwohnung

mit 2 Kids ?

Der Grund warum du der Meinung bist das du sie liebst sind die 2 Jahre , da gibt's echt nichts anderes.

Zitat von Dalera:
Ich bin der Meinung, weil unsere Sache schon seit 2 Jahren geht, dass ich tatsächlich schon in sieverliebt bin


Was denn nun ?

Zitat von Dalera1994:
Das Problem ist, mein Mann würde mich sofort rausschmeissen, wenn er das genau wüsste, d.h.ich hätte keine Wohnung mehr. Das weiss sie auch.
Mein Mann weiss es schon. Denke ich. Weil sie mir da morgens Liebesnachrichten schickt..
Ihm ist es egal.

Kann es sein das du dir selbst etwas vormachst und einfach nur Angst vor der Trennung und der Alleinigen Verantwortung hast, aber dies wäre wie oben geschrieben der beste Weg für dich. Von einer Unglücklichen in eine Toxische Beziehung zu wechseln , damit tust du weder dir noch deinen Kids einen Gefallen.

01.04.2023 22:55 • x 2 #18


Hamsterblaster
Zitat von Dalera1994:
@Hamsterblaster Nicht so. Bei ihr ist es eher so, dass ich brutal vorsichtig bin. Ich will sie unter gar keinen Umständen verletzen. Also wenn ich ...


Mir ginge jetzt eigentlich eher darum was das level an schmetterlinge und gefühlsinvestion angeht.

Und off topic der subtext lässt mich schaudern wie lange der S. bei dir nachholen muss autschi

01.04.2023 22:55 • x 1 #19


ElGatoRojo
Zitat von Dalera1994:
mit meinem Mann zusammen!

Was meinst du damit? Arbeitest du in seiner Firma - oder wie?

01.04.2023 22:56 • #20


Dalera1994
@Amorelius

Meine Kinder sind aussen vor. Ich will meine Kinder grundsätzlich in keinen Schlamassel ziehen. Mein Mann hat null Interesse an unserem Kindern. Ich mach alles alleine meine Oma hilft mir einfach viel. Mein Mann hat noch nie einen Kinderwagen geschoben all seine Exen hatten.das Gleiche Problem: dass er entweder arbeitet oder schläft!
Mit uns als Familie unternimmt er nichts!

01.04.2023 23:02 • #21


Dalera1994
@ElGatoRojo kann man so sagen. Er fährt teure Autos hin her ich arbeite dort mit.

01.04.2023 23:03 • x 1 #22


Amorelius
Zitat von Dalera1994:
Meine Kinder sind aussen vor. Ich will meine Kinder grundsätzlich in keinen Schlamassel ziehen.

Sehr schön aber dies machst du gerade wenn du dich in eine beziehung stürzt die von Anfang an durch Dramen geprägt war.

Zu deinem Mann muss man dann nicht viel sagen, daher packe dein Leben allein an ohne von jemanden Abhängig zu sein. Nimm dir eine Wohnung und treffe dann deine Freundin als freie Frau und schaue wie es sich endwickelt.

01.04.2023 23:10 • x 1 #23


Dalera1994
@Hamsterblaster

Ich kanns schlecht beschreiben. Sie hat mir gesagt, dass sie eben viel verletzt wurde als ich sie zu mir eingeladen hab, wollte ich halt nicht voll auf sie drauf los, weil ich ihr eben zeigen wollte, dass sie von mir nicht als Matratze benutzt wird !

Ja ich hab ihr das auch erklärt, dass ich sie total heiss finde hübsch dass ich eben auch das 1. Mal im Leben auf der Welt bin ich noch nie ne Frau hatte ! Ich sei einafch so unsicher!

Gefühle..Also ich sitz im Moment da vermisse sie unendlich. ich war gestern bei einem guten Freund von ihr hab mich bei ihm ausgeheult. Er hat gesagt, er will.in 2 Wochen, wenn etwas Ruhe eingekehrt ist, mit ihr sprechen, dass ich sie wirklich nicht verarsche.

Ich muss die ganze Zeit an sie denken ich bin der festen Überzeugung, dass sie einfach die Richtige ist. Es stimmt alles. Sie hat zwar negative Seiten manchmal, aber wenn sie lacht, wenn sie sich aufregt, wenn sie eingeschnappt ist, wenn sie mich so blöd fragt, warum ich sie eigentlich will ich ihr dann wieder tausend mal erklären muss, dass ich einfach glücklich bin, sie gefunden zu haben sie nicht dauernd so unsicher sein muss, bezüglich meiner Gefühle.... Die ist einfach anders !

01.04.2023 23:14 • x 1 #24


ElGatoRojo
Zitat von Dalera1994:
Er fährt teure Autos hin her ich arbeite dort mit.

O.k.

01.04.2023 23:15 • #25


VictoriaSiempre
Hmm. Letztes Jahr warst Du erst 23, Deine Kinder 3 und 4 und Deinen Mann hattest Du geliebt und für nichts in der Welt verlassen. Außerdem ward ihr - die Frau und Du - (selbst)diagnostizierte Narzissten.

Fast genau ein Jahr später bist Du 29, Deine Kinder gehen in die Schule, Du wärst sofort bei dieser Frau, wenn sie es denn wollen würde (und die Wohnsituation besser wäre ) und Ihr leidet (selbstvermutet) unter Borderline.

Ich kann ja verstehen, wenn mit bestimmten Daten gemogelt wird. Aber wenn Du hier zig Threads erstellst, dann sollten die Storys etwas stringenter sein.

01.04.2023 23:19 • x 3 #26


Dalera1994
@VictoriaSiempre

Ja dann schreib mich im Chat an. Ich geb Dir gern meine Nummer. Ich hab einfach Angst, dass mich irgendjemand kennt. Alles, aber nicht das !

Ich bin 28, 94 geboren, meine Kinder sind 2015 2016 geboren. Das stimmt so. kann Dir gern Bilder schicken, auch von meinen Tieren. Also ich hab tatsächlich Katzen, n Pferd 2 Hunde.

01.04.2023 23:23 • #27


Hamsterblaster
Okay jetzt hab uch die anderen Themen auch durch....


Ähhm ich evaluiere...

Vllt ist das Matrazening doch gar nicht verkehrt. Also in bettabschbittsgefährten messen doch nicht ganz verkehrt hier

01.04.2023 23:25 • #28


Dalera1994
Ja gut. Ich war auch meinem Mann seine Affaire... manchmal ändert sich das eben. Kenne wenige, aber solls geben !

01.04.2023 23:26 • #29


Hamsterblaster
Halt stop ....Ich muss sonst echt um ne Auflistung der Affären bitten.

Jesus nicht mal mein bester Kumpel ist da so aktiv und er wird schon Ted genannt bei dem Wechseln.

01.04.2023 23:28 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag