15

Ich möchte meine Affaire !

D
Huhu!

Ich glaub, ich hatte schon mal wegen was geschrieben!

Also ich bin 28, verheiratet seit ich 15 bin mit meinem Mann zusammen. Er ist 50 wir haben 2 Kinder.
So. Also ich bin der Überzeugung, er hatte immer wieder Affairen neben mir. Ich hab mal schon vor ein paar Jahren sein Handy durchgecheckt dort diverse Nachrichten Bilder gesehen.
Irgendwann hatte ich dann eine Affaire/ Beziehung mit einem Mann nebenher. Aber der war irgendwie total ähnlich wie mein Mann ich war mir auch nicht sicher, ob er tatsächlich der Richtige war. Es war am Anfang eine reine Affaire, später dann schon auch emotional.
Gut. Dann hab ich 2021 eine Frau kennengelernt, als ich mit meinem Pferd in einen neuen Stall umgezogen bin.
Irgendwie am Anfang konnten wir uns nicht leiden. Dann hat sie mich mal gefragt, ob wir ausreiten gehen zusammen irgendwie hat sie mir alles durchgehen lassen, ich durfte mich verhalten wie ich wollte, musste keinen Stalldienst machen im Gegensatz zu allen anderen, sie hat mir dauernd Geschenke gemacht (Kleinigkeiten halt bzgl dem Pferd) dann waren wir mal allein im Stall dann war da so eine krasse Anziehung zwischen uns. Sie hat dann gesagt, ich käme ihr so vor, die die ganzen Männer, die sie verarschen sie sei derzeit Single wollte dann wissen, wie das bei mir so aussieht.
Hab halt gesagt, ich bin verheiratet, was sie ja weiss!
dann haben wir uns halt bisschen weniger gesehen ich hab dann auch den Stall gewechselt, weil ich einen grossen Reitplatz wollte sie hat nur einen Offenstall. gab auch zig andere Probleme. Ich hatte bei ihr auf dem Hof eine gute Freundin dabei, die wurde dann von ihren Hunden gebissen ich musste dann als Zeugin aussagen bei der Gerichtsverhandlung. Drama, Drama.

Gut. Dann war ich auf dem neuen Hof. Sie ich blieben in Kontakt. Sie wollte dann nur noch Treffen an meinem Geburtstag an Silvester. Ganz komisch.
Irgendwie hat es sich dann doch ergeben, dass sie zu mir kam, weil wir vor der Gerichtsverhandlung noch paar Sachen besprechen wollten ich ihr einen guten Anwalt besorgt hab.
Dann sassen wir bei mir auf dem Sofa. dann hab ich plötzlich aus dem Nichts gesagt, dass ich null Interesse an der Zeugenaussage hätte sie fing dann an, wenn ich nach einem Stift oder Glas greifen wollte, auch meine Hand zu halten dann kam noch die Aussage stimmt doch, die ganzen Männer die verarschen uns doch alle ich war in dem Moment so schockiert, dass ich nur nach rechts unten geschaut hab. Ich wollte, aber ich war so verunsichert.
Am Tag der Verhandlung hat sie mich dann abgeholt wir haben dann uns innig begrüsst uns auch geküsst!
Sie wollte dann nochmal kommen, dass ich ihr die Haare mache. Dann hat sie meine Hand halten wollen dann hab ich sie weggezogen. Alles wieder brutal schief gelaufen!
Sie hat das wohl so hingenommen, hat mir dann gleich nach dem Treffen angerufen am Morgen Herzchen Küsschen geschickt. dann nach 1 Woche gabs Dram. Weil ich halt verheiratet bin sie käme nicht klar. haben dann miteinander immer wieder geschrieben ich hab ihr dann auch geschrieben, dass ich sie ernsthaft will dass ich wirklich auch bei ihr einziehen wollen würde.
Vorgeschichte ist, sie hatte bisher nie Glück in Beziehungen, hat noch nie mit jemand zusammen gewohnt sie ist halt auch oft depressiv spinnt dann richtig. momentan ist sie sauer auf mich ignoriert mich mal wieder meint, ich würde sie eh nur flachlegen wollen sie sei am Ende eh wieder alleine.

Ich bin der Meinung, weil unsere Sache schon seit 2 Jahren geht, dass ich tatsächlich schon in sieverliebt bin. Sie wohnt halt in einer 1 Zimmerwohnung schämt sich im Grunde für alles, was sie nicht hat. meint, weil ich eben ne Wohnung hab, einen Garten, ein schönes Auto (sie hat auch ein wunderschönes Auto), weil ich einen Mann hab, eine Familie hab , mein Job ist es Autos hin herzufahren von reichen Leuten (Porsche, Mercedes etc) sei ich besser als sie !
Sie ist doppelt so alt wie ich! Hat halt immer wieder irgendwelche Affairen, aber in eine Beziehung kommt sie nicht hat auch massive Angst vor Verletzung!

Ja ich als junge Frau bin ehrlich glücklicher mit ihr als mit meinem Mann!

Wie kann ich sie davon überzeugen, dass ich sie nicht verarsche?

01.04.2023 21:40 • #1


Susanna
Indem Du Dich für sie scheiden läßt, vielleicht?

01.04.2023 21:45 • #2


A


Ich möchte meine Affaire !

x 3


D
Ja als ich sagte, dass ich gern bei ihr leben will mich trennen würde ist sie erst mal geflüchtet. Sie wolle keine Familie zerstören nebenher glaubt sie, dass ich sie nicht lieben kann, weil sie sehr sehr sehr schwierig sei! Also gut, sie spinnt schon oft, aber wir mögen beide das Drama kommen gut miteinander aus, es fliegen schon oft die Fetzen sie ist halt auch oft depressiv, das macht ihr Bedenken, dass ich damit nicht klarkomme sie auch verlasse wie alle anderen.

01.04.2023 21:49 • #3


R
Stehst du grundsätzlich auf Ältere? Doppeltes Alter ist ja schon ne Ansage in eurem Fall.
Du willst mit ihr Zusammenziehen?! Überstürzt du das alles nicht etwas?
Was ist mit deinen Kindern?
Ihr kennt euch doch gar nicht im Alltag, habt noch gar keine richtige Beziehung und du denkst schon dran bei ihr einzuziehen?
Wild.
Weiß dein Mann von dieser ganzen Sache?

01.04.2023 21:49 • #4


ElGatoRojo
Irgend etwas arbeiten tust du nicht?

01.04.2023 21:59 • #5


Dalera1994
Jaaa.
Ich hatte noch nie einen Vater eine Mutter. Ich hab immer ältere Männer gehabt. Mit Männern in meinem Alter hab ich nur Probleme die sind soooo unreif.
Also Freundinnen in meinem Alter hab ich aber !
Ja wegen dem Alter hat sie mich auch schon genervt, ich sei zu jung....
Das Problem ist, mein Mann würde mich sofort rausschmeissen, wenn er das genau wüsste, d.h.ich hätte keine Wohnung mehr. Das weiss sie auch.
Mein Mann weiss es schon. Denke ich. Weil sie mir da morgens Liebesnachrichten schickt..
Ihm ist es egal. Meine Kinder wären kein Problem. Ich hab noch woanders eine Wohnung, bei meiner Oma im Haus. Aber ich will unter keinen Umständen dort wohnen, weil ich kann nicht alleine ohne Parner sein

01.04.2023 22:05 • #6


Dalera1994
@ElGatoRojo mit meinem Mann zusammen! Wobei das Pferd meine Oma finanziert. Da bin ich nicht abhängig.

01.04.2023 22:06 • #7


Dalera1994
Also sagen wir so..Ich hab eine eigene Wohnung, halt bei meiner Oma. Aber ehrlich ich kann da nicht mit ihr zusammen einziehen. Das ginge auch nicht. Zumal wir nicht mit meinem Kindern in einer 2 Zimmerwohnung wohnen könnten mit 2 Schäferhunden.

01.04.2023 22:09 • #8


Dalera1994
Meine besteFreundin hat ihr dann noch ne Nachricht geschickt, dass ich mich in sie verliebt hätte ich glaube, sie denkt halt, ich such einfach nur eine Bleibe, damit ich von meinem.Mann wegkomme. Das ist aber nicht so !

01.04.2023 22:13 • #9


K
Zitat von Dalera:
Ja als ich sagte, dass ich gern bei ihr leben will mich trennen würde ist sie erst mal geflüchtet. Sie wolle keine Familie zerstören ...

Ja… Klasse. Ich steh auch auf Drama…. Nicht. Ist das Dein Ernst, dass Du auf ein solches Leben Bock hast?

Das hier ist ein Trennungsforum. Und Du fragst hier nach, wie Du weiterhin Deinen Mann betrügen kannst….

Gut gemeinter Rat: Wende Dich Deiner Ehe zu und räum da auf.

Wenn Du dann wirklich Lust auf Drama, Depressionen und Gefetze Lust hast, Go for it.

01.04.2023 22:15 • #10


Dalera1994
@KlausHeinrich nein das war nicht so gemeint! also es war eher so gemeint, dass ich jetzt kein Problem mit ihren ganzen Eifersuchtsszenen hab dass sie spinnt, weil ich selber auch spinne. Ich komm damit seit 2 Jahren klar! Daher sehe ich kein Problem.drin !
Der Letzte hat sie eben abserviert mit der Aussage, sie sei psychsich krank er habe auch noch ein Leben. Ich denke wir beide haben Borderline. Ich bin halt früher in Therapie gewesen hab eben Beziehungserfahrung sie keine. Ich denke aber, dass wir beide gut miteinander klarkommen würden, weil wir ähnlich ticken ich sie eben so will wie sie ist !

01.04.2023 22:20 • #11


Hamsterblaster
Ok hab ich das richtig gelesen ? Du meinst er Hat Affären?

Offenbar keine Gründe gefunden das dem so sei.

Und dann einfsch selbst mehrere Affären bis jetzt gehabt? Ist das korrekt ?

01.04.2023 22:28 • #12


VictoriaSiempre
Zitat von Dalera1994:
Mit Männern in meinem Alter hab ich nur Probleme die sind soooo unreif.

Besonders reif liest Du Dich auch nicht für mich, sondern eher auf dem Stand einer 15jährigen, die Du warst, als Du Deinen Mann kennengelernt hast.

Zitat von Dalera1994:
Das Problem ist, mein Mann würde mich sofort rausschmeissen, wenn er das genau wüsste,

Zitat von Dalera1994:
Mein Mann weiss es schon. ……………
Ihm ist es egal.

Was denn nun?

Zitat von Dalera1994:
Meine Kinder wären kein Problem

Na, das ist doch mal ne Aussage
Wo bleiben die eigentlich, wenn Du mit Pferdeställen, Luxusschlitten und Liebesgedöns beschäftigt bist?

01.04.2023 22:32 • x 1 #13


Dalera1994
@Hamsterblaster ja

01.04.2023 22:45 • #14


Hamsterblaster
Okay und jetzt ist es die eine?

Oder war das damals bei deinem Partner auch so ein Gefühl?

01.04.2023 22:47 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag