A
amelie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1691
1.April kommt vor sowas, hilft leider nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
amelie
Mitglied
Dalera1994
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Dalera1994:Ja dann schreib mich im Chat an. Ich geb Dir gern meine Nummer.
Zitat von Dalera1994:Ich hab einfach Angst, dass mich irgendjemand kennt. Alles, aber nicht das !
Zitat von Dalera1994:Ich bin 28, 94 geboren, meine Kinder sind 2015 & 2016 geboren. Das stimmt so. kann Dir gern Bilder schicken, auch von meinen Tieren. Also ich hab tatsächlich Katzen, n Pferd& 2 Hunde.
Zitat von Dalera1994:Ja gut. Ich war auch meinem Mann seine Affaire... manchmal ändert sich das eben. Kenne wenige, aber solls geben !
Zitat von Dalera1994:Künftig werd ich nie wieder so ein Thema aufmachen, weil ich mir langsam verarscht vorkomme. Ich hab hier meine Sichtweise geschildert.
Zitat von Dalera1994:Als ich gestern bei ihrem guten Freund war, hat der mich auch erst mal ausgelacht & gesagt, dass er das nicht glauben kann. Sie hätte bisher nur Männer gehabt & ich auch, ob ich ihn verarschen will.

Rosamarie
Mitglied