15

Ich möchte meine Affaire !

A
1.April kommt vor sowas, hilft leider nicht.

01.04.2023 23:29 • #31


Dalera1994
@amelie ich finds nicht witzig !

Künftig werd ich nie wieder so ein Thema aufmachen, weil ich mir langsam verarscht vorkomme. Ich hab hier meine Sichtweise geschildert. Als ich gestern bei ihrem guten Freund war, hat der mich auch erst mal ausgelacht gesagt, dass er das nicht glauben kann. Sie hätte bisher nur Männer gehabt ich auch, ob ich ihn verarschen will.

01.04.2023 23:32 • #32


A


Ich möchte meine Affaire !

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von Dalera1994:
Ja dann schreib mich im Chat an. Ich geb Dir gern meine Nummer.

Lieb von Dir, aber nein Danke!

Zitat von Dalera1994:
Ich hab einfach Angst, dass mich irgendjemand kennt. Alles, aber nicht das !

Hmm. Wer Dich und die besonderen Umstände in Deinem Leben kennt, der erkennt Dich hier auch - egal ob Du 23 oder 32 als Alter angibst.

Es würde mehr Sinn machen, wenn Du weniger zu Details (Hundebisse, Reitställe, Haare kämmen, Autos überführen) schreiben würdest, sondern mehr auf grundsätzliches (nach dem Du hier auch gefragt wurdest) eingehen würdest:

- willst Du mit Deinem Mann zusammenbleiben
- oder willst Du mit der Frau zusammen sein
- ist eine Affäre was für Dich (anscheinend eher nicht, sonst würdest Du hier nicht X Threads eröffnen)
- kannst Du alleine leben und finanziell für Dich selbst sorgen
- warum trennst Du Dich nicht

Zitat von Dalera1994:
Ich bin 28, 94 geboren, meine Kinder sind 2015 2016 geboren. Das stimmt so. kann Dir gern Bilder schicken, auch von meinen Tieren. Also ich hab tatsächlich Katzen, n Pferd 2 Hunde.

Es geht doch nicht darum, dass ich Dir das mit den Kindern und Hund, Katze, Maus nicht glaube. Sondern darum, dass Du in Deinen Themen sehr unterschiedliche Angaben gemacht hast, die für mich auch die Sicht auf Deine Geschichte beeinflussen.

Zitat von Dalera1994:
Ja gut. Ich war auch meinem Mann seine Affaire... manchmal ändert sich das eben. Kenne wenige, aber solls geben !

Okay. Dein damals ca. 37 Jahre alter Mann hat eine Affäre mit Dir 15Jähriger angefangen? Mag rechtlich erlaubt sein, moralisch halte ich persönlich das für sehr fragwürdig. Was hat denn Deine Oma - so wie ich es verstanden habe, bist Du bei ihr aufgewachsen - dazu gesagt?

Zitat von Dalera1994:
Künftig werd ich nie wieder so ein Thema aufmachen, weil ich mir langsam verarscht vorkomme. Ich hab hier meine Sichtweise geschildert.

Gut, da scheinen wir uns beide ein wenig verarscht zu fühlen.

Was genau ist denn Deine Sichtweise? Mal von Deiner Egozentrik abgesehen: Wie stellst Du Dir Dein Leben idealerweise vor und wie soll es mit Mann, Geliebter und vor allem den Kindern laufen?

Zitat von Dalera1994:
Als ich gestern bei ihrem guten Freund war, hat der mich auch erst mal ausgelacht gesagt, dass er das nicht glauben kann. Sie hätte bisher nur Männer gehabt ich auch, ob ich ihn verarschen will.

Klar, auch ne Variante, wenn man nicht möchte, dass der Gatte etwas erfährt: Die Situation im Bekanntenkreis zu besprechen…

Dalera, ich meine das nicht böse, aber Du wirkst auf mich sehr unreif. Vielleicht hat es damit zu tun, dass Du so jung, grade mal Teenie, mit Deinem deutlich älteren Mann zusammen gekommen bist und wichtige Schritte zum Erwachsen werden nie alleine machen konntest.

Warum trennst Du Dich nicht und kommst erst mal selber bei Dir an, statt Dich im jahrelangen Liebeswirrwarr zu verstricken? Angst vorm Alleine sein? Joah. Manchen Ängsten sollte man sich einfach stellen; Außerdem bist Du nicht alleine, Du hast 2 Kinder.

Aus meiner Sicht wird es Zeit, dass Du erwachsen wirst und Verantwortung für Dich (und Deine Kinder) übernimmst.

02.04.2023 12:40 • x 4 #33


R
Zwei Personen mit BPS sind keine gute Kombination, wenn Kinder involviert sind. Die gehen bei eurem Drama völlig unter. Da kannst du für sie direkt schonmal Therapieplätze suchen.

02.04.2023 12:47 • x 1 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag