Ich muss es mir einfach von der seele schreiben.

L
Zitat:
eine gute idee?


Ich würde sagen: auf jedenfall ja!!!!!!
Nicht um ihm zu zeigen, wie toll du bist und was er verloren hat, sondern damit DU selbst auf den Fotos siehst wie toll du bist !

28.03.2010 12:23 • #16


E
Hallo Königskind,

das find ich toll, mit den Fotos. Mach es für DICH, denn du bist wer und musst Niemandem was beweisen.

Du bist auf einem wirklich gutem Weg, du schaffst das und schau dir die Bilder nachher immer wieder an und sei stolz auf dich, du musst dich nicht über eine andere Person identifizieren, das hast du gar nicht nötig.

Ich find das klasse wie du mit der Trennung umgehst und ich wünsch dir ganz viel Mut und drück dir feste die Daumen.

Ein lieber Gruß von Engelherz.

28.03.2010 12:30 • #17


A


Ich muss es mir einfach von der seele schreiben.

x 3


K
danke dass ihr mir mut zuspricht. aber ihr wisst ja selbst, dass das alles grad sehr schwierig ist und man nicht daran glauben kann, dass es irgendwann besser wird.

gestern war dann der absolute knaller.
ich fahre zu unserer gemeinsamen wohnung. ich war der meinung dass wir das so abgesprochen haben und er nicht da ist. war er aber doch. grad dabei alle seine sachen zusammenzusuchen. und was kommt von ihm als ich der tür stehe?
ich dachte du kommst erst morgen! kein hallo oder irgendwas. und danach hat er echt kein wort mit mir gewechselt, sondern nur hastig seine sachen gepackt und hat die alle zum auto runtergebracht.
ich konnte mir das nicht lange mit ansehen. und es vor allem nicht ertragen dass er mich ignoriert und nicht einmal ansieht.
also habe ich nur kurz nochmal wegen der katze was mit ihm geklärt und habe gesagt dass ich gehe... da kam nur ein schroffes tschüss...

wow das ist so merkwürdig. ihn zu sehen und zu wissen dass es einfach nicht wie früher ist. man kennt sich ja doch eigentlich so gut, aber schafft es jetzt noch nicht einmal sich in die augen zu sehen?
ich verstehe nicht warum er mich so ignoriert und abweist, obwohl er doch eine freundschaft wollte.

ich habe dann den abend bei einer freundin verbracht.
als ich nachts nach hause kam der nächste schock:
wir hatten von seinen eltern so einen fußabtreter bekommen, wo man die namen mit klettbuchstaben befestigen kann.
dort hatte er jetzt seinen namen entfernt und in den müll geschmissen! ich konnte das echt nicht glauben!

was soll das? ich habe ihm doch nichts getan!

vor lauter wut habe ich ihm noch eine sms geschrieben mit den worten:
was habe ich dir eigentlich getan, dass du SO mit mir umgehst?

Seine Antwort: Nichts. ich muss nur nachdenken und mich an die neue situation gewöhnen. da kann ich noch nicht normal sein. musst du morgen nicht arbeiten?

dann echt noch diese frage am schluss.. man...
und was soll das heißen er muss nachdenken und sich daran gewöhnen?
ER hat doch die entscheidung getroffen. ER will nicht zurück!
also sollte es für ihn doch auch kein problem sein normal mit mir umzugehen.

Gegenüber anderen und auch mir gegenüber wenn wir mailkontakt haben lässt er den Coolen raushängen. den Unantastbaren. der, der damit einfach abgeschlossen hat.

aber wenn ich dann in seine nähe bin, kommt er plötzlich nicht mehr damit klar?

eine schutzreaktion? Abwehr seiner Gefühle?

ich weiß nich was ich davon halten soll.....

29.03.2010 22:42 • #18


E
Hallo koengskind,

fühl Dich erstmal ganz doll gedrückt!
Männer sind schon komische Wesen, sie reagieren oft so anders wie wir Frauen... es wird auch Ihm wehtun, nur will er Dir vielleicht auch keine Hoffnungen mehr machen... vielleicht will er auch wirklich den Starken spielen!
Ich möchte Dir vielleicht noch einen Tipp geben, tu alles was Dir guttut und wenns mit der Motivation ist, es Ihm zu beweisen was für eine tolle Frau er verloren hat!
Wenn Du zu dieser Party gehst und wie ein häufchen Elend darauf wartest, dass er vielleicht doch mit Dir das Gespräch sucht, gibst Du Ihm dann nicht vielleicht doch die Bestätigung, dass sein tun richtig war?
Aber, wie warst Du als er sich in Dich verliebt warst? Fröhlich, locker ungezwungen??? Versuch einfach den Abend ungezwungen zu geniessen, ich weiß es ist verdammt schwer!
Denk mal drüber nach!
Lg
Sylvia

30.03.2010 00:55 • #19


K
Hallo ihr Lieben.
ich will euch mal einen kleinen Bericht schreiben was in letzter zeit so passiert ist und würde gerne euern rat hören wie ich mich verhalten soll.

ich war ja bis sonntag in london mit einer freundin. war auch superschön auch wenn ich oft an ihn erinnert wurde... immer habe ich gedacht was ich ihm alles tolles erzählen könnte wenn ich wieder zu hause bin. und was ich ihm schönes kaufen könnte... naja...

sonntag habe ich ihn dann auf der party getroffen. ich hatte spaß und habe ihn so gut wie ignoriert. ich habe aber gemerkt dass er mich angesehen hat und wenn ich ihn angeguckt habe hat er auch weiter zu mir gesehen bis ich mich dann weggedreht habe... schließlich hat er mich angesprochen und gefragt wie es in london war.. also nur so bla bla..

am ende der party kam er plötzlich noch einmal bei mir an und hat mich gefragt wie es mir geht usw... ich muss zugeben dass ich schon ganz schön betrunken war und mich deswegen nicht mehr haargenau an das gespräch erinnern kann. ich denke er hatte auch einiges getrunken.
ich hab ihn gefragt ob er meinen brief bekommen hat. er meinte ja, aber dass er nicht weiß was er dazu sagen soll. es war ihm in letzter zeit einfach alles zu viel geworden. es hat sich eben alles so angestaut meinte er.
ich sagte zu ihm dass es doch nur kleinigkeiten wären und wir das schaffen können... und ob er denn wirklich keine gefühle mehr hätte.
dann meinte er auf einmal dass er doch noch gefühle hat, aber es sei einfach keine liebe mehr.
das merkwürdigste an dem ganzen gespräch war, dass er auf jeden fall meine nähe gesucht hat. für mich war es wirklich ein schönes gefühl, weil ich eigentlich erwartet hätte dass er auf distanz geht.
dabei hat er seine hand auf meine hüfte gelegt, ist beim reden ganz nah an mein ohr gegangen und als ich ihn umarmt habe hat er sich auch nicht gewehrt.... im gegenteil eher. ich glaube er fand es auch schön.
für einen außenstehenden muss es wirklich ausgesehen haben als wenn wir ein paar wären.
zum abschied sagte ich zu ihm, dass er nochmal nachdenken sollte, hab ihn einen kuss auf die wange gegeben und bin gegangen ohne mich umzudrehen. er hat noch ja geantwortet....

leider hatte ich dann in meinem zustand auch noch eine sms an ihn geschrieben. dass mich die situation heute wieder total durcheinander gebracht hat,ich mich zu sehr zu ihm hingezogen fühle und weiß dass er genauso fühlt. dass ich ihn liebe und vermisse usw..
er hat nicht darauf geantwortet.
im nachhinein bereue ich auch die sms geschrieben zu haben.

heute geht er feiern mit ein paar freunden.. usw..

naja aber ich hab von gemeinsamen freunden gehört, dass er auf jeden fall in letzter zeit ziemlich ruhig ist und nicht sehr gesprächig...

was meint ihr was ich von der ganzen sache halten soll?
was soll ich machen?

soll ich mich bei ihm melden?
soll ich ihn ignorieren und darauf warten, dass er sich meldet?!

vielleicht war er auch nur nett zu mir, weil ich ihm im brief geschrieben habe, dass mich das sehr verletzt wenn er mich ignoriert und so tut als wenn ich ihm nie etwas bedeutet hätte?

oder hat er wirklich in letzter zeit viel nachgedacht und vermisst mich?!

bitte ich bräuchte einen rat von euch...
schon mal danke...

06.04.2010 19:54 • #20


E
Hallo Königskind,

Alk. enthemmt, und die Gefühlslage ist dann eine ganz andere als im nüchternen Zustand.

Ganz ehrlich, ich würde dem ganzen Abend nicht zuviel Bedeutung beimessen, ich weiß, daß das schwer ist, wenn man liebt interpretiert man ja ne Menge in die allerkleinsten Kleinigkeiten, um ein Stück Hoffnung zu haben.

Aber wenn ich mir deine Story nochmal von Anfang an durchlese, dann würd ich....an deiner Stelle....jetzt erstmal abwarten und mich auf mein eigenes Leben konzentrieren, und diesen mistigen Herzschmerz aushalten. WENN es ihm dann wichtig wäre, würde ER sich melden. Ansonsten....durchhalten, aushalten, mehr kann ich dir nicht raten. Und bitte versuch deinen Kopf von Hoffnungen zu befreien, wenn es denn anders kommen sollte....freu dich umso mehr. Aber sich an Hoffnungen und Erinnerungen zu klammern verschleiert den Blick für Anderes und vor allem auch für Realitäten.

Ich drück dir die Daumen, für was auch immer

Engelherz.

07.04.2010 09:25 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag