43

Ich muss immer gut gelaunt und perfekt für ihn sein

Scarlett2016
Na, das hat er ja richtig gut hinbekommen, dass Du Dich schlecht fühlst und sogar hinterfragst, ob Du Schmerzen, Trauer, Wut zeigen darfst.

Du darfst nicht so sein, wie Du BIST.

Mr. Perfekt erwartet sehr viel und es scheint, wenn es um Gefühle geht, dann kann er nicht mit umgehen.

Verleugne Deine Gefühle nicht. Verleugne DICH nicht.

Lasse Dir gesagt sein, dass es völlig normal ist, dass Menschen auch einmal schlechte Laune haben oder unter Schmerzen leiden und diese kund tun. Es ist auch völlig normal, dass nach einer Abtreibung darüber gesprochen werden will oder dass die Trauer Dich übermannt und Du über Deine Gefühle sprechen möchtest.

Lasse Dich nicht verändern!

Deine Mutter hat sich da auch nicht einzumischen.

Und melde Dich auch nicht bei ihm.

Ein Mann mit 50 Jahren, der sich so bockig und kindisch verhält, den kannst Du getrost in der Pfeife rauchen. Da gewinnst Du nichts bzw. er ist keine Bereicherung für Dein Leben.

26.01.2018 19:04 • x 6 #16


Scarlett2016
Um auf Deinen Strangtitel einzugehen: Sagt er Dir das so, oder empfindest Du so und versuchst Dich danach zu richten? Wenn dem so ist, ist es an der Zeit Dich zu hinterfragen, weshalb Du Dich so anpassen oder gar für einen Mann verändern möchtest.

Auch, weshalb ein Mann so eine Macht über Dich haben kann.

Und: Du musst gar NICHTS. Außer irgendwann sterben und aufs WC.

26.01.2018 19:12 • x 3 #17


A


Ich muss immer gut gelaunt und perfekt für ihn sein

x 3


M
Zitat von UJ4:
Er hat wirklich alles für mich getan

ja was denn nu genau?

26.01.2018 19:16 • x 1 #18


M
Der will ein Püppchen, aber keinen Menschen mit Stärken und Schwächen, eigenen Emotionen und Vorstellungen......da hilft auch reden nicht.

26.01.2018 19:18 • x 2 #19


U
Vieeeeeelen Dank für all die lieben Nachrichten, das hat gut getan.

26.01.2018 19:20 • x 1 #20


P
Dem Typen ist sein Wohlbefinden wichtiger als Deines. Er sieht dich als seine Erfüllungsgehilfin für seine Bedürfnisse an. Meine Ex war/ist auch eine Perfektionistin, solche Menschen sind nie mit ihrem Leben zufrieden. Es gibt immer etwas was nicht perfekt ist und dieser Umstand bringt sie regelmäßig aus der Fassung. Ich bin seitdem geheilt und mache einen großen Bogen um allzu perfekte Menschen. Keiner ist perfekt, es seiden man heißt Trump

26.01.2018 19:20 • x 3 #21


U
er ist sehr liebevoll zu mir und meiner Familie, wenn nicht unser Problem grade herscht.
hilft mir bei Problemen
Organisiert fast alles damit alles besser wird
hilft im Haushalt Hof ect.
bucht mir Termine beim Arzt
wirklich ein wunderbarer Mensch, wenn da nicht unser Problem wäre....
Wo ist nichts? Klar aber son ein SORRY schei.

26.01.2018 19:23 • #22


Scarlett2016
Ich habe die Vermutung, dass dieser Mann gar nicht perfekt ist. Eher ist mit seiner Gefühlswelt etwas nicht in Ordnung und möglicherweise hat er das Ende seiner Ehe nicht verkraftet.

Vielleicht ist er auch nur ein Machtmensch oder hat ein falsches Frauen- und Rollenbild.

Egal. Liebe @UJ4 WAS hat Dir dieser Mann gegeben?

Kannst Du die Trennung akzeptieren oder was wirst Du machen?

26.01.2018 19:23 • x 1 #23


M
... un bedenke, ihr seid erst 9 Monate zusammen.
Ich fürchte euer Problem wird mit der Zeit eher größer als kleiner bzw. seine Maßreglungen- und unnormale Anspruchshaltung an dich.

26.01.2018 19:25 • x 1 #24


U
sehr gutes Kommentar (und lustig)

26.01.2018 19:28 • #25


K
?

26.01.2018 19:32 • #26


U
Trennung akzeptieren?
ja muss ich wohl wenn es seine Entscheidung ist. Wenn er seine Liebe durch diesen Mist nicht mehr spürt, kann ich auch das nicht erzwingen.
Er sagt: wenn mich einer verletzt ist die Liebe weg. Hart oder?
verletzen in Zuge von Messer in den leib rammen verstehe ich ja total, aber Launen?
Ich mache nichts. Er wird sich sich sicher morgen melden hat ja noch Klamotten hier jede Menge.
Und dann wird er sicher sauer sein weil ich nichts von mir hören habe lassen. Aber er ja auch nicht und er wollte nicht - nicht ich

26.01.2018 19:32 • #27


U
meinte mit lustig das Kommentar von Prinz Infinity bzgl. Trump

26.01.2018 19:35 • x 1 #28


M
Zitat von UJ4:
meinte mit lustig das Kommentar von Prinz Infinity bzgl. Trump

Stimmt, da musste ich auch lachen.

Obwohl der Vergleich auch nicht völlig aus der Luft gegriffen ist.

26.01.2018 19:38 • x 2 #29


B
Zitat von UJ4:
Er sagt: wenn mich einer verletzt ist die Liebe weg. Hart oder?


das ist nicht hart. der mann hat ein problem mit sich selbst. das ist hart. aber hoffentlich nicht für dich.

sieh mal zu, dass du deinen selbstwert wieder aufbaust, das hat er ja ordentlich demoliert.
jedes gedankenkreisen um ihn ist kontraproduktiv und bringt dich überhaupt nicht voran.
lass dich nicht mehr klein machen !

26.01.2018 19:44 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag