Hadarius
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Lange genug habe ich es vor mir hin geschoben, aber ich schäme mich. Ich schäme mich extremst doll, für das, was ich in meiner letzten Beziehung getan habe und ich entschuldige mich insbesondere bei jeder Frau dafür, die sowas durchmachen musste, für das, was ich mit meiner Ex gemacht habe.
Vor ca. etwas über 2 Monaten trennten wir uns. Sie machte Schluss. Wir wohnten zusammen. Wir hatten Anfangs eine sehr schöne Kennlernphase und Beziehung. Vor ca. 1/2 Jahr zogen wir zusammen. Meine erste eigene Wohnung. Ihre Auch. Direkt wir zusammen.
Seitdem ging alles bergab. Ich will mich gar nicht hier auf ihre Fehler konzentrieren, welche sie auch hatte. Auch Sachen die gar nicht gingen. Aber nichts davon rechtfertigt mein Verhalten.
Wir stritten viel, nach ca. 1-2 Monaten des Streitens kehrte ich auch meiner ruhigen Seite den Rücken. Ich wurde wütender und tat in meinen jungen Jahren Sachen, die ich mir niemals verzeihen werde.
Ich fing auch an. Schubste sie, schrie sie an, behandelte sie wie ein Stück sch.. Ich schlug sie auch einmal. Nicht ins Gesicht, aber an den Knien. Und das damals mit voller Absicht. Weil ich sauer war. Sie hatte dort auch blaue Flecken von mir.
Auch am Handgelenk packte ich sie zu der Zeit mehrmals sehr stark, wovon sie auch blaue Flecken davon trug. Ich schubste sie gegen eine Tür, dazu noch gegen eine Türkante.
Ich beleidigte sie einmal sogar in gefühlt einem Satz als *beep*, *beep* und *beep*. Oder sogar Nut.. Ich war eigentlich immer eine ruhige Seele. Ein ruhiger Typ, auch was Streitsituationen anging. Aber nach ERST 1-2 Monaten des Zusammenwohnens habe ich die Streitkultur selber sehr doll verschlechtert.
Ich habe so eine riesige sch. gebaut. An dem Tag, als sie Schluss machte, wurde mir auf einen dicken Schlag in mein Gesicht klar, war ich alles getan habe.
Ich rief meine Eltern an. Ich sagte ihnen "Mama, Papa, Ich habe sch. gebaut". Und das habe ich. Komplett. Ich schäme mich so doll dafür.
Versteht das nicht falsch. Wir hatten sehr viele harmonische Momente und vorher wurde ich auch, soweit ich weiß, niemals ihr gegenüber handgreiflich. Meines Wissens nach, sagt sie genau das Gleiche.
Sie hat auch absolute sch. gebaut. Aber wie gesagt, das hier soll mein Thread sein. Ich soll auseinandergenommen werden. Denn das habe ich verdient.
Ich frage mich, wann ich falsch abgebogen bin. Früher habe ich solche Szenen von solchen Männern in Filmen, Serien etc. einfach nur verpönt. Und dann wurde ich im Endeffekt selber zu so einem Menschen.
Nun sitze ich hier wieder und weine. Tatsächlich nicht nur aufgrund meiner Taten. Sondern, weil ich eine solch wundervolle, liebe, nette Person an meiner Seite verloren habe.
Denn, so dumm es sich vielleicht für euch anhören mag. Ich liebe sie über alles. Bis heute. Ich habe mein eigenes Glück mit kaputt gemacht. Das tut mir so unendlich leid. Für mich selber, wie auch für sie.
Ich sehe sie bis heute durch die Trennung leiden. Ich leide ebenso. Wir haben uns niemals aufgrund von fehlender Liebe getrennt (bzw. sie, sie hat sich ja von mir getrennt, aber nicht aufgrund von fehlender Liebe). Ich bin noch in ihrem Herzen und sie in meinem.
Nun zerstöre ich sie selbst im Nachhinein weiterhin, obwohl ich will, dass sie glücklich ist.
Ich liebe sie so doll. Und ich habe so viel reflektiert. So viel mit Leuten und gemeinsamen Freunden darüber geredet. Auch heute, kann ich nicht so wirklich in den Spiegel gucken.
Es tut mir unendlich leid, und heutzutage würde ich alles besser machen. Versprochen.
Ich werde nie wieder in meinem Leben eine Frau so behandeln. Leider habe ich das viel zu spät gemerkt. Es tut mir leid.
Und es tut mir auch leid für alle Frauen die ähnliches etc. durchmachen mussten. Das habt ihr nicht verdient. Das hat keiner verdient.
Fühlt euch gedrückt, auch wenn ihr es von so einem wie mir wahrscheinlich am wenigstens wollt.
NIE WIEDER. Bin ich so jemand. Ich bin jung und habe sch. gebaut. Aber egal wie alt ich bin. So etwas sollte niemals passieren.
Euch allen nur das Beste.
Ich wünsche mir sie zurück. Vielleicht wird es irgendwann etwas. Und dann kann ich es ihr beweisen.
Liebe Grüße an euch alle.