Hadarius
- 1
- 1
- 2
Hadarius
Worrior
CanisaWuff
Mael28
GreenTara
Zitat von Hadarius:An dem Tag, als sie Schluss machte, wurde mir auf einen dicken Schlag in mein Gesicht klar, war ich alles getan habe
Zitat von Worrior:D. h. nicht dass Du diese negativen Gefühle und Emotionen nicht haben darfst, das bedeutet dass Du Deine Gefühle im Griff hast, sie kanalisieren kannst
Zaungast
Zitat von Hadarius:Sie hat auch absolute sch. gebaut. Aber wie gesagt, das hier soll mein Thread sein.
Blanca
Zitat von Zaungast:Hat sie dich vorweg provoziert oder beschimpft? Worüber habt ihr euch gestritten?
HeavyDreamy
Zitat von Hadarius:Ich fing auch an. Schubste sie, schrie sie an, behandelte sie wie ein Stück sch.. Ich schlug sie auch einmal. Nicht ins Gesicht, aber an den Knien. Und das damals mit voller Absicht. Weil ich sauer war. Sie hatte dort auch blaue Flecken von mir.
Auch am Handgelenk packte ich sie zu der Zeit mehrmals sehr stark, wovon sie auch blaue Flecken davon trug. Ich schubste sie gegen eine Tür, dazu noch gegen eine Türkante.
Ich beleidigte sie einmal sogar in gefühlt einem Satz als *beep*, *beep* und *beep*. Oder sogar Nut.. Ich war eigentlich immer eine ruhige Seele. Ein ruhiger Typ, auch was Streitsituationen anging. Aber nach ERST 1-2 Monaten des Zusammenwohnens habe ich die Streitkultur selber sehr doll verschlechtert.
Zitat von CanisaWuff:Von mit hättest Du eine Anzeige kassiert.
Zitat von Mael28:hallo..erstmal finde ich es mutig dass du dazu stehst was du getan hast, auch wenn das hier anonym ist.
Du weißt du hast riesen sch. gebaut.
Ich rate dir ganz dringend dir Hilfe zu holen auch professionelle
Zitat von Zaungast:Hat sie dich vorweg provoziert oder beschimpft? Worüber habt ihr euch gestritten?
HeavyDreamy
Zitat von Blanca:Ich schreib's nur vorsorglich, denn die Zielsetzung dieser Fragen erschließt sich mir nicht.
Blanca
Zitat von Heavydreamy:Provokation kann wirklich dazu führen, dass der andere Part sich nicht mehr anders zu helfen weiss.
Zitat von Heavydreamy:Aber klar, das entschuldigt nicht dein Verhalten, bzw deine Gewalt.
Lizzzy
Zitat von Hadarius:Ich rief meine Eltern an. Ich sagte ihnen Mama, Papa, Ich habe sch. gebaut.
Zitat von Hadarius:Ich werde nie wieder in meinem Leben eine Frau so behandeln. Leider habe ich das viel zu spät gemerkt. Es tut mir leid.
Zitat von Hadarius:Ich liebe sie so doll. Und ich habe so viel reflektiert.
Zitat von Hadarius:Und es tut mir auch leid für alle Frauen die ähnliches etc. durchmachen mussten. Das habt ihr nicht verdient. Das hat keiner verdient.
HeavyDreamy
Zitat von Blanca:Also geht es darum, den technischen Ablauf zu analysieren, um dann Wege aufzuzeigen wie er seine Wut anders kanalisieren kann?
Blanca
Zitat von Heavydreamy:rekonstruieren
HerrZ
Zitat von Heavydreamy:: Provokation kann wirklich dazu führen, dass der andere Part sich nicht mehr anders zu helfen weiss.
Zaungast
Zitat von Blanca:Ich schreib's deshalb, weil Opfern oft genug vorgeworfen wird, sie hätten die ihnen zugefügten Schläge selbst provoziert. Sogar Kinder mussten sich das früher anhören, hätten halt weniger frech sein sollen, dann braucht Papa auch nicht blank ziehen. Als ob es dazwischen keine anderen Lösungen gäbe ..