59

Ich schäme mich als Mann

Blanca
@Hadarius
Zitat von Hadarius:
das hier soll mein Thread sein. Ich soll auseinandergenommen werden. Denn das habe ich verdient.

Was konkret sind Deine Fragen an die Forengemeinde hier?

19.04.2025 11:04 • x 1 #16

HeavyDreamy
Zitat von HerrZ:
Deine obige Anmerkung mag ich nur für Mann vs Mann so halbwegs annehmen und anerkennen.

Nicht Mal unter Männern. Man sieht ja, was in der Welt gerade alles so passiert. Generell ist Gewalt einfach nur teuflisch. Nichts anderes habe ich in meinen anderen Beitrag zum Ausdruck gebracht.

Zitat von Zaungast:
Bringt ja nicht viel, ihn hier fertig zu machen. Dafür hat er sich nicht an das Forum gewandt. Er weiß ja schon, das er Mist gebaut hat.

Seh ich auch so. Immerhin hatte er den Mut, dies hier zu äussern. Und was hilft? Genau, Zuspruch, dass er sich dringend Hilfe suchen soll, damits nicht mehr passiert.
Und wenn er Mut genug hat, sich selber anzuzeigen, falls es seine Ex nicht macht.

Viele Typen wenden sich erst gar nicht an so ein Forum, sondern machen munter weiter, Frauen zu erniedrigen und noch schlimmer.
Was Kinder betrifft, davon will ich gar nicht erst anfangen

19.04.2025 12:04 • x 2 #17

A

Ich schäme mich als Mann

x 3

HeavyDreamy
Und - das möchte ich anmerken - es gibt leider auch gewalttätige Frauen, die handgreiflich werden, auch was das aggressive Schreien anbelangt, das dann eben psychische Gewalt ist.

19.04.2025 12:09 • x 2 #18

Pippa
Mir kommt das Thema irgendwie bekannt vor .

19.04.2025 12:11 • x 2 #19

Sardinien11
Versuche mit Sport deine Wut auszupowern. Fahrradfahren, Krafttraining. Und mache ein gutes Kommunikationstraining. Und einen Anti-Agressions-Workshop für Männer. Einfach anmelden, wenn du es ernst meinst. Du bist nicht allein mit diesem Thema.

20.04.2025 13:39 • #20