Ehemaliger User
Gast
ich bin das erste mal einem derartigen Forum, weil ich Leute suche, die gleiche Erfahrungen gemacht haben.
Ich bin jetzt 41 Jahre alt und war mit meiner Frau 23 Jahre zusammen, davon 19 Jahre verheiratet und wir haben eine 15 jährigen Sohn. Vor ca. vier Jahren fing es bei uns an zu kriseln, meine Frau wurde zusehends kühler zu mir und es stellte sich nach vielen Gesprächen heraus, daß sie wohl nur noch wenig für mich empfand. Wir entschieden uns also zu einer Trennung, bei der keine neuen Partner im Spiel waren. Wir haben uns vor sieben Jahren ein Haus gekauft (finanziert) und meine Frau zog aus, unser Sohn blieb bei mir. Wir blieben in ständigem, freundschaftlichen Kontakt und keiner von uns hatte in dieser Zeit einen neuen Partner. Meine Frau tobte sich zwar in Discos mit Ihrer freundin aus, blieb aber solo. So kam es, daß meine Frau ca. 15 Monate nach unserer Trennung ihre Wohnung auflöste und zu uns zurück kam. Wir hatten eine sehr schöne Zeit, flogen in Sommerurlaub, machten Winterurlaub und waren verliebt wie ein junges Paar. Wobei ich sagen muss, ich habe Sie die ganze Zeit geliebt. Dies ging knapp zwei Jahr gut, bis ich wieder Veränderungen in ihrem Verhalten feststellte und sie vor fünf Wochen zur Rede stellte. Sie beichtete mir, daß Sie Ende Mai einen Mann kennengelernt habe, in den Sie sich verliebt hat und auch 2 mal mit ihm geschlafen hat. Lange Rede kurzer Sinn, ich bat sie so schnell wie möglich auszuziehen. Nachdem wir mit unserem Sohn gesprochen haben und massig Tränen geflossen sind, bat sie mich nochmal um eine Chance, die ich ihr gab, konnte allerdings nicht versprechen, daß ich dies alles vergessen und ihr auch verzeihen könne, wollte es aber versuchen. Sie rief den anderen an und sagte ihm , daß sie sich für mich entschieden habe. Also zogen wir einen Schlußstrich unter die Geschichte und bemühten uns um einen Neuanfang, da ich Sie trotz allem noch liebe. Sie wollte für ein paar Tage in eine andere Umgebung, in der es ihr leichter fallen würde, den anderen zu vergessen. Also plante ich einen Kurzurlaub während dem wir zwei Musicals besuchten, in einem First Class Hotel wohnten und einiges unternahmen. Der erste Versuch, 3 Wochen nach ihrem Geständnis intim zu werden scheiterte, der zweite Versuch klappte zwar, war aber von ihrer Seite so gefühllos, daß ich bald verweifelte. Ich gab deshalb nicht auf und sprach mit Ihr. Sie sagte, daß sie den anderen nicht vergessen kann, obwohl sie ihn nicht richtig lieben würde, sie mag ihn, aber es sei halt keine Liebe, noch nicht wie sie betonte. Sie ist am letzten Freitag dann auf einmal doch zu ihm gezogen. Unser Sohn ist bei mir und ich sitze hier alleine und bin total am boden und verweifelt. Ich war sogar schon fast soweit mir das Leben zu nehmen, da ich den Gedanken nicht ertragen kann, daß jetzt ein anderer Mann sie streichelt und mit ihr kuschelt, was ich doch so gerne getan habe, obwohl sie das nicht so oft erwidert hat. Alleine der Gedanke, daß mein Sohn micht braucht hielt mich davon ab. So, jetzt habe ich meinen frust von der Seele geschrieben. Und ihr werdet mich für doof halten, ich lieb sie noch immer, trotz allem. Das macht die ganze Trennung für mich noch schwerer.
Danke fürs zuhören (lesen)
Wiz.