Tini86
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
ich habe vor Monaten hier schonmal um Rat gebeten und auch gut Nachrichten bekommen die mich auch gestärkt haben.
Allerdings habe ich es immernoch nicht hinbekommen mich zu trennen, bzw bei meiner Entscheidung zu bleiben.
Ich habe mit meinem Partner geredet und es war auch eine Woche Funkstille ich habe eine Woche rotz und Wasser geheult dann auf einmal hat er mir das erste mal gezeigt das ich ihm doch was bedeute.
Daraufhin bin ich dann wieder eingeknickt und zu ihm zurück gegangen da er mir so leid getan hat und ich wusste wie sehr er darunter leidet.
Ich bin aber wieder total unglücklich es ist wieder alles so wie vorher.
Er kommt nicht mit zu meinen Eltern,er unternimmt nichts mit mir, sagt immernoch nicht ich liebe dich.
Alles wieder so wie es vor dem Gespräch war:-(
ich bin einfach sowas von unglücklich und fühle mich in meiner eigenen Haut nicht mehr wohl, irgendwie gefangen.
Ich habe ihn total gerne,deswegen fällt es mir auch so schwer ihn zu verlassen.Ich denke immer nur an ihn und das es ihn gut geht.Dabei geht es mir seit Monaten nicht gut:-(
Ich zerbreche innerlich inner mehr, aber bringe es nicht übers Herz ihn wehzutun.