Mir ging es ähnlich,ich war totunglücklich in meiner Beziehung,habe es selber erst spät gemerkt. Da ich verheiratet war und erst kurz,war ich auch sehr verunsichert,habe monatelang nachgedacht,was ich tue. Der Weg war hart,bin zwischendurch ausgezogen um mir klar zu werden,was ich will und beim Wiedereinzug wurde alles noch schlimmer. Der Weg war steinig,aber auch eine Reise zu mir selbst. Ich bin jetzt Single und als Single ist auch nicht alles toll,aber ob ich jetzt einsam in einer Partnerschaft bin oder einsam alleine,ist schon ein großer Unterschied.
Es lohnt sich immer einen Neuanfang zu starten,wenn man unglücklich ist und sich nichts ändert. Liebeskummer gehört dazu,aber auch der vergeht.
Meine Freundin sagte damals zu mir,in 6 Monaten lachen wir wieder und es ist tatsächlich so,war früher unvorstellbar für mich.
Du hast nur ein Leben und das ist so schnell vorbei,willst du es wirklich ewig unglücklich sein um ihn nicht zu verletzen? ist wirklich nicht fair und das verletzt ihn so viel mehr.
16.10.2019 08:52 •
#3