5

Ich schreib das besser hier

Kalla20

3
2
4
Hey!

Ja du!

Schalt deinen Kopf ab, du denkst zu viel.

Bei all der Selbstfindung und Identifizierungen mit deinem Schattenkind, Erwachsenen-ich, Sonnenkind. Bist da auch noch du.

Ich kenne dich nicht lange und die Grundlage die ich geschaffen habe lässt es eigentlich auch nur schwer zu.

Dennoch bist du, wundervoll, wie du damals im gym standest und wir uns unterhalten haben, wundervoll an dem Abend als ich nach der Trennung von meiner ex bei dir war, wundervoll an dem Morgen mit der Kaffeemaschinen die du nie benutzt, ein gefühlt nie angefangener und nie endender Tag.

Ich weis nicht was dich abhält einen Schritt auf mich zuzumachen.

Trau dich, du verlierst nichts, hier ist kein ON / OFF Menschen, kein Ängstlicher Autonomer Typ, der sich schnell eingeengt fühlt. Hier ist einfach nur ein gut aussehender Typ. Der dich so sieht wie du bist- wundervoll schön, mit allen Ecken, allen Kanten.

Warum zeigst du mir nicht mehr von dir?


Danke für das Forum und alle die daran teilnehmen. Nach nun mehr 2 Jahren darf ich wieder hier sein. Dieses Mal. auf der anderen seite.

Die Nachricht geht nicht an die ex, daher ein eigener Thread.

In Liebe
Bleibt gesund

kalla

25.03.2020 16:25 • x 3 #1


Mayla

Mayla


212
411
Sehr schöne Worte und Gedanken.
Da kommt mir gleich der Song von Cindy Lauper in den Sinn "True colours". Hier eine Cover Version von Justin Timberlake:

26.03.2020 09:59 • x 1 #2


Kalla20


3
2
4
Zitat von Mayla:
Sehr schöne Worte und Gedanken.
Da kommt mir gleich der Song von Cindy Lauper in den Sinn "True colours". Hier eine Cover Version von Justin Timberlake:


Hey,

Das ist wirklich ein sehr tolles Lied und Video. Du hast absolut ins Schwarze getroffen es passt zu meinen Worten und Gedanken .

Liebe Grüße

Kalla

26.03.2020 10:28 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag