3

Mir geht es besser und euch?

M
Hallo ihr,

mir geht es besser! Ich hab heute das einzig richtige getan. Ich hab ihn von ignore in Facebook geholt. KS besteht weiterhin, aber ich verstecke mich nicht mehr vor ihm, sondern nun eher er vor mir. Ich finde es ist Kindergarten ihn zu löschen, denn dies machte er ja auch mit mir. Dann bin ich nicht viel besser. Die letzten Tage hatte ich ihn auf Ignore, holte ihn wieder hervor um zu sehen, ob er doch online usw sei. Was hat es gebracht? Nichts... Ich hab alle 5 Minuten bei ihm auf der Seite nachgeschaut. ...und jetzt? Ich kann damit Leben, wenn er nciht on ist oder on ist, off geht und dann blinkt bei mir auf, dass er irgendwo was kommentierte. Ich hab mich tagelang vor ihm versteckt und jetzt macht er dies vor mir. KS halte ich im Sinne von: Er schreibt mir nicht und ich schreibe ihm nicht. Aber ich verstecke mich nicht mehr. Ich überlege auch nicht mehr, was ich wie schreiben sollte, dass es seine Freunde nicht in den falschen Hals bekommen und ich hab auch keine Angst mehr davor, wenn seine Freunde irgendwas auf meiner Seite LIKEN, dass er es lesen könnte. Ich nehme mir so jeden Tag ein STückchen mehr Leben zurück und zwar mein Leben... Egal, ob im Netz oder außerhalb...

Es war ein langer Weg bis zu meiner Entscheidung... Aber ich habe gemerkt, dass es vielen von euch nach über Monaten keinen KS nicht viel besser geht und ihr manchmal euren Ex gelöscht habt. Er ist ein Teil von meinem Leben, ob ich will oder nicht und wenn ich ihn lösche, dann bin ich nicht viel besser als er, so empfinde ich dies. Vllt mache ich mich damit uninteressant, vllt aber auch nicht, denn er sieht täglich, das sich mein Leben in den Griff bekomme und nicht verbittert bin. Radikalen KS heißt ja auch nicht, dass der Ex zu einem zurückkommt und man sollte überlegen, ob man dass dann auch noch möchte. Genauso ist es bei einem Liebeszauber.

Es geht aufwärts ...

Gute Nacht,

Marla

15.01.2013 23:53 • x 1 #1


K
Liebe Marla,

schön, dass du auf dem Weg der Besserung bist!

Du hast mit allem, was du geschrieben hast, recht. Er soll nur sehen, dass es dir ohne ihn auch gut geht, dass dein Leben auch ohne ihn weitergeht!

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!

Liebe Grüße,
Klara.

15.01.2013 23:57 • #2


A


Mir geht es besser und euch?

x 3


Häsin
Zitat von Marla83:
Ich hab alle 5 Minuten bei ihm auf der Seite nachgeschaut. ...


Liebe Marla, das kann doch nicht dein Ernst sein...ich glaube Du machst Dir grad was vor. Ich kenne das zwar auch mit nachschauen auf seiner Seite und so... aber so?

16.01.2013 00:01 • x 1 #3


M
Tja und siehe da... Nach 4 Tagen und paar Stunden null Kontakt LIKED der Herr eine Pinnwand-Nachricht von mir...

... aber mir ist das eher egal.

Liebe Grüße,

Marla

16.01.2013 00:02 • #4


K
Was genau hat er denn geliked?

16.01.2013 00:05 • #5


M
Nein, seit dem... er wieder offziell unter meinen Freunden ist, habe ich nicht einmal nachgeschaut.... ohne Witz... Ich verstehe es selbst nicht. Ich hatte keinen Drang mehr nachzusehen. Denn ehrlich gesagt, er will nichts mehr von mir und das hab ich damit eingesehen, akzeptiert und respektiere seine Entscheidung voll und ganz. Er hat eine andere. Ich hab endlich verstanden, dass er nichts von mir will und wenn ich mich nur verstecke usw, dass er nicht zurückkommen wird und dieses Verstecken machte mich auch krank und ich sitze nicht mehr da, so ganz nach dem Motto: Schreibt er mir jetzt oder nicht?

Marla

Ich beginne damit zu leben. Wie sagte meine beste Freundin, verkraften wirst du es vermutlich nie, aber du lernst jeden Tag damit umzugehen. ...und dies sage ich euch auch. Seit nicht gekränkt oder habt einen Hass auf euren Ex-Partner und verletzt ihn nicht auch absichtlich, denn dann sind wir alle nicht viel besser als sie.

16.01.2013 00:09 • x 1 #6


M
Hallo ihr,

mir geht es gut! Ich komme mit allem jeden Tag ein Stückchen mehr zu recht. Seit drei Tagen ignoriere ich ihn im Internet in diesem Sinne nicht mehr. Er schrieb mich auch an, aber ich antwortete wortkarg und hatte nicht mal Lust mit ihm zu schreiben. Klar fehlt er mir... mal mehr - mal weniger... Aber mir es wird mir jeden Tag ein Stückchen mehr egal, ob er mich jetzt anschreibt, etwas liked oder nicht. Ich denke auch nicht mehr so oft an ihn. Für mich war es die richtige Entscheidung ihn wieder ganz normal in meine Freundschaftsliste aufzunehmen.

Er ist mir nicht egal... deshalb konnte ich ihn auch nicht löschen und als er noch auf ignore war, da hab ich ihn quasi gestalkt und jeden Moment geschaut, was er denn so macht.

Jeder mus für sich überlegen, mit was er am besten klarkommt. Mit Löschen, Ignore oder einfach damit, dass er jetzt ein anderes Leben ohne uns hat und wenn man das akzeptiert hat, dann kann man ihn auch in der Freundschaftsliste haben.

Liebe Grüße,
Marla

18.01.2013 11:15 • #7


S
Hab ihn auch vor einigen Tagen von der Ignoliste im WKW genommen, ich hab es nicht nötig mich abzuschotten. Was ich auf meiner Seite schreibe und tue kann jeder lesen, so auch er. Telefon- und Mail-Kontakt besteht nicht mehr.

....und mir geht es besser dadurch.

10.03.2013 21:22 • #8


J
Hi Marla.

schön hier auch sowas zu lesen. Das macht Mut!

Wie lange ist deine Trennung denn her?

LG
Jasmin

10.03.2013 22:03 • #9


A


x 4