2

Ich sehe meinen Ex evtl. nächste Woche wieder.

wolfsherz
Liebe KeinPlan,
lass´Dich mal knuddeln, Du treue Seele. Wie geht es denn Dir eigentlich sonst? Hmm? Kommt schon was in die Gänge mit Deinem Job. Stürz´Dich doch da mal am Besten voll rein.

Ganz viele Liebe Grüsse an Dich!

wolfsherz

04.04.2011 06:56 • #31


N
ich sag nur eines: KONTAKTSPERRE! durch das Treffen und die SMS,etc.. hat man immer wieder hoffnungen, die dann leider wieder zerstört werden
Abschließen kann man nur wenn man keinen Kontakt hat, obwohls das schwerste ist, mir gehts da net anders im Moment, aber ich halte drann fest das es das beste für mich ist!

Drück dich ganz fest

04.04.2011 09:43 • #32


A


Ich sehe meinen Ex evtl. nächste Woche wieder.

x 3


K
Danke lieb von euch!

Du hast auf jeden Fall vollkommen recht @wolsherz, dass ich mich um meinen Job kümmern sollte, ich tue es auch nebenbei, wobei ich es ganz ehrlich gerade wieder leicht schleifen lasse. Ich muss da dran bleiben.

Hast du nicht vorher schon gesagt, dass so ein Treffen meistens nix bringt? Du hattest wohl recht. ;/

Seitdem ich das nun gesehen habe, dass er vergeben ist, gehen mir allemöglichen Dinge durch den Kopf. Ich habe schon wieder keine Lust zu nix, keine Lust zu Essen und mag garnichts mehr hören, fühlen, sehen. Echt schlimm, dachte nicht, dass das wieder so hochkommt.

Ich hatte schon dauernd Angst, dass das kommt mit dem vergeben. Nun wars gestern so. Ich verstehe aber nicht, dass er mich beim Verabschieden über die Wange streichelte, ach ich verstehe so viel nicht. Die letzte Mail, die er dann gestern schrieb wg dem grundsätzlich können wir uns sehen, jetzt ist es gerade schlecht, aber ich soll ihn gerne fragen, da denke ich mir auch schon wieder, was soll das? Von Freundin erzählte er mir nix. Weder wo er hier war, noch gestern per Mail, dass er deswegen an den We nicht kann. Soll ich mir wohl zusammen reimen. Idiot. Ich habe so eine Wut auf alles, das ist der Wahnsinn und doch bin ich zu schwach irgendwas gerade zu tun. Mag nix machen. Mag auch eigentlich nicht grübeln...

Eben habe ich mir mal eine Liste aufgeschrieben, was alles negativ in der Beziehung lief, so versuche ich wirklich loslassen zu können.

Am Liebsten würde ich ihm einen Abschiedbrief schreiben: Tschüss für immer..., brauchst dich auch garnicht mehr melden...

Ich verstehe seine Denke nicht, wenn er auf die Mail geantwortet hat, warum er dann überhaupt nicht auf die Frage, wie es ihm geht, wie die Arbeit läuft und wg treffen eingegangen ist, warum musste ich nochmals fragen und warum ist ihm Freundschaft wichtig oder war ihm die wichtig? Das widerspricht sich doch. Warum das blabla, wenn es doch meistens immer so ist, wenn ein neuer Partner kommt, dass die Ex dann eher das rote Tuch ist?! Ich verstehe das nicht....

Ziehe ich mich nun völlig zurück, dann kommt womöglich nie wieder ein Kontakt zustande, schrecklicher Gedanke.

Kontaktsperre ist wirklich das Beste. Ich habe es 10 Wochen geschafft, wäre da nicht das dumme Rad gewesen. Nun habe ich das Gefühl von vorne zu beginnen mit der Kontaktsperre. *beep*.

Wie verhalte ich mich denn am Besten ohne viel Kontakt, aber doch so, dass der Kontakt vllt bestehen bleibt? Bin ratlos.

04.04.2011 13:29 • #33


K
Durch diese ganzen Gedanken fühle ich mich schon wieder so mies und ohne Selbstwertgefühl, das Schlimmste ist eigentlich, dass man absolut keinen Plan hat, wie man sich verhalten soll und den Menschen im Grunde nicht verlieren mag, sich auch selbst nicht verletzen möchte!

Einen richtig guten Weg, außer Kontaktsperre, wo man dann aber nicht weiß, wie es jemals und ob weitergeht, gibts wohl nicht.

Wie bekomme ich nur die Bilder und alles aus meinem Kopf, bin so unkonzentriert und habe keine Lust auf nix. Na danke (Name des Ex-Freundes)!

04.04.2011 14:22 • #34


G
hallo keinplan,

kan das grad sehr sehr gut nachvollziehen bei mir ist es nun eine woche her aber es fühlt sich an wie jahre, möchte auch nur kontakt kontakt kontakt aber es wäre so falsch.....gerade heute habe ich noch drüber nachgedacht das ich nichts zu verlieren habe aber naja i-wie doch diesen einen tollen menschen...gefühle sind gefühle und was ist wenn sie wen neues hat weiss ich nicht aber überlege auch schon ob ich ihr was zum geburtstag schenke...sie hat mir den schönsten geburtstag meines lebesn bereitet dieses jahr das möchte ich zurückgeben egal was passiert ...kopf hoch und zieh das durch mit der KS ...mache ich nun auch und warte ab auch wenn ich mir am liebesten das herz rausreissen möchte ...jeden tag aufs neue ... hoffe die sonne kommt bald wieder das ich mich ablenken kann draussen das hat vor jahren schonmal geholfen....also blick nach vorn und fühle dich gedrückt

PS. kann es sein das du gerade wegen dieser harten seite nicht loslassen kannst ? würde einige theorien hier unterstützen

04.04.2011 15:58 • #35


K
Danke @gleichgesinnter. Es tut immer sehr gut, wenn man sich mit anderen austauschen kann und man die gleichen verletzten Gedanken teilen kann. :/

PS. kann es sein das du gerade wegen dieser harten seite nicht loslassen kannst ? würde einige theorien hier unterstützen

Du meinst seine harte Seite? Diese Kälte von ihm? Dieses nur auf die wesentlichen Dinge in der Mail eingegangen zu sein, keine Frage beantwortet, wie es ihm geht etc? Wobei ich das echt nicht verstehe, weshalb er es einfach nicht beantwortet und schreibt, dass es ihm gut geht und bla bla. Ich verstehe das einfach nicht. Stattdessen schweigt er und sagt nix, kein nein ich möchte jetzt kein Treffen, wie auch immer. Im Grunde ist das er, lieber schweigen, als streiten.

Vielleicht hast du recht. Es ist so dieses unerreichbare ne? Ich habe mich das auch schon gefragt, wie wäre es, wenn ich ihn wieder hätte und alles wäre so, wie es einmal war, wäre ich dann zufrieden? Und ich glaube fast nein.

Wie kamst du darauf?

04.04.2011 16:38 • #36


G
hallo keinPlan,

wegen meiner ex, ihr mann ist i-wie genauso oder zumindest sehr ähnlich was ich so gehört habe und trotzdem fühlt sie sich urplötzlich wieder zu ihm hingezogen ...denke es diese kälte und unerreichbarkeit die dies bewirkt?!

..und i-wie geht es einer frau wohl anscheinend grad ebenso da sie bei mir abblitzt....

04.04.2011 16:42 • #37


K
Das ist schon gut möglich, dass dies die Kälte und Unerreichbarkeit bewirkt. Aber was auch immer der Grund ist, eigentlich mag ich über all die Gedanken garnicht mehr nachdenken, mag mir keine Bilder im Kopf vorstellen, geschweige denn wissen, wer die Neue ist. Es ist einfach nur anstrengend und bringt mich ja doch nicht weiter...

Ich werde mich nun weder auf seine Mail melden, noch überhaupt wieder melden, ich halte nun den Kontaktabbruch für immer und ewig ein!

Wenn er nicht den Kontakt sucht, so sehen wir uns nirgendwo mehr wieder, kein zufälliges Treffen, keine gemeinsamen Freunde, nix. Perfekt, um loszukommen. Was auch immer er sich nun unter einer Freundschaft vorstellt, ich weiß es nicht, aber dieses nicht auf alles antworten und hoffen, durch schweigen funktioniert ne Freundschaft, ich meine eher nein. Soll er glücklich werden und mit der Frau alt werden!

So, jetzt müsste ich ihn aus wkw oder studi.vz löschen, daran scheiterts noch... Das tat er bis heute auch noch nicht, Handynummer hatte er auch noch von mir, denn er schrieb mir ja bevor er kam, dass es später wird! Nunja, Mittel und Wege gäbe es, um wieder zu einem Kontakt zu kommen. Ich möchte nun aber auch nicht, dass er denkt, dass ich keinen Kontakt suche, weil er ne Neue hat, das will ich ihm damit garnicht vermitteln.... Also, was soll ich tun?

04.04.2011 17:33 • #38


G
...schon krass ..genau diese frage stelle ich mir auch....ich sagte ich will voresrt keinen kotakt mehr aber kann sie auch net konsequent löschen um es endgültig zu machen...doch dann quält mich die frage warum sie es nicht tut ... i-wie halten sich beiden diesen weg offen oder? kann man dies einfach vergessen? i-wie glaub ich das nicht ...naja ich warte ab und melde mich nicht es hilft ja nichts is noch zu frisch ...
ich denke du masht es richtig bei euch ist ja schon mehr dnach passiert streich ihn komplett zumindest aus denn messengern...werde ich auch tuen wenn nichts passiert früher oder später oder wenn sie mir zuvorkommt (was mich natürlich auch maßlos deprimieren würde ) ..wie mans macht ist es falsch ...

04.04.2011 17:39 • #39


K
Habe gerade gesehen, dass er gestern 1. in studi.vz vergeben eingetragen hat und 2. alle meine Freunde aus seiner Liste gelöscht hat. Ahja, heute wird mir echt vieles klar. Zufällig kam ich eben nämlich auf die Idee mal nachzuschauen, ob er noch Leute von mir bei sich drin hat und niemanden außer mir gefunden. Ich habe ja sein studi.vz Profil schon seit der Trennung laufend vor Augen und verfolgt. Gestern dann wohl mal gesamt aufgeräumt.

Er ist schon immer jemand, der bei allem wahnsinnig Ordnung hält und nun merke ich, dass er es auch dabei tut. Er will nun einen komplett neuen Weg einschlagen, löscht alles, was er nicht mehr braucht und will nach vorne sehen und mit der Neuen ein neues Leben aufbauen, so scheint es mir.

Ich finde das nun sehr affig alle Freunde von ihm aus meiner Seite zu löschen, häh warum? Vielleicht melde ich mich von dieser Seite eher mal komplett ab, als da nun vereinzelte Leute zu löschen. Irgendwie schon affig das Verhalten. Was soll das nun?

Warum will er ne Freundschaft? Wie soll das gehen, wenn er ne Neue hat und mit der nach vorne sehen möchte? Häääääääääääääääääääh? Und warum ändert er nur in studi.vz das Profil auf vergeben um und nicht bei wkw?

Warum ist er so? Es gibt auf alle Fragen wieder keine Antwort, es macht mich kirre.

04.04.2011 17:55 • #40


G
alle gelöscht und dich lässt er drin? echt seltsam glaube in dem all solltest du echt komplett löschen hilft ja nix, ja auch sie hat ihr profil angepasst aber ich glaube das ist eben wie haare schneiden (ich war auch sofort beim frisör *gg*)
shcaue mir nun aber ihr studiprofil gar net weiter an würde mich nur deprimieren wenn sie dort auf glücklich macht...naja und wenn wirklich keine meldung mehr kommt lösch ich mich da auch raus denn zuschauen wies bei ihr weiter geht kann ich net ....also stark sein und die richtigen schlüsse ziehen toi toi toi

04.04.2011 18:06 • #41


K
Ich verstehe es doch auch nicht, keine Ahnung. :/ :/ :/

Ich weiß einfach nix mehr, ich habe keine AHnung, was ich tun soll, ob ich ihn auch komplett rausschmeißen soll. Ihm schreiben soll, dass Freundschaft keinen Sinn macht oder einfach nix tun und so lassen, wie es ist.

Kein melden, kein löschen, versuchen loszulassen und selbst nach vorne schauen!

Könnte denn rein theoretisch wirklich irgendwann nochmal eine Beziehung zustande kommen, wenn ich ihn löschen würde und er es wollen würde?

Ich bin so abgenervt von dem, das Verhalten und das Abändern in studi, das hat mir heute den Rest gegeben. Ich habe heute rein nix gemacht, ein verlorener vergrübelter Tag!

04.04.2011 18:40 • #42


G
tja ist so eine sache ich sag ja wie mans macht is falsch... ich schaffe es selbst ja auch noch nicht loszulassen aber spätestens wenn ein neuer da ist ertrage ich es 100 % ig nicht mehr ...hab es früher durch und wirklich absolute KS und kein nachforschen oder sonstiges waren das beste ..ist verdammt hart aber aus den augen aus dem sinn i-wann klappt es ...hoffe ich bin auch bald soweit konsequent loslassen zu können oder aber es kommt was von ihr (und wieder belüge ich mich selbst...) also nicht grübeln ablenken ablenken ablenken !

04.04.2011 18:45 • #43


K
Ja, das ist wohl immer gut.... Ablenken ablenken ablenken und irgendwann interessiert es einen auch garnicht mehr so oder aber man weiß nicht mehr, was man groß erzählen soll oder könnte!

Ich werde auf jeden Fall weiterhin bzw. wieder die Kontaktsperre für mich einführen, werde es ihm auch garnicht groß ankündigen, einfach nicht mehr melden, schluss aus Ende!

04.04.2011 19:40 • #44


G
guten morgen keinPLan...
wow herber rückschlag komme gestern abend nach hause rechner an ist sie sichtbar im skype ...war sie sonst nir oder nur wenn sie mit ihm telte ...bin standhaft geblieben und damit invisible ...naja wenn das nochmal passiert werd ich mal on gehen und abwarten passiert nichts bleibt wohl nur löschen denn es hat mich runtergezogen ohne ende wie ich merke

05.04.2011 08:43 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag