20

Ich stalke meine Ex-Freundin / wie damit aufhören?

Fliesentisch
Zitat von leopald:
@DonaAmiga habe es gestern und heute geschafft aber der Drang nachzuschauen wird immer mehr

Dann schau doch nach! So lange, bis in dir die Erkenntnis reift, dass du damit dich selbst bestraft und so oder so kein Teil ihres Lebens mehr sein wirst. Diese Erkenntnis muss intrinsisch kommen, die Epiphanie kann dir leider keiner abnehmen. Glaub mir, ich weiß das, ich schaue nach sieben Monaten Trennung und sieben Monaten, die sie in einer neuen Beziehung ist, immer noch ab und zu nach. Macht aua und sollte, rein logisch betrachtet, nicht sein. Wir funktionieren aber nicht rein logisch, und knappe zwei Wochen nach einer Trennung erst Recht nicht.

Lass dir Zeit!

18.11.2021 18:16 • x 1 #16


D
Zitat von leopald:
@DonaAmiga habe es gestern und heute geschafft aber der Drang nachzuschauen wird immer mehr

Sei nicht härter mit dir als notwendig. Eure Trennung ist doch noch ganz frisch. Da tickt man noch nicht 100%ig vernünftig.
Aber die Einsicht bei dir ist da, und es ist dufte, dass du schon zwei Tage ohne durchgehalten hast.
Das wird schon - und wenn nicht jetzt, dann eben nächste Woche oder in vier Wochen oder so ...
Sei geduldig mit dir, erwarte keine Wunder.
Und wenn du schmulst, dann mach's so diskret, dass sie's nicht mitbekommt.
Merke: Wer Internetprofile hat und jeden F@rz postet, der sollte sich nicht darauf verlassen, dass es nicht auch (an-)gesehen wird.

18.11.2021 19:15 • #17


N
Ich hab die Nummer meiner ex gelöscht und wenn wirklich was ist kann sie sich da melden. Instagram und Snapchat wurden bei mir gehackt vor paar Tagen (also hab erstmal kein Account) tut mir erstaunlich gut Und auf Facebook oder anderen Seiten guck ich garnicht mehr nach. Lösch ihre Nummer und gut ist. Instagram kannst du ja auch einfach fürs erste deaktivieren oder löschen (so wie mit den anderen Seiten)

19.11.2021 14:29 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag